Eiskalt : ich hätte gerne die Karte 🙏🏻🙏🏻

4. Finale Ec Red Bull Salzburg vs EC KAC - Freitag 11.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
macht, ist ihre körperliche Fitness selbst so spät in der Saison. Sie sind in den entscheidenden Saisonphasen immer das frischere, schnellere und körperlich wie mental wachere Team
Red Bull verleiht Flüüüügel 😀
-
wie schaut morgen die Kommentatoren und Expertenbesetzung bei Puls 24 aus?
Äußerst gut!
-
Maier kritisiert im kleine Artikel auch die eigenen Stürmer dass manche die letzten 10% im forecheck nicht geben und Salzburg somit viel zu einfach raus kommt und sie als Verteidiger dann immer schlecht aussehen.
Mal sehen was diese Aussage bringt. Allerdings, viel schlimmer kann’s nicht mehr werden
-
Maier kritisiert im kleine Artikel auch die eigenen Stürmer dass manche die letzten 10% im forecheck nicht geben und Salzburg somit viel zu einfach raus kommt und sie als Verteidiger dann immer schlecht aussehen.
Mal sehen was diese Aussage bringt. Allerdings, viel schlimmer kann’s nicht mehr werden
Maier traut sich was, erst verletzt er Mursak beim Training und jetzt motzt er gegen die Stürmer...
-
-
-
ICH möchte Sieg KAC und zumindest ein Spiel 5
-
ICH möchte Sieg KAC und zumindest ein Spiel 5
Mir reicht die Bundeshymne gesungen von der Tochter des Coach bereits im TV (da kann ich wenn es mir zu viel wird stumm schalten), aber live in der Halle wird dies schwierig 🙈
Daher beenden wir den Spuk 👻 und beenden die Serie heute... 😜
-
So schau ma Mal ob es das letzte Spiel der Saison wird. Ich fürchte fast. Aber wer weiß, vlt haben die Jungs über Nacht ihre Scoring sowie PP Efficiency wieder gefunden.
Dann könnt es nochmal spannend werden.
Ansonsten wirds schwierig. Salzburg wird sicher nochmal ein Äutzerl drauf legen um den Titel ja daheim feiern zu können
-
Mir reicht die Bundeshymne gesungen von der Tochter des Coach bereits im TV (da kann ich wenn es mir zu viel wird stumm schalten), aber live in der Halle wird dies schwierig 🙈
Daher beenden wir den Spuk 👻 und beenden die Serie heute... 😜
Viel schlimmer als der Gesang sind die elenden Klatschpappen - und die hört man das gesamte Spiel... traurig und peinlich...
-
-
Ich wüsste nicht, was sich aus KAC-Sicht ändern sollte. Ich vermute eine ziemliche Kopie von Spiel 3. Der KAC wird wohl (hoffentlich) alles probieren, es wird aber nicht annähernd reichen und Salzburg fährt einen souveränen Sieg ein, indem sie mit staubtrockenem Defensivspiel einfach auf die Fehler vom KAC warten und diese dann eiskalt bestrafen.
Tipp: 4:1 (mit EN)
-
Viel schlimmer als der Gesang sind die elenden Klatschpappen - und die hört man das gesamte Spiel... traurig und peinlich...
... so geht's mir mit dem "Alealealeale..."- Gegröle von gefühlter 55min. Dauer aus den Fanblocks - einfallslos und nervend.
-
Die Klatschpappen klingen wenigstens nicht so falsch wie die "Sängerin" und was ist an einer Klatschpappe traurig - erklär Dich näher mir - da wirst Du ja eine Begründung haben.
-
Echt schad, dass diese Final-Serie keine anderen Probleme mit sich bringt, als der Gesang der Fans, Klatschpappen oder Brinn Furey, der man für ihr Alter eigentlich Respekt zollen muss. Ich hätt mich mit 14 sowas nicht getraut.
-
Die Klatschpappen klingen wenigstens nicht so falsch wie die "Sängerin" und was ist an einer Klatschpappe traurig - erklär Dich näher mir - da wirst Du ja eine Begründung haben.
