Oder 1 Sieg und 1 Punkt in Budapest !
Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026
-
-
In Budapest sind Punkte kein Problem. Bei unserer Auswärtsstärke und den Fähigkeiten unter Druck top abzuliefern sind die Punkte schon fast dazu gerechnet in der Tabelle. 🤣
Vor allem wenn Budapest gegen das Saisonende spielt...
-
Habe nach Weihnachten gepostet , das wir stagnieren und habe ein par Gründe hierfür angeführt , wurde heftig als „ Negativ „ gescholten ,
Letztes Jahr hatten wir im GD 88. Punkte , derzeit sind es 58 !!!, Es ist leider Realität das wir unser Niveau nach unten gebracht haben , Gründe hierfür wurden hier vielfach angesprochen , bin gespannt welche Konsequenzen Nader zieht , er als Präsident und Geschäftsführer als bezahlter Angestellter des Vereins ( Doppelfunktion! )
-
... stimmt eh, aber ich glaub trotzdem, dass es heuer einfach auch sehr oft Sche!&&e läuft, wie eben auch im letzten Spiel gg. Wien; schließlich spielt fast das Team, dass letzte Saison einen Sieg vom Finale entfernt war!
Ich geh' aber eh davon aus, dass im Verein schon eifrig am Kader für die nächste Saison umgerührt wird ...
-
Bin mir gar nicht mehr so sicher ob es nicht besser wäre nicht im Pree Playoff zu kommen?
Ich glaube es wäre sowieso schnell vorbei!
Passt leider einfach vieles nicht diese Saison
Beginnt bei Tirronen der nicht mehr der alte ist bis zur Defensive und Offensive!
Überall hakt es halt!
-
Im Grunde werden wir ein gutes Händchen bei den Legios brauchen. Österreicher werden wir wahrscheinlich nicht viel ändern können.
-
umso kürzer die Saison wird, umso weniger Geld ist da für die nächste Saison
-
umso kürzer die Saison wird, umso weniger Geld ist da für die nächste Saison
Best case geht's um 3 Heimspiele. Eines im Pre-PO, 2 im Viertelfinale. Weil keiner wird allen Ernstes davon ausgehen, dass wir gegen ein Top 4 Team 2 Spiele gewinnen.
Ja, ist schon viel Geld, aber die Kosten sind auch da für Auswärtsfahrten.
-
viel wirds nicht sein, aber jeder Tausender weniger Minus den man mitziehen muss kann man wieder in bessere Legios investieren, gehe nämlich nicht davon aus das man die Saison nur mit dem GD deckt bzw. so plante
-
wenns die paar spiele mehr würden, so wie letzte saison, das gibt schon einen schub. bei fans und vermutlich auch potenziellen sponsoren.
-
VSV kocht auch nur mit Wasser, warum soll man gegen den wahrscheinlichen pre play off Gegner nicht auch auswärts gewinnen können.
-
Zum Glück haben wir lange genug gewartet und unser Staff machen lassen obwohl die Zeichen normalerweise auf Abschied stehen müssten. Ich lege mich fest und hoffe wirklich, dass wir nächste Saison jemand anderen hinter der Bande sehen werden.
-
VSV kocht auch nur mit Wasser, warum soll man gegen den wahrscheinlichen pre play off Gegner nicht auch auswärts gewinnen können.
23 Spiele 17 Punkte sprechen eine deutliche Sprache.
-
Wenn man sich das Restprogramm der Gruppe „Hoffnungsdurchgang“ anschaut hat mehr als die Hälfte noch die Jerich-Boys vor der Brust und sohin diese ein bisserl ein Zünglein an der Waage … Für alle unten wäre es zu hoffen, dass es für sie noch um den GD-Sieger geht, damit das Ganze fair abrennt …
-
Bin schon gespannt wie sie am Freitag auftreten, wenn wir unter normalen Umständen schon immer die Hosen voll hatten 🤦🏻
Ein 4:0 für Budapest können wir uns erlauben um das direkte Duell zu gewinnen. 😉
Im Endeffekt wirds eh egal sein, denn gegen Wien oder Villach kommens eh ned drüber, speziell ohne Heimrecht!!
Vielleicht müssen wir eh hart auf die Schnauze fallen, um etwas umzudenken...
