- Offizieller Beitrag
Letztes Heimspiel der KACler?!
L A U T A ! ! !
1. Spiel: als bessere Mannschaft verloren
2. Spiel: als schlechtere Mannschaft verloren
3. Spiel: ……… gewonnen
1. Spiel: als bessere Mannschaft verloren
2. Spiel: als schlechtere Mannschaft verloren
3. Spiel: ……… gewonnen
das gesetz der serie, wie es mir gefallen würde!
Wenn man sich nicht wie soeben gesehen „lethargisch ergibt“ hätte man eine Chance. Ich habe auf Two And a half Men umgeschalten, weil ich kein Aufbäumen wahrgenommen habe.
Wenn man sich nicht wie soeben gesehen „lethargisch ergibt“ hätte man eine Chance. Ich habe auf Two And a half Men umgeschalten, weil ich kein Aufbäumen wahrgenommen habe.
ich hoffe auf eine Folge mit charly - die neuen Folgen sind gleich traurig wie das spiel
Da war aber schon vor dem tödlichen Doppelschlag, nicht viel zu holen heute, so ehrlich kann man schon sein.
Was ich mir erwarte ist, dass der KAC den Salzburgern die Schlacht dieser Saison liefert und alles reinhaut, was man nur irgendwie aufbringen kann, auch unabhängig vom Spielstand. Echte Kriegermentalität.
Sprich Intensität und Wille müssen in diesem Spiel auf der Haben-Seite des KAC stehen. Dass es möglicherweise trotzdem nicht reicht, bzw. der KAC wohl einen halbwegs günstigen Spielverlauf braucht, wird wohl so sein.
Im Endeffekt musst Crash the net machen, also, wenn man bis dahin kommt.
Haut alles rein was ihr habt, dann wird niemand enttäuscht sein.
Von unserer Seite ist wichtig ja nicht überheblich werden. Das erste Spiel mit Glück gewonnen. Beim zweiten hat das zweite Tor in 5 Sekunden Abstand den Gegner auch ein Stück weit gebrochen. Das läuft nicht immer so. Daher weiter mit dieser defensiven Leistung der ganzen Mannschaft und vorne Druck ausüben.
Es beginnt wieder bei 0.
Der KAC wird zu Hause sicher deutlich stärker auftreten und es braucht bestimmt eine ähnlich gute Leistung wie heute.
Die Körpersprache der Unsrigen war schon bezeichnend im Spiel 2!. Da hat man schon zum Teil resignierende Köpfe gesehen.
Kann mir nicht vorstellen wie da ein Punkt gelingen sollte , dennoch hoffe u. halte ich es wie Eiskalt
Alles geben, beissen, kratzen, spucken usw. und dann gucken was rauskommt.
Hab mich gestern nach Drittel 2 gefragt was der gute Petri M. in der aktuellen Lage taktisch versuchen würde. Park the bus mit 3 Linien und 1 Linie offensiv + Bomber/Lederjacke + 1x nach Villach fahren um due Eishalle und wieder zurück?
Alles geben, beissen, kratzen, spucken usw. und dann gucken was rauskommt.
A Menge an Unterzahl für den KAC
Die Körpersprache der Unsrigen war schon bezeichnend im Spiel 2!. Da hat man schon zum Teil resignierende Köpfe gesehen.
nun ich kann es nur für die ersten beiden Drittel beurteilen ,weil wir nach der 2.Drittelpause. die Heimfahrt angetreten haben.
Also fürs 1. kann ich dir nicht zustimmen. das zweite war eine Machtdemonstration in allen Belangen vom skating bis hin zu taktischen Varianten . es waren einige Trainer vor Ort und man war unisono der Meinung in diesem Drittel wäre jedes Team der Liga so unter die Räder gekommen. zum 3. kann ich nichts sagen.
das wird morgen ein dickes Brett nicht nur körperlich sondern auch mental.
bin gespannt ob der ein oder andere keyplayer in die Gänge kommt.
A Menge an Unterzahl für den KAC
das ist gut. da sind wir stark. gefährlicher jedenfalls als im PP
ich schätz mal daheim werdens wohl wenigstens eines gewinnen
Beim EC-KAC ist auch im dritten Finalspiel von einem unveränderten Lineup auszugehen: Die fünf Langzeitverletzten Steven Strong, Simeon Schwinger, Oliver Lam und Johannes Bischofberger (alle mit vorzeitigem Saisonende) sowie Luka Gomboc (im Eistraining nach wie vor ohne Körperkontakt) stehen nicht zur Verfügung, alle anderen Kaderspieler sind einsatzfähig.
ich schätz mal daheim werdens wohl wenigstens eines gewinnen
Dein Wort in des (Eishockey-) Gottes Ohr!
Glaube an eine etwas engere Partie Morgen, jedoch wird der Sieger erneut RBS lauten!
Dann spielt‘s „Granada“ im Vierten und wir sind im Urlaub!
Ok, die Dosen sind richtig stark, trotzdem glaube ich nicht, dass die Serie schon entschieden ist. Der Pessimismus der sich hier größtenteils breit macht ist sogar mir als notorischer Skeptiker zu viel. Mein Tipp für morgen 3:1 ♥️🤍
gemma werf ma alles rein, die Halle muss beben, die jungs werden Gas geben und die Redbulls am falschen Fuß erwischen, bumm und dann steht es 1:2......
noch ist alles möglich wir sind noch im Finale und haben den Meistertitel nicht abgeschrieben.
ich glaub fest an einen Sieg Morgen, wer noch?
Ich hoffe auf einen beherzten Heimauftritt und ein spannendes Spiel, bei dem die Fans auf ihre Kosten kommen. Denke, dass Salzburg abermals die Oberhand behalten wird und es das letzte Heimspiel für den KAC wird. Umso wichtiger nach dieser tollen Saison nochmal ein richtiges Spektakel am Eis abzubrennen,- feinstes Final Hockey von beiden Teams, spannend bis zum Schluss mit stetig wechselnden Momentum und keinen dummen Fouls und Strafen.
Dein Wort in des (Eishockey-) Gottes Ohr!
Glaube an eine etwas engere Partie Morgen, jedoch wird der Sieger erneut RBS lauten!
Dann spielt‘s „Granada“ im Vierten und wir sind im Urlaub!
Aber wir dann auch 😉
wenns kein 0:4 werden soll, ist ein Heimsieg Pflicht!
Ich gehe morgen von einem KAC Sieg aus. Man wird mehr Scheiben zum Tor zu sehen bekommen und die eine oder andere wird mit genügend Druck dann auch reingehen