1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 12. März 2026 um 09:55
    • #2.176
    Zitat von seleeekta

wenn ich da sehe, söllinger 3, kragl 2-3 dann brauch ich den rest schon nimmer lesen.

edit: aber danke fürs posten!

sicher Zufall das die Herren die im OÖN Podcast "Eisbrecher" zu Gast waren wohlwollender benotet wurden?^^

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2026 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.177

Markus und Zambarloukos sind schon Profis genug, dass das fix mal nix damit zu tun hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starting six
    NHL
    • 12. März 2026 um 10:02
    • #2.178

es werden mich jetzt einige auslachen, aber was man an Collins hatte, wird man erst sehen wenn er nicht mehr da ist.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2026 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.179

magst das etwas ausführen. weil auch ich hab mich jetzt drei Saisonen bemüht das zu sehen, was Phil sieht und mir fällt es auch schwer. Ja, er hat defensiv gut gearbeitet, ja er war am bully stark, aber von einem Legio erwarte ich mir einfach auch offensiv mehr Akzente.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 12. März 2026 um 10:16
    • #2.180
    Zitat von Fan_atic01

Markus und Zambarloukos sind schon Profis genug, dass das fix mal nix damit zu tun hat.

:ironie:... sorry !

• Meister0312
    Rookie
    • 12. März 2026 um 10:17
    • #2.181

Collins war ein solider 2-Wege-Center, aber halt kein Schofield, der zusätzlich auch noch Spielmacher konnte und einen platzierten Schuss hatte. Aufgrund der geplanten Verjüngung muss man sich einfach von solchen durchschnittlichen und darunter Legios trennen.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 12. März 2026 um 10:21
    • #2.182
    Zitat von starting six

es werden mich jetzt einige auslachen, aber was man an Collins hatte, wird man erst sehen wenn er nicht mehr da ist.

Denke Collins wurde auch fürstlich bezahlt, wenn man anstatt ihm einen ordentlichen Kracher holt, wird sicher keiner mehr über ihn Gedanken machen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. März 2026 um 10:22
    • #2.183
    Zitat von starting six

Ist doch jedesmal so.

Jetzt regt sich jeder auf nur um dann dem Spieler nachzuweinen weil sein Nachfolger vllt doch nicht so toll ist.

Bin gespannt ob man einen jungen Spieler bekommt der ihn gut ersetzt.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. März 2026 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.184

du machst es dir halt auch schön einfach. Natürlich wird man versuchen sich hier zu verbessern, aber von vornherei gleich mal so eine Meldung raushauen um nachher sagen zu können: "da habts es jetzt".

FAKT ist: Collins wird heuer 38. irgendwann ist mal Schluss und eine Leistungsexplosion ist auch eher weiter weg als ein Leistungsabfall.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. März 2026 um 10:49
    • #2.185
    Zitat von Fan_atic01

du machst es dir halt auch schön einfach. Natürlich wird man versuchen sich hier zu verbessern, aber von vornherei gleich mal so eine Meldung raushauen um nachher sagen zu können: "da habts es jetzt".

FAKT ist: Collins wird heuer 38. irgendwann ist mal Schluss und eine Leistungsexplosion ist auch eher weiter weg als ein Leistungsabfall.

Alles gut. Für mich ist er eh auch ein Tauschkandidat. :prost:

Hoffe wir bekommen einen guten Ersatz der auch gut am Bullypunkt ist.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 12. März 2026 um 12:37
    • #2.186

Theorie:

neuer 1er Goalie kommt und Höneckl/Reder bleiben als BackUps, wobei Reder mehr Einsätze bekommen wird und wenn er sich bewährt, wird er ab 2027 der neue Back Up alleine

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 12. März 2026 um 12:40
    • #2.187
    Zitat von Linzaaaa

Theorie:

neuer 1er Goalie kommt und Höneckl/Reder bleiben als BackUps, wobei Reder mehr Einsätze bekommen wird und wenn er sich bewährt, wird er ab 2027 der neue Back Up alleine

Nachdem Höneckl eigentlich die letzte Saison schon mit dem Karriereende spekuliert hat bezweifle ich das er sich nochmal überreden lässt.

• Trymax
    EBEL
    • 12. März 2026 um 13:08
    • #2.188
    Zitat von Daimx

Nachdem Höneckl eigentlich die letzte Saison schon mit dem Karriereende spekuliert hat bezweifle ich das er sich nochmal überreden lässt.

Kann man nur hoffen, dass er sich nicht mehr überreden lässt

Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2026 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.189

Kann wer den Artikel der oön reinstellen?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. März 2026 um 22:30
    • #2.190
    Zitat von Fan_atic01

Kann wer den Artikel der oön reinstellen?

