1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Januar 2026 um 20:06
    • #1.551
    Zitat von ldfwfjakehdo

- Würde dies nächste Saison aber schon als "do or die" deklariert sehen. Es muss da schon ein klarer Fortschritt erkennbar sein und das Ziel muss PO Quali entweder direkt oder über einen Pre PO Platz mit Heimrecht sein.

und das würdest du sagen, obwohl du, wie wir alle, nicht weisst, ob das budget dafür ausreichend, also höher als heuer ist? hut ab!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2026 um 20:14
    • #1.552
    Zitat von seleeekta

und das würdest du sagen, obwohl du, wie wir alle, nicht weisst, ob das budget dafür ausreichend, also höher als heuer ist? hut ab!

Wenn wir weniger oder gleiches Budget hätten. Welchen Trainer würdest den holen ?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Januar 2026 um 20:16
    • #1.553

oh ich habs neulich schon erwähnt, für mich ist phil nach wie vor der richtige. auch noch für nächste saison. egal welches budget.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 26. Januar 2026 um 21:49
    • #1.554

Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder zurück 😉 Er ist ein Fachmann und ein sehr angesehener Mann in der Branche, der bzgl. Sponsoring sehr wertvoll wäre.

Wie schon öfters erwähnt, bin ich natürlich auch dafür, das Phil in der kommenden Saison der Headcoach bleibt!! Ich denke, dass das sowieso nicht zur Debatte steht! Von seiner Legiogrenze ist er ja schon mal abgekommen, vielleicht schafft er es auch noch, die Leistung der Cracks zu bewerten und nicht deren Geburtsort 🫣 Nur weil Kragl und Gaffal Linzer sind, müssen Sie nicht gesetzt sein!

Den Posten des Managers, anders zu besetzten, ist natürlich zum Diskutieren. Oder macht das eh Nasheim?

Auf alle Fälle erwarte ich mir vom Penks, das er einen Super Goalie holt, er hat ja Connections, wer wenn nicht er 🤷‍♂️ Muss ja eh gute Burschen im Talon haben, wenn er rund um die Uhr unterwegs ist. Wäre vielleicht zum überlegen, ob er nicht mit unseren intensiver Arbeiten würde, nötig hätten sie es...

ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 26. Januar 2026 um 23:31
    • #1.555
    Zitat von seleeekta

Was sollte bitte den sonst der Anspruch sein? Und uns ist doch allen klar, dass die Mannschaft durchaus mehr kann, als sie zeigt, s. zB die Diskrepanz zwischen Home und Away.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  • tstropek
  • ldfwfjakehdo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™