- Offizieller Beitrag
Letztes Spiel der Saison?
Meister dahoam?
Letztes Spiel der Saison?
Meister dahoam?
Salzburg wird sich am Freitag die ersten Matchpucks sichern!
Ich geh davon aus, dass der Pokal am Freitag übergeben wird.
Stimmung unterirdisch trotz 2:0
Stimmung unterirdisch trotz 2:0
Is auch noch keiner da.
Wie sollen die Bullen das noch verlieren? Wird niemals passieren in dieser Serie.
Salzburg war heuer im GD nicht übermäßig stark, wie sie es schon oft waren. Aber in den POs stärker als je zuvor mMn.
Ob Salzburg den "zu Hause Meister werden" Complex ablegen kann.. 🤔
Hat da Wirt genug Bier* da?
*Ich zähl hier Stiegl als Bier
Wann spielt eigentlich dieser Mursak, der ja aus Erzählungen Linz in Grund und Boden gespielt hätte?
Frage für einen Freund
Salzburg wird am Freitag sich den Pokal holen, alles andere wäre eine Überraschung.
Du hast Freunde?
Ich wäre für diese Choreo für Freitag 😂
Ganz ohne Polemik: wenn am Freitag nicht das Finale beendet wird, muss man sich fast wundern.
Die Stimmung ist in diesem Finale fast nicht vorhanden. Ich bin echt enttäuscht, dass der KAC sich nicht zur Wehr setzt.
Aabo bekommt die Sirene nicht, mehr Emotionen am Eis fände ich cooler.
Wünsche dwn Salzburg Fans ehrlich eine schöne Meisterfeier dahoam, der Titel ist euch nicht mehr zu nehmen, gratulation aus Klagenfurt, von Sepp
Danke Sepp 👍🏻
Die Stimmung ist in diesem Finale fast nicht vorhanden. Ich bin echt enttäuscht, dass der KAC sich nicht zur Wehr setzt.
Du findest, dass der KAC heute und in Spiel 1 nicht alles gegeben hat? Dann hast du wohl einiges verpasst in den letzten Wochen. Das ist das Maximum gewesen. Ja, solche Siege machen wohl wenig Spaß. Liegt aber nicht am KAC.
Die Meisterfeier sabotieren macht dagegen umso mehr Spaß. KAC never dies
Resweep incoming
Du hast Freunde?
Als KAC-Fan schwierige Aussage
Nirgendwo eine Pandemie in Sicht?
Sweepitis wurde in Salzburg erstmals im Red Bull Labor diagnostiziert.
... würde mich für die Soizburger sehr freuen (und persönlich gehe ich eh davon aus), wenn das Team am FR die Trophy in der Heimhalle vor den Fans überreicht bekäme!
Im ersten Spiel profitierte der KAC von noch etwas eingerosteten Salzburgern und konnte daher das Spiel optisch ausgeglichen halten, Spiel zwei eine Machtdemonstration und gestern ebenfalls ein Klassenunterschied bei dem die Salzburger trotz der Überlegenheit immer noch nicht 100% geben mussten.
Von dem her, mehr als verdient 3-0 vorne und am FR die Kacler aus der Halle schießen
Nirgendwo eine Pandemie in Sicht?
Maul und Klauenseuche geht eh grad um
Klare Vorzeichen für die Partie, da braucht man nicht drüber reden. Der KAC wirkt als Mannschaft mental leer und körperlich zermürbt. Die Serie gegen Linz hat doch mehr Körner gekostet, als man das eventuell zugeben möchte oder konnte. Die Bullen dagegen bleiben hungrig und spielen als Team. Läuferisch ist das so oder so mindestens eine Klasse über jedem anderen Liga-Verein.
Da sehe ich jetzt auch nicht warum sich die Situation gerade jetzt bis Freitag ändern sollte. Egal, ich fahr trotzdem raus und werde mir ein letztes Mal in dieser Saison ein Spiel des KAC, der prinzipiell eine sehr sehr gute Saison gespielt hat, ansehen.
Maul und Klauenseuche geht eh grad um
Bullen sind da eh gefährdet ggg
Diese Final Serie ist Freitag vorbei, für mich irgendwie eine der langweiligsten Serien seit langem. Ein Gegner der mit 70% spielt, der andere der anscheinend keinen Saft mehr hat, keine Checks fährt keine Emotionen mehr zeigt, und vorne sind die Legios abgemeldet. Oder ich bin einfach zu sehr verwöhnt von den Halbfinal Serien m…
Sieht jetzt natürlich gut aus, keine Frage.
Wir machen die Tore aktuell auch zum komplett richtigen Zeitpunkt und der KAC trifft auch gar nix bzw. ist Tolvanen unfassbar gut, generell hat der eine nahezu unmenschliche Fangquote im PO.
Entscheidend wird am Freitag der Start, wenn der wieder gelingt und man idealerweise in Führung geht und womöglich ausbaut, dann kann ich mir vorstellen, dass der KAC irgendwann einmal resigniert und es über sich ergehen lassen wird.
Dass der KAC kein Spiel in der Serie gewinnt, kann ich mir irgendwie einfach immer noch nicht vorstellen.
Der Schlüssel, warum es aktuell so deutlich zu unsere Gunsten ausschlägt ist meiner Meinung nach noch immer der Sieg in Spiel 1. Wäre das anders ausgegangen, und da war der KAC auch besser, wer weiß wie es nach gestern stehen würde.