1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
  • ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 23. März 2026 um 13:39
    • #2.301
    Zitat von Daimx

Es wird wahrscheinlich sein. Playoffs (nur ob es kommuniziert wird wie 🤷‍♂️)

Muss es sein und muss auch kommuniziert werden. Die Black Wings Linz stellen sich hin und sagen, Saisonziel ist Pre-PO-Quali und das wars??? Sorry, da kannst eh gleich zusperren!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. März 2026 um 16:57
    • #2.302

Ich stells hier auch mal rein, ev. geht ja dem ein oder anderen schon das Hallenfeeling ab

Am Samstag spielen die Ice Cats im DEBL Finale gegen Villach

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meister0312
    Rookie
    • 1. April 2026 um 15:12
    • #2.303

Kragl, Söllinger, Würschl, Oschgan(s) und Neubauer sind im Nationalteamkader fürs erste Camp in Riga.

Auch wenns vermutlich keiner in den WM Kader schaffen wird, eine kleine Auszeichnung für die Linzer Jungs.

Edit: Würschl übersehen

Einmal editiert, zuletzt von Meister0312 (1. April 2026 um 15:42)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. April 2026 um 15:14
    • #2.304

oschgan und söllinger sind da schon zukunftsaktien, das passt. kragl wundert mich, neubauer versteh ich gar nicht. aber zum jetzigen zeitpunkt wird halt viel gesichtet vom teamchef.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. April 2026 um 15:15
    • #2.305

Oder die reservierten Betten müssen belegt werden.

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2026 um 10:03
    • #2.306

Ich hab was gelesen das sich Nader mit seinem unterirdischen Verhalten gegenüber dem Autohaus Eder sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Hat da wer was mitbekommen?

• Lempi
    Obmann
    • 3. April 2026 um 11:28
    • #2.307

welches unterirdische Verhalten soll da gewesen sein?

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2026 um 11:34
    • #2.308

"Leider ist sein Verein und sein Napoleon-Präsident für mich und viele gestorben aufgrund des unterirdischen Verhaltens gegenüber dem Autohaus Eder. So ein treuer Partner auch in schwierigen Zeiten und auch bei der Spaltung!

Shame in you! Wir werden diesen Verein unter diesem Präsidenten nicht mehr unterstützen."

Das hab ich gelesen, darum meine Frage.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 3. April 2026 um 11:44
    • #2.309
    Zitat von Killerbee0815

"Leider ist sein Verein und sein Napoleon-Präsident für mich und viele gestorben aufgrund des unterirdischen Verhaltens gegenüber dem Autohaus Eder. So ein treuer Partner auch in schwierigen Zeiten und auch bei der Spaltung!

Shame in you! Wir werden diesen Verein unter diesem Präsidenten nicht mehr unterstützen."

War die Person, die diese Aussage tätigt, persönlich dabei? Was ist mit "Napoleon" Präsident gemeint?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. April 2026 um 11:44
    • #2.310
    Zitat von Killerbee0815

Wäre spannend zuhören was er genau gemacht hat. Kannst du da mal Nachfragen ?

• Linzaaaa
    EBEL
    • 3. April 2026 um 11:49
    • #2.311

Liest sich ziemlich trotzig, als wäre jemand angepisst das wer anderer ein besseres Angebot gemacht hat.

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2026 um 11:49
    • #2.312
    Zitat von Linzaaaa

War die Person, die diese Aussage tätigt, persönlich dabei? Was ist mit "Napoleon" Präsident gemeint?

Nur gelesen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. April 2026 um 11:50
    • #2.313
    Zitat von Killerbee0815

Und unter Freunschlag war alles fein?!

Na dann...

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2026 um 11:52
    • #2.314
    Zitat von Linzaaaa

Liest sich ziemlich trotzig, als wäre jemand angepisst das wer anderer ein besseres Angebot gemacht hat.

Ich hab mal die Person angeschrieben, falls ich mehr Infos erhalte, melde ich mich diesbezüglich.

• Insider1910
    Nachwuchs
    • 3. April 2026 um 17:20
    • #2.315
    Zitat von Killerbee0815

Ich hab was gelesen das sich Nader mit seinem unterirdischen Verhalten gegenüber dem Autohaus Eder sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Hat da wer was mitbekommen?

Immer dieses hören sagen! Bitte nicht immer alles glauben was die verschiedensten Menschen sagen!!

Also ich muss sagen vom finanziellen abgesehen kann ich diese Entscheidung Kia Eder nicht zu verlängern zu 100% verstehen!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2026 um 17:33
    • #2.316
    Zitat von Insider1910

Immer dieses hören sagen! Bitte nicht immer alles glauben was die verschiedensten Menschen sagen!!

Also ich muss sagen vom finanziellen abgesehen kann ich diese Entscheidung Kia Eder nicht zu verlängern zu 100% verstehen!

Weil ?

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2026 um 18:25
    • #2.317

Hier die Antwort:

"Zuerst hingehalten und im Glauben gelassen, dass verlängert wird, Gesprächstermine nicht eingehalten, im Hintergrund schon andere Pläne vorangetrieben, dann vor vollendete Tatsachen gestellt, unterste Schublade, andere Sponsoren bitte nachdenken und auf Ablöse dieses Präsidenten drängen"

• starting six
    NHL
    • 3. April 2026 um 18:46
    • #2.318

Killerbee0815

gestatte bitte 3 Fragen

glaubst du, dass dies hier hergehört?

sollte man bei solchen"Anschuldigungen bzw Unterstellungen nicht beide Seiten hören?

weiß deine Quelle, wo seine Infos landen? wenn ja warum postet er nicht selbst?

• Killerbee0815
    EHC
    • 3. April 2026 um 18:55
    • #2.319
    Zitat von starting six

Killerbee0815

gestatte bitte 3 Fragen

glaubst du, dass dies hier hergehört?

Wo soll ich es deiner Meinung nach posten?

sollte man bei solchen"Anschuldigungen bzw Unterstellungen nicht beide Seiten hören?

Ich hab nur gefragt ob wer was mitbekommen hat.

weiß deine Quelle, wo seine Infos landen? wenn ja warum postet er nicht selbst?

Das ist keine Quelle das hab ich einfach aufgeschnappt bei den Oön und wollte hier wo bereits erwähnt nur nachfragen, weil manche hier im Verein besser vernetzt sind als ich Otto Normalverbraucher.

Ich möchte festhalten das diese Anschuldigungen nicht von mir oder Bekanntenkreis kommen.

Alles anzeigen

starting six siehe Stellungnahme und Gegenfrage oben.

• johann0676
    Nationalliga
    • 3. April 2026 um 19:20
    • #2.320

Nader ist in Freunschlags Schule gegangen ….. als er noch sein „Rechtsbeistand „ war

• guest_34
    EBEL
    • 3. April 2026 um 20:15
    • #2.321

Wenn ich mich als Sponsor falsch behandelt oder hintergangen fühle, würde ich kein Video machen wo über gute Zusammenarbeit usw gesprochen wird! mM

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™