Das meinte ich. Die Jungs haben noch Energie wenn man es aktivieren kann. Diesesmal leider durch ein tor nach hohem Rückstand.
SO müssen sie aus der Kabine starten zu beginn
Heute starten die nix mehr!🫣
Das meinte ich. Die Jungs haben noch Energie wenn man es aktivieren kann. Diesesmal leider durch ein tor nach hohem Rückstand.
SO müssen sie aus der Kabine starten zu beginn
Heute starten die nix mehr!🫣
Kann ein Glücklicher, der ein Ticket erwischt hat mal einen Stimmungscheck von vor Ort geben? Ist es so leise wie es im TV wirkt?
Murphy nicht mehr dabei bei den Bullen?
Unfassbar, wie extrem schlecht das KAC PP ist. Und Petersen heute ein Totalversager.
Murphy nicht mehr dabei bei den Bullen?
Dann spielt halt Luki Hörl in der 1. Linie... 🤷🏻
Unfassbar, wie extrem schlecht das KAC PP ist. Und Petersen heute ein Totalversager.
Ist ein bisschen hart die Wortwahl aber wenn dann hat Hundi heute mehr falsch als richtig gemacht
Die Wortwahl ist total richtig.
Wenn einer leer ist dann Petersen. Ihn als totalversager zu bezeichnen nach dem Jahr ist zum schämen
Klassenunterschied. Plural.
Klassenunterschied. Plural.
Klassenunterschiede ?
Absolute Frechheit eure Wortmeldungen teilweise! Lauter Spezialisten
Für Klagenfurt geht’s um alles aber der Coach hat vor dem Pp keine Worte an die Mannschaft ?
Salzburg hingegen tüftelt nochmal an der Taktik
Das im Powerplay im Slot pfeifen wo der Typ 1m größer ist und dann noch grinst? Schwierig
Meine Güte, jetzt macht noch ein Salzburger ein Foul. Es läuft wirklich alles gegen uns.
Aber Fraser rettet uns mit einem Big Play zur Even Strength
Fraser, das gibt's doch gar nicht, killt das PP1 des KAC.
Wie dumm von Fraser. Ähnlich wie Lebler in Spiel, Faust ins Gfriss gibt 2min
Wir sind heuer meilenweit weg von der Leistung des Vorjahres. Deshalb muss man ganz ehrlich sagen verdient verloren!
Kommt das nur mir vor, oder ist der KAC heut extrem oft off side?
Wie immer, nimmt Furey viel zu spät den Tormann raus. MMn hätte man ihn das erste Mal schon ca. 5 Minuten vor Schluss, also schon vorm Powerplay ziehen müssen. 2 Minuten vor Schluss bei 2 Toren Rückstand bringt genau gar nix mehr.
Bei 5 Minuten vor Schluss bekommst noch 2 Tore!
Und wieder Frust beim J. A.
JJA schon wieder ein schlechter Verlierer ?
Und wieder Frust beim J. A.
Der hat noch Energie.
Verdient. Danke.
Gute Besserung an Murphy#24
JJA schon wieder ein schlechter Verlierer ?
Aber ist doch ein ganz ruhiger, habens vor ein paar Monaten geschrieben.