-
Mir kommt es diese Saison so rüber, als ob es nicht so eine geschlossene Einheit ist wie letztes Jahr; wo sich jeder bei allem für die anderen reinhaut. Also eben nicht nur in den letzten Spielen, sondern schon die ganze Saison lang. Aber nachdem es ja keinen großen Umbruch gegeben hat, sollte das eigentlich kein Thema sein.
Was meint ihr dazu?
-
- Offizieller Beitrag
Kragl meint im OÖN Podcast dass es intern super läuft.
-
also ich würd mal sagen, angesichts dessen wie wir hier in der saison gern mal die nerven wegschmeissen, wirds den spielern/staff mental auch nicht viel anders gehen. sind zwar profis, aber auch nur menschen. gertl wird schon die wahrheit sagen, warum auch nicht?
-
Kragl meint im OÖN Podcast dass es intern super läuft.
Wenn ich mich richtig erinnere ist er auch mit seiner Leistung zufrieden. Vielleicht war das interne Ziel auch Top 10 Platzierung und wir haben einfach zu hohe Erwartungen.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht fucked es sie eh genug an. vielleicht mögen sie sich trotzdem in der Kabine.
soll schon mal vorgekommen sein, dass es in der Arbeit nicht läuft und man seine Kollegen trotzdem lässig findet.
-
Verständlicherweise sind die Spieler nach oder auch vermehrt während schlechten Spielen angefressen, sollten dies aber beim nächsten Training bereits vergessen haben und wieder Spaß haben. Ansonsten wäre Profisportler eh der falsche Beruf. Wir Fans sehen ja nur die angfressenen Gesichter oder Körpersprache während/kurz nach den Spielen. Für die Spieler selbst wird jede Saison im Großen und Ganzen Spaß machen, die schlechten Spiele sind ja „nur“ ein Teil davon.
MMn sind es einige Kleinigkeiten, wie 1-2 Spieler als Upgrades in puncto Speed und die längst überfällige Änderung im durchschaubaren Aufbauspiel, die den Unterschied ausmachen, ob wir um Platz 5 oder 10 spielen. Es reicht meiner Ansicht nach, wenn statt Collins und Ograjenšek 2 schnelle Spieler mit halbwegs guten Händen kommen, dann würde die Welt schon ganz anders aussehen.
-
Verständlicherweise sind die Spieler nach oder auch vermehrt während schlechten Spielen angefressen, sollten dies aber beim nächsten Training bereits vergessen haben und wieder Spaß haben. Ansonsten wäre Profisportler eh der falsche Beruf. Wir Fans sehen ja nur die angfressenen Gesichter oder Körpersprache während/kurz nach den Spielen. Für die Spieler selbst wird jede Saison im Großen und Ganzen Spaß machen, die schlechten Spiele sind ja „nur“ ein Teil davon.
MMn sind es einige Kleinigkeiten, wie 1-2 Spieler als Upgrades in puncto Speed und die längst überfällige Änderung im durchschaubaren Aufbauspiel, die den Unterschied ausmachen, ob wir um Platz 5 oder 10 spielen. Es reicht meiner Ansicht nach, wenn statt Collins und Ograjenšek 2 schnelle Spieler mit halbwegs guten Händen kommen, dann würde die Welt schon ganz anders aussehen.
*hust* Ti Ti Tirronen
-
*hust* Ti Ti Tirronen
Hat sich mMn in letzter Zeit wieder gesteigert, von dem abgesehen, dass wir heuer mit einem Lagace wohl auch nicht viel weiter vorne wären. Nach der Saison würde ich auch Tirronen, Roe und evtl. MacKinnon tauschen.
-
Hat sich mMn in letzter Zeit wieder gesteigert, von dem abgesehen, dass wir heuer mit einem Lagace wohl auch nicht viel weiter vorne wären.
ja der meinung bin ich auch, muss nicht lagacé sein, aber mit einem 90+ goalie, sähe unsere saison schon anders aus
edit: oh, mein fehler, ich finde sehr wohl dass wir mit einem besseren goalie sicherer im pre-playoff zumindest wären
-
Wenn ich mir anschaue, was am Eis passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit 1-2 Änderungen getan ist. Die Tormann-Situation, die Katastrophe in der Defense, keine Scoring in 3/4 Linie, die schwachen Österreicher (Gaffal, Geifes, Romig, Pusnik, Kristler, ...), ...
-