das war es wohl für diese Partie - KAC tut mir fast leid

3. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Di. 8.4.25 19:30 Uhr - Puls24
-
-
3 mal gefühlt der erste Torschuss im drittel im Tor….
-
Deckel drauf!
Sack zu!
-
Der Toschütze auch noch Kraus, was für ein Graus!
Der muss sich sowieso immer noch wie im Traum fühlen. Gut für ihn dass er damals abgehoben hat und nicht an einen fake Anruf aus Salzburg dachte
-
- Offizieller Beitrag
Der nächste Verteidigerfehler früh im Drittel, damit in allen 3 Dritteln. Maier braucht ewig, den Puck zu verarbeiten, Aabo kommt zur Hilfe, weil ein zweiter Salzburger dabei ist, aber den entscheidenden Fehler macht Herburger, der auch noch zur Bande fährt anstatt den Mann in der Mitte abzudecken.
-
-
Kalt hat angesprochen was ich meinte: wir sind Spiel für Spiel zu brav, kein Grant dass es so ist.
Das wir leer sind hab ich ja selbst schon x mal gepostet, trotzdem musst da heute anders raus starten mit mehr Grant wie Kalt sagt.Der Dieter weiß genau wie es läuft und er bezieht sich in erster Linie auf Wege, wieder Momentum zu kriegen in dem man sich über die Basics ins Spiel zurück arbeitet. Ich poste ähnliches ja auch gerne unter der Saison, wenn man nicht in den Tritt findet. Natürlich gilt sowas auch heute, nur wird das an der Situation nichts mehr ändern, RBS steht da einfach spielerisch drüber. Das kannst als Spieler wenn du ohnehin schon müde bist einfach nicht mehr ausblenden. Gerade von Nissner beantwortet.
-
Deckel drauf!
Sack zu!
Der nächste Klagenfurter mit Samenstau?
-
Jetzt ist aber totenstill in der Halle
-
Der Dahm is auch a arme Sau heute
-
Soll der Raffl in der Pause aus dem Bus paar Klatschpappn holen, dass bei den Fans mit Tradition ein Ruck durchgeht. 👏🏻
Klatschpappen wären nicht angebracht bei der Friedhofsstimmung in der Halle.
Das fachkundige Publikum sieht, wie sehr RB Salzburg den KAC auch heute im Griff hat, und findet sich damit ab. Mir ist dieser stille Realismus sympathisch.
Wenn dem KAC endlich einmal ein Tor gelänge - Chancen dafür waren schon vorhanden -, dann käme sicher Support von den Rängen.
-
-
Ich glaub selbst wenn das Tor leer wäre, würde der Puck heute vor dem Tor verspringen
-
Aber wie frei kann ein Nissner alleine vor Dahm auftauchen 😲
-
Aber wie frei kann ein Nissner alleine vor Dahm auftauchen 😲
Sehr, anscheinend 😆
-
Jetzt geht's los...
-
- Offizieller Beitrag
Deckel drauf!
Sack zu!
Dem ist beim Eishockey bei einem 3-Tore-Rückstand früh im dritten Drittel nicht so. Es wäre halt einmal Zeit, selbst ein Tor zu schießen, dann wär noch genug Zeit, theoretisch zwei Tore zu schießen. Die Frage ist eher, ob wir dazu in der Lage sind.
Und da ist schon das Tor! So ein Turnaround wär halt vielleicht etwas, das uns wieder Energie bringen könnte. Jetzt möchte ich richtig Druck sehen.
-
-
Endlich mal ein Tor
-
Murphy out?
-
Preiml, Preiml...
-
- Offizieller Beitrag
Preiml ist solche Situationen offensichtlich noch nicht gewohnt, trifft die falsche Entscheidung, entweder gleich schießen oder den Haken auf die andere Seite, nicht dorthin, wo am wenigsten Platz ist, die Scheibe vorbeizubringen
-
Preiml ist solche Situationen offensichtlich noch nicht gewohnt, trifft die falsche Entscheidung, entweder gleich schießen oder den Haken auf die andere Seite, nicht dorthin, wo am wenigsten Platz ist, die Scheibe vorbeizubringen
Kann halt nicht jeder so eiskalt vor dem Tor sein wie du.
-
-
Zack und Salzburg schaltet höher
-
War mein dritter Beitrag in diesem Finale.
Das ist immerhin mehr als einer pro KAC-Tor
-
Das meinte ich. Die Jungs haben noch Energie wenn man es aktivieren kann. Diesesmal leider durch ein tor nach hohem Rückstand.
SO müssen sie aus der Kabine starten zu beginn
-
- Offizieller Beitrag
Die Salzburger auch so clever wie die Linzer, nehmen mit einer Strafe 2 Minuten von der Uhr
-
- Offizieller Beitrag
Die Salzburger auch so clever wie die Linzer, nehmen mit einer Strafe 2 Minuten von der Uhr
Ich hab das zu Beginn des Powerplays eigentlich zum Spaß gemeint, aber holy moly, wir sind ja wirklich bei 5on5 besser als im Powerplay.
-
-