1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026

• Daimx
  • 3. April 2025 um 09:41
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2026 um 05:29
    • #1.376

Was ja auch nicht ganz unwichtig ist, dass man die direkten Duelle beachten sollte.

Gegen Fehervar haben wir es gewonnen 👍🏻

Wien, Villach und Budapest haben wir 3 aus 4 gemacht...könnten alle gewinnen, aber auch verlieren!!

Heute in Villach ist es recht einfach...gewinnen wir, egal ob regulär oder Overtime, gehört auch dieses Duell uns 😉

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. Januar 2026 um 08:23
    • #1.377
    Zitat von Brad20

Heute in Villach ist es recht einfach...gewinnen wir, egal ob regulär oder Overtime, gehört auch dieses Duell uns

Auswärts ist aktuell in unserer Verfassung mehr Glück als sonst was.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2026 um 10:14
    • #1.378
    Zitat von _Phoenix_

Auswärts ist aktuell in unserer Verfassung mehr Glück als sonst was.

Ich meinte ja nur hinsichtlich des direkten Duells .

Erwarten tu ich mir eh ned recht viel heute 😔

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2026 um 10:18
    • #1.379
    Zitat von Brad20

Ich meinte ja nur hinsichtlich des direkten Duells .

Erwarten tu ich mir eh ned recht viel heute 😔

Na dann hoffe ich mal das die Jungs mehr selbst an sich glauben als du

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 23. Januar 2026 um 10:20
    • #1.380

Wenn nicht heute, wann dann!

ein wichtiges 6 Punktespiel wo ich mir 3 erwarte :D
    Denke die Jungs wissen wie wichtig dieses Spiel und das am Sonntag wird, jetzt entscheidet sich wer in die PrePlayoffs kommt, und wer mit dem Heimrecht dort beginnen darf.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Januar 2026 um 10:20
    • #1.381

45:55 sehe ich unsere Chancen aufgrund des Auswärtsnachteils. Sollte Knott ausfallen ist es natürlich weniger wahrscheinlich zu gewinnen. Aber ich sehe keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Januar 2026 um 10:22
    • #1.382

wer den kampf nicht annehmen will, ist eh falsch als hockeyprofi. denke aber nicht, dass es nur einen im team gibt, der heute nicht alles am eis lassen will, was er hat.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2026 um 11:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.383

Lempi any news vom Rick nach deinem Gelage mit ihm? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Lempi
    Obmann
    • 23. Januar 2026 um 13:04
    • #1.384
    Zitat von Fan_atic01

Lempi any news vom Rick nach deinem Gelage mit ihm? ;)

aja stimmt, da war ja was 8o

Also er hat für jede Position 1-2 Spieler im Talon, sollte jemand ausfallen. Er macht dann die Termine mit den Agenten und er ist es, der auch die Verträge ausarbeitet. Für das nächste Jahr wird es ein paar neue Kräfte geben und natürlich auch einige Verlängerungen. Details natürlich nicht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Januar 2026 um 13:14
    • #1.385

dann ist Phil ja eh nicht mehr doppelt belastet, gut so!

gibts nen Grund warum er dennoch nur als Scout geführt wird?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2026 um 13:19
    • #1.386

Gut so. Somit ist das Thema hier auch endlich vom Tisch. Bin mit sicher das Phil die doppelbelastung seit Rick da ist nicht mehr hat.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Januar 2026 um 20:44
    • #1.387

also ich seh heute beim team nicht, dass da irgendwie der sense of urgency zu erkennen wäre. macht keinen mut für die nächsten partien.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2026 um 20:45
    • #1.388

Einfach schlimm was das Team da heuer aufs Eis bringt.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2026 um 20:53
    • #1.389

Das schreckliche ist ja, dass es immer schlimmer wird!!

In Villach habe ich mir eh keine Punkte erwartet, aber so ein Auftritt is a Witz 🤦🏻

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2026 um 20:57
    • #1.390
    Zitat von Brad20

Das schreckliche ist ja, dass es immer schlimmer wird!!

In Villach habe ich mir eh keine Punkte erwartet, aber so ein Auftritt is a Witz 🤦🏻

Du erwartest dir aber eh nirgends Punkte und das die ganze Saison schon :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 23. Januar 2026 um 21:00
    • #1.391
    Zitat von Daimx

Du erwartest dir aber eh nirgends Punkte und das die ganze Saison schon :veryhappy:

Hast du dir heute leicht was ausgerechnet?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2026 um 21:01
    • #1.392
    Zitat von Brad20

Hast du dir heute leicht was ausgerechnet?

