1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Juni 2026 um 19:03
    • #2.451

Bin schon gespannt. Was ich so gehört habe leistet sich der Verein heuer gesamt 7 Wochen Vorbereitung mit mehreren Teambuildings

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Juni 2026 um 10:24
    • #2.452

Hat Linz jetzt eigentlich einen Kooperationspartner. Letztes Jahr war es ja Zell wenn ich mich nicht komplett täusche

• schlagi009
    BWL
    • 30. Juni 2026 um 10:45
    • #2.453

Würde es eigentlich Sinn machen einen Paul Eder bei den Grizzlies zu parken für Spielpraxis?

Oder ist da die Qualität in der ÖEL so schlecht, dass das keinen Sinn macht?

Weil spielen wird der bei den Wings im Normalfall so gut wie gar nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Juni 2026 um 10:46
    • #2.454
    Zitat von schlagi009

Würde es eigentlich Sinn machen einen Paul Eder bei den Grizzlies zu parken für Spielpraxis?

Oder ist da die Qualität in der ÖEL so schlecht, dass das keinen Sinn macht?

Weil spielen wird der bei den Wings im Normalfall so gut wie gar nicht.

der ist 21, da musst mindestens ALPS spielen, da hast in der ÖEL nix zu suchen wenn in die Bundesliga willst

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Juni 2026 um 10:48
    • #2.455
    Zitat von hockeyfan#22

der ist 21, da musst mindestens ALPS spielen, da hast in der ÖEL nix zu suchen wenn in die Bundesliga willst

Dann ab nach Zell mit ihm. Letzte Saison hatte Linz doch eh eine Kooperation mit dennen oder 🤔

• Moodle
    EBEL
    • 30. Juni 2026 um 17:11
    • #2.456

Verstehe jetzt auch nicht alle Entscheidungen, aber die Grundidee glaube ich ist schon dass man versucht einen österreichischer Stamm zu bekommen aus dem man nach dieser oder nächste Saison aussortieren kann und dann den nächsten Schritt macht wenn man sich wirtschaftlich erholt hat und wieder mehr Geld für gute Legionäre da ist. Ich glaube man will einfach unbedingt vermeiden wie z.B. Innsbruck oder Villach dazustehen die sich jedes Jahr neue 0815 Legionäre holen müssen, denen Österreicher weglaufen und dann wieder alle enttäuscht sind. Die Antwort werden wir eh am Eis erfahren.

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 1. Juli 2026 um 09:32
    • #2.457

Kann den Beitrag wer Posten

"Dream Big": Jonathan Oschgan verlässt die Black Wings nach Nordamerika | Nachrichten.at https://share.google/czBcf88tKK7fRTjfo

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™