Na klar, es ist traurig, das man scheinbar diese Klatschpappen braucht, um halbwegs Stimmung zu erzeugen, (ist beim Fussball bei RB nichts anderes...- genauso schlimm)
Ich kenn keine andere Halle in der Liga, wo das auch benötigt wird... - bitte mich da zu korrigieren, falls ich falsch liege
-
-
... so geht's mir mit dem "Alealealeale..."- Gegröle von gefühlter 55min. Dauer aus den Fanblocks - einfallslos und nervend.
hach ja, ich weiß, du stehst eher so auf höflichen Beifall...
-
ich bin noch auf der Suche nach einer Karte, ist die noch zur Verfügung?
Sorry, nein. Hoffe du kannst noch eine auftreiben!
-
Naja in Linz zum Beispiel ist die Stimmung meist nicht so schlecht und trotzdem werden dort diese Klatschfächer ausgegeben.
Das ist halt so ein Sponsorending und darum werden diese auch zweckmäßig verwendet. Wüsste, für mich persönlich, auch keinen Grund warum nicht.
Noch dazu, wenn's von den Sponsoren eben dafür, also für die "Werbefläche" zum selber basteln, Geld für den Verein gibt.
-
Naja in Linz zum Beispiel ist die Stimmung meist nicht so schlecht und trotzdem werden dort diese Klatschfächer ausgegeben.
Das ist halt so ein Sponsorending und darum werden diese auch zweckmäßig verwendet. Wüsste, für mich persönlich, auch keinen Grund warum nicht.
Noch dazu, wenn's von den Sponsoren eben dafür Geld für den Verein gibt.
ok, kann mich daran erinnern, das mal in Linz gesehen zu haben, ist für mich trotzdem ein no go
Die Hände müssen brennen, wenn ich aus der Halle gehe, nur abgekühlt durch ein schönes kaltes Getränk
-
Würde dem Seniorenpublikum in Klagenfurt vielleicht auch nicht Schaden. Die Stimmung durch die Fanclubs ist durch die Akkustik an vielen Stellen in der Halle nicht greifbar.
Wie auch immer, es geht heute um Spiel 5. Das müssen wir uns erkämpfen. So ganz im Schongang darf kein Meistertitel vergeben werden.
-
-
Kann er gleich mit seinem Bruder feiern 😜
-
ok, kann mich daran erinnern, das mal in Linz gesehen zu haben, ist für mich trotzdem ein no go
Die Hände müssen brennen, wenn ich aus der Halle gehe, nur abgekühlt durch ein schönes kaltes Getränk
Da bin ich, für mich, eh bei dir, nur verteufeln tu' ich's halt auch nicht unbedingt.
Aber grundsätzlich ja, mir taugt der Sound vom Klatschen auch mehr, als der mit Klatschen.
-
Würde dem Seniorenpublikum in Klagenfurt vielleicht auch nicht Schaden. Die Stimmung durch die Fanclubs ist durch die Akkustik an vielen Stellen in der Halle nicht greifbar.
Wie auch immer, es geht heute um Spiel 5. Das müssen wir uns erkämpfen. So ganz im Schongang darf kein Meistertitel vergeben werden.
Nachdem es in Spiel 3 eher ruhig war und auch die Salzburger nicht gerade die lautesten waren, durfte ich etwas erleben, was ich seit dem Umbau der Halle nicht mehr erlebt habe.
Ich habe doch tatsächlich unsere Fanclubs nicht nur gesehen, sondern sogar bis in den Unterrang im Süden gehört
-
So schau ma Mal ob es das letzte Spiel der Saison wird. Ich fürchte fast. Aber wer weiß, vlt haben die Jungs über Nacht ihre Scoring sowie PP Efficiency wieder gefunden.
Dann könnt es nochmal spannend werden.
Ansonsten wirds schwierig. Salzburg wird sicher nochmal ein Äutzerl drauf legen um den Titel ja daheim feiern zu können
Ich glaube auch dass die extrem drücken werden, das wird außerordentlich schwer für den KAC, die Serie drehen, ganz ehrlich daran glaube ich nicht mehr.
-
bin letztens einmal im Süden gesessen, man sieht die Fanclubs klatschen und singen - nur akustisch hört man so gut wie gar nichts... wenn man dagegen zB Unterrang Nord sitzt, ist es sehr laut.
die Akustik ist echt scheisse, leider werden wir damit leben müssen...
-
-