Im Vergleich zu dir gehe ich in ein Spiel hinein um mit 3 Punkte nach Hause zu fahren.

Und das ganz egal wie die Spiele davor waren

schlagi009
    BWL
    • 23. Januar 2026 um 21:01
    • #1.393

Das sind die schlechtesten Wings seit Corona. <X

Irgendwas muss grundlegend geändert werden für nächste Saison..

• BlueLineBoss
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2026 um 21:03
    • #1.394

Wien führt 3:1 gegen Pustertal (nach 2.Drittel), Budapest gewinnt letztens gegen Salzburg und wir spielen einfach weiter, als ginge es um Nüsse. Dass es nicht funktioniert haben wir die ganze Saison gesehen, aber was mich nervt ist, dass irgendwie da null Gegenwehr oder Ähnliches kommt..von dem Kratzen und Beißen was immer auf Social Media geschrieben wird, ist nichts zu sehen 🫤

Omasektor
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2026 um 21:08
    • #1.395

Auch wenn ich Hier auf Gegenwind stoßen werde aber es muss die Trainerfrage gestellt werden.

Mir fällt kein anderer Lösungsvorschlag mehr ein

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Januar 2026 um 21:10
    • #1.396
    Zitat von Omasektor

Mir fällt kein anderer Lösungsvorschlag mehr ein

ja dann bleibt wohl nix anderes mehr übrig ^^

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 23. Januar 2026 um 21:38
    • #1.397

20 Spiele 11 Punkte bei den Auswärtsspielen. Das kannst nicht mehr schön reden und auch die Beschwichtungen mit "Phil arbeitet ganz hart und zermatert sich sein Hirn".

Wenn man so weiter spielt und ins Preplayoff reinstolpert sind wir sofort draußen, weil wir nicht im Ansatz gewinnen können.

Vielleicht sollte mal Phil überlegen ob er es schafft die Mannschaft zu motivieren oder das nur durch die eigenen Fans passiert.

• Trymax
    EBEL
    • 23. Januar 2026 um 21:40
    • #1.398
    Zitat von _Phoenix_

20 Spiele 11 Punkte bei den Auswärtsspielen. Das kannst nicht mehr schön reden und auch die Beschwichtungen mit "Phil arbeitet ganz hart und zermatert sich sein Hirn".

Wenn man so weiter spielt und ins Preplayoff reinstolpert sind wir sofort draußen, weil wir nicht im Ansatz gewinnen können.

Vielleicht sollte mal Phil überlegen ob er es schafft die Mannschaft zu motivieren oder das nur durch die eigenen Fans passiert.

Sowas zu sagen ist hier im Forum verboten! Grundsätzlich sind mal die Spieler Schuld, dann die Co Trainer, dann die Fans, dann das VIP Catering und dann kommt mal der Trainer. In der aktuellen Lage haben wir die absolut schlechtesten Karten auf ein Pre Playoff

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. Januar 2026 um 21:42
    • #1.399
    Zitat von Trymax

Sowas zu sagen ist hier im Forum verboten! Grundsätzlich sind mal die Spieler Schuld, dann die Co Trainer, dann die Fans, dann das VIP Catering und dann kommt mal der Trainer. In der aktuellen Lage haben wir die absolut schlechtesten Karten auf ein Pre Playoff

ach komm, keiner ist mit der saison soweit zufrieden. der eine sieht halt den grund da, der andere dort. ändern können wir hier drin sowieso nix, sich gegenseitig angehen bringt also recht wenig.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2026 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.400
    Zitat von Trymax

Weißt, eine Diskussion lebt vom lebendigen Austausch verschiedener Meinungen unter Einbeziehung verschiedener Ansätze und Aspekte. Wie man in einem anderen thread (wars der Verletzungsthread?) lesen kann, ist sich ein Großteil der community erstaunlich einig, dass es ein Mix aus verschiedenen Problemen und Umständen ist, der uns dorthin bringt wo wir jetzt sind.

Oder man schreibt einfach jeden thread das selbe und wenn andere das nervt mockt man herum wie ein teenager.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 13 Besucher
  • steely
  • schlagi009
  • Deke
  • pro683
  • Linza Giuseppe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™