Interessant dass sich jetzt viele wundern.
Wie schon hundertmal geschrieben, Matikainen wäre mit diesem Kader nicht mal ins Eistraining eingestiegen.
Wo isn der aktuell?
Wie schon hundertmal geschrieben, Matikainen wäre mit diesem Kader nicht mal ins Eistraining eingestiegen.
Wo isn der aktuell?
Also das Bemühen kann man den Rotjacken nicht absprechen, aber Salzburg einfach so was von überlegen. Habe ich in einer Finalserie noch nicht gesehen.
Wo isn der aktuell?
Hat Kärpät gegen Ende der Saison übernommen, ist in den Pre-Playoffs ausgeschieden.
Unsere Verteidigung wird heute wieder ordentlich auseinandergenommen.
Einfach überfordert.
Die Strafe ist jetzt ausgleichende Gerechtigkeit für das "Foul" von Herburger.
Sehr schade, schöne Aktion gewesen.
From nun endlich wach geworden?
Was willst ihnen im pp jetzt vorwerfen, war direkt und gut gemacht
Habs erst in der Pause gesehen: Tolvanen, der alte Fuchs, hat den Hundertpfund bei seiner Chance als er allein vorm Tolvanen war, bewusst am Bein berührt. Ob er ihn aktiv behindert hat und Hundertpfund zu Fall gebracht hat, kann ich nicht sagen, ich würde sagen nein, Bernard hat ja gemeint.
1.) Wär das bei Behinderung nicht ein Foul?
2.) Falls es ein Foul ist, müsst das ja auch fast ein Penalty Shot sein oder?
Naja, mit volle Hosen is leicht stinken.
Unter Petri konnte man finanziell noch aus dem vollen Schöpfen. Ist nicht mehr.
Und, auch wenns gegen diese Bullenmannschaft schwer zu ertragen ist, ist mir so eine Saison ohne Endziel lieber, als das stinklangweilige Betonhockey vom Petri.
recht viel Ahnung von Hockey du hast, junger Padawan
Eigentlich bist ja auf der angenehmen Funktion Ignore.
Nur so am Rande; haben dann Bernard, Ulmer und Pfanner auch keine Ahnung und sinds deshalb auch Padawane, nur halt noch jüngere?
Wer echt alles gibt ist unsere Nr. 4. ich finde den echt einen Tophackler
Das PP - business as usual
Gute Besserung Ali!
Kann man sich mental nicht mehr wehren oder lässt es Salzburg nicht zu? Mir fehlt das letzte etwas und wenn’s ein harter fairer Hit ist
Man kann nicht mal ein Aufbäumen starten. Überall unterlegen.
Sehr beeindruckend. Trotzdem fehlt mir der absolute Wille
Deine Beiträge, egal zu welchem Thema sind schon sehr komisch. Welcher absolute Wille, das sieht doch jeder dass uns die Bullen komplett im Griff haben und nur das machen was sie machen müssen. Kommen wir kurz mal auf dann ziehen sie sofort das Tempo an. Der Wille ist absolut da, bei jedem einzelnen, aber es geht gegen diese starke Salzburger einfach nicht mehr.
was ist den da jetzt schon wieder peinlich? Wenn die Kommentatoren nix reden sind sie fad, wenn sie zuviel reden passt es auch nicht - und unrecht hat er ja nicht
Sagt ein Wiener aus der Steffl-Arena-kannst auch net erfinden....
Ich war bei den traumatischen 90er Jahre Playoffserien gegen die VEU dabei und das war ziemlich grausam, wie die uns mit den beiden Superschweden, Wheeldon, Lavoie, Puschnik und Co. zerschellen ließen.
Aber so derart easy und im Vorbeigehen habe ich noch keinen Gegner eine Finalserie gegen den KAC gewinnen gesehen. Chancenlos ist da fast noch ein Hilfsbegriff.
Es ist müßig darüber nachzudenken, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Linz zumindest etwas mehr Paroli bieten hätte können. Oder auch nicht, is eh egal.
Deine Beiträge, egal zu welchem Thema sind schon sehr komisch. Welcher absolute Wille, das sieht doch jeder dass uns die Bullen komplett im Griff haben und nur das machen was sie machen müssen. Kommen wir kurz mal auf dann ziehen sie sofort das Tempo an. Der Wille ist absolut da, bei jedem einzelnen, aber es geht gegen diese starke Salzburger einfach nicht mehr.
Nein, man ergibt sich gerade ein wenig.
Ich meine Hits und der Kampf, egal ob’s spielerisch und taktisch unterlegen sind .
Danke für die Worte
Ali wieder am Eis.
Sehr ernüchternd. Vor allem weil sich ja zum Vorjahr nicht allzuviel verändert hat…
Preiml nimmt beide 😆
Sehr ernüchternd. Vor allem weil sich ja zum Vorjahr nicht allzuviel verändert hat…
Hatten wir da nicht 4 Linien zumindest durchgehend vorne ?
Soll der Raffl in der Pause aus dem Bus paar Klatschpappn holen, dass bei den Fans mit Tradition ein Ruck durchgeht. 👏🏻
Soll der Raffl in der Pause aus dem Bus paar Klatschpappn holen, dass bei den Fans mit Tradition ein Ruck durchgeht. 👏🏻
Der kurvt aber auch nur mehr als Maskottchen am Eis herum.
Wenn das so weiter geht, wird die Frage nicht sein, ob wir gesweept werden, sondern, ob wir überhaupt noch ein Tor schießen. Mir fehlt da einfach die Präsenz vorm Tor, der letzte Wille, dorthin zu gehen, wo es weh tut.