Peter Schneider so sympathisch und ein fairer Sieger.

4. Finale Ec Red Bull Salzburg vs EC KAC - Freitag 11.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
Gratulation Salzburg!
-
- Offizieller Beitrag
Uneingeschränkte und herzliche Gratulation an Salzburg, vollkommen verdienter Meister!
-
Das ist schon peinlich, was die Salzburger 'Fans' da veranstalten...
Aber, okay...
Moi jo. Ich erinnere mich an Bierduschen und Mittelfinger in Klagenfurt und gellende Pfiffe, als Salzburg dort Meister wurde. Da war man damals stolz drauf.
-
Tolles Interview vom Schneider.
-
ws ich nicht verstehe, dass Männer, die mehr breit wie hoch sind, dier Allgemeinheit ihren nackten Körper auzwingen (optisch)
Hab sie auch grad gesehen und eines sollte bitte auch hier gleich gesagt sein, die nackerten sind sicher keine KAC Fans! Wir haben nämlic keine blau weiß roten Schals... unnötig sowas...
Ach ja grats an RBS, tut trotzdem weh..
-
Gratulation nochmal nach Salzburg!
Was hat Schneider gesagt?
-
Gratulation nach Salzburg. Verdienter Meister. Spielerisch stärker und auch das nötige Glück auf ihrer Seite
-
Auch von mir Gratulation nach Salzburg.
Das war schon beeindruckend wie sie diese Finalserie durchgezogen haben. -
Gratulation an die Bullen zum verdienten Meistertitel. Überragende Playoffs gespielt.
-
Gratulation nochmal nach Salzburg!
Was hat Schneider gesagt?
Das der KAC eigentlich die bessere, schönere und geilere Mannschaft war und man eher glücklich gewonnen hat... naja oder so ähnlich halt...
-
- Offizieller Beitrag
ws ich nicht verstehe, dass Männer, die mehr breit wie hoch sind, dier Allgemeinheit ihren nackten Körper auzwingen (optisch)
Warens Fans vom KAC oder von den Salzburgern? Beim KAC wärs nicht überraschend, da gibts ja auch die Nudisten, die sich selbst Nude Boys nennen
-
Gratulation an die Salzburger. Ihr habt bären.. sorry bullenstarke Playoffs gespielt! Viel Spaß beim Feiern.
Danke an die Rotjacken für die lässige Saison.
Sie haben so viel mehr geschafft, als man zu Beginn der Saison erwarten konnte. Den Grunddurchgang gewonnen, die CHL-Teilnahme geschafft - was mich persönlich besonders freut - und es bis ins Finale geschafft und dort bis zum Schluss alles gegeben.
Hab mich gut unterhalten gefühlt und freu mich schon auf die nächste Saison. Was zu Salzburg fehlt, hat man gesehen und wird man vielleicht (immer positiv denken) über den Sommer verringern können. Wird auf jeden Fall spannend, was sich in der off-season in Klagenfurt tut.Von mir aus könnte es schon wieder August sein.
-
Mehr als verdient, well done.
-
Moi jo. Ich erinnere mich an Bierduschen und Mittelfinger in Klagenfurt und gellende Pfiffe, als Salzburg dort Meister wurde. Da war man damals stolz drauf.
Man hat sich auch cool gefühlt als am im Halbfinale, hingewiesen hat das der Titel in der Familie gefeiert werden kann zu einem Linzer....
-
Playoff MVP für mich St Amant aber trotzdem verdient Atte!!
-
Jedes Jahr wieder… diese MVP „Trophäe“ ist wohl das mitunter lächerlichste was die Eishockey-Welt je gesehen hat.
-
Grats aus Bozen
-
Und die Meisterkollektion schon online haha.
Champions Kollektion in EC Red Bull Salzburg - Offizieller Red Bull Online ShopJetzt Merchandise beim offiziellen Red Bull Online Shop kaufen & Teil des Teams werden: Champions Kollektionwww.redbullshop.com -
Grats an Salzburg. Verdient.
-
Wer ist der Mann mit der Warrior Weste bei der Ehrung ?
-
Der KAC heute mit mehr Energie, als in den beiden letzten Spielen zusammen - mit einer respektablen Abschiedsvorstellung, der nur die Tore gefehlt haben.
Congrats auch vom meiner Seite an Salzburg - die beste Mannschaft hat den Meistertitel hochverdient gewonnen.
Ab jetzt gemeinsam für Österreich!
-
Gratulation an die Bullen. Sehr verdient und werden wohl noch lange die Benchmark bleiben.
-
Salzburg mit dem Titel.
KAC mit den meisten Play-Off Spielen.
Linz mit den meisten Play-Off Spielminuten.
... da war für (fast) jeden was dabei heuer.
-
Gratulation an Salzburg, absolut verdient!
-