Meinst den wo erklärt wird wieso man Phil weiter vertrauen sollte ?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 14. März 2026 um 13:09
    • #2.191

Also objektiv ist hier mal nicht viel von den OÖN. Sorry Aussagen wie Auswärtsschwäche mit Kopfsache abzutiteln, "sich abgenützt haben" mit "ich schwör Bruda, bestimmt ned Bro" und Verpflichtungen mit "Ja mei, passiert", sollte man im Qualitätsjournalismus nicht gebrauchen. Erschwerend kommt der Betreuerstab dazu der ja auch Spitze ist ?!

Zusätzlich auf keine der kritischen Stimmen eingegangen weil diese werden ja mit "kritische Rufe ja, aber kann man ignorieren" weil Graz eine Kurzschlussreaktion gemacht hat?

Ja na eh, Graz oder Linz Hauptsache Mailand ist die Devise....

Das mit dem Nachwuchs kann ich mitgehen, nur stelle ich hier in den Raum, gäbe es überhaupst Alternativen solange die Regeln in der Ice so sind wie sie sind?

Für mich ist das einfach wieder nur eine Heiligsprechung, wenn man Leistungen vor etlichen Jahren als Argument bringt. Man kann sich auch offensichtlich selbst anlügen und Placebos verteilen, was man in dem Beitrag eindrucksvoll getan hat.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. März 2026 um 13:35
    • #2.192

Ich sag mal so. Sollten wir unter Phil nächstes Jahr wieder gutes Eishockey spielen, dann hören wir save wieder nichts von dem ganzen heilig geheule von dir:kaffee:

• Linzaaaa
    EBEL
    • 14. März 2026 um 13:45
    • #2.193
    Zitat von Daimx

Meinst den wo erklärt wird wieso man Phil weiter vertrauen sollte ?

der Artikel spiegelt das Gefühl vieler Fans wieder, die Reise mit Phil ist noch nicht zu Ende. DANKE das wir anders sind und man hier etwas wachsen lässt.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 14. März 2026 um 13:57
    • #2.194
    Zitat von Daimx

Ich sag mal so. Sollten wir unter Phil nächstes Jahr wieder gutes Eishockey spielen, dann hören wir save wieder nichts von dem ganzen heilig geheule von dir:kaffee:

Und wenn es umgekehrt ist, löscht du dich dann oder kommen dann Ausreden?

Sorry genau die Kritikunfähigkeit hat den Black Wings schon einige Probleme bereitet und Ideologie gewinnt keine Spiele, aber hey Hauptsache man kann sich mit Wohlfühlbeiträgen trösten...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. März 2026 um 14:02
    • #2.195
    Zitat von _Phoenix_

Und wenn es umgekehrt ist, löscht du dich dann oder kommen dann Ausreden?

Nein den gefallen tu ich dir nicht. Im Vergleich zu dir bin ich der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat. Und er hat jetzt 3 Jahre sehr gut abgeliefert. Und jetzt gibt es eben Leute wie dich die sofort rumheulen und andere die ihm eine zweite chance geben wollen :kaffee:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 14. März 2026 um 14:39
    • #2.196
    Zitat von Daimx

Nein den gefallen tu ich dir nicht. Im Vergleich zu dir bin ich der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient hat. Und er hat jetzt 3 Jahre sehr gut abgeliefert. Und jetzt gibt es eben Leute wie dich die sofort rumheulen und andere die ihm eine zweite chance geben wollen :kaffee:

Naja der klassische Doppelmoral Daimx der nur Framing kann und dazu Lügen muss um Kritik abzuschwächen.

Jetzt liest dir mal ganz genau durch was ich geschrieben habe, aber ACHTUNG es passt nicht ins Narrativ von dir, darum wirds auch nicht kommen.

Zwecks rumheulen, puh ich habs nicht Not den Trainerstab anzuführen und beleidigt zu reagieren, wenn jemand Kritik übt besonders gegenüber der Heiligkeit. Sag mir's wenn du in deinem Heulkrampf ein Taschentuch brauchst :kaffee:

• PAUL
    Hobbyliga
    • 14. März 2026 um 14:45
    • #2.197

Was ist das für ein Ton und Umgang?

Muss das sein?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 14. März 2026 um 14:52
    • #2.198
    Zitat von PAUL

Was ist das für ein Ton und Umgang?

Muss das sein?

Frag das Daimx der sein Framing und Lügen verteilen muss sobald seine Meinung nicht geteilt wird oder sogar Kritik geübt wird.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. März 2026 um 15:07
    • #2.199
    Zitat von _Phoenix_

Frag das Daimx der sein Framing und Lügen verteilen muss sobald seine Meinung nicht geteilt wird oder sogar Kritik geübt wird.

Bitte wo und wann habe ich das gemacht?

johann0676
    Nationalliga
    • 14. März 2026 um 15:19
    • #2.200
    Zitat von Daimx

Bitte wo und wann habe ich das gemacht?

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du dich wieder einmal , es gibt und wird andere Meinungen wie Deine geben , ein anderer User hat es vor kurzem auf den Punkt gebracht , als er fragte ob Du ein zehnjähriger bist !

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • johann0676
  • smarthockey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™