... ich hoffe doch, nein ich glaube, dass im Verein keine solche Menralität wie hier im Forum herrscht. Nach knapp der Hälfte des GD die Saison kübeln? 90% des Kaders tauschen (wenn man die unterschiedlichen Wünsche aller Fans hier herinnen berücksichtigt)? Staff auch noch gleich mit weil die nur kassieren anstatt tägliche Pressemitteilungen an die Fans abzugeben was sie nicht gerade machen, wen sie scouten, welchen Sponsor sie nicht gerade an der Angel haben, etc.
Und dann noch die schlimme Wohlfühloase BWL, jetzt angeprangert, bei Neuzugängen oder Vertragsverlängerungen dagegen sehr gerne positiv ins Spiel gebracht. Linz ist ein Profiverein und handelt auch so; d.h. nicht, dass deswegen nicht auch was schief gehen kann - wie in anderen ach so tollen Profivereinen auch. Und der Verein (Gott sei Dank nicht die Fans, ich wäre mit Sicherheit überfordert) wird reagieren, 100%ig.
Ich hab mit der heurigen Saison auch nicht die hellste Freude, aber ich zähle die BW auch nicht zu jenen Vereinen, die jedes Jahr unter den Top-6 der Liga sein müssen!
Jede Menge Verletzte, knappe Niederlagen, 3-4 schlechtere Spielerleistungen zu Vorjahr, guter Run anderer Vereine heuer = heutiger Tabellenplatz.