Ich denk, die logische Nachfolge für Lebler als C wäre zunächst Romig (hat auch einen langfristigen Vertrag bekommen).
ja, aber das wäre nur ein Übergangs C oder denkst du Romig spielt noch recht lang? Mit Beginn Saison 26/27 ist er 34
Ich denk, die logische Nachfolge für Lebler als C wäre zunächst Romig (hat auch einen langfristigen Vertrag bekommen).
ja, aber das wäre nur ein Übergangs C oder denkst du Romig spielt noch recht lang? Mit Beginn Saison 26/27 ist er 34
Das ist die Frage, der Jüngste ist er definitiv nimma! Er ist auf jeden Fall ein harter Arbeiter und ein Beisser am Eis, als richtigen Frontman kann ich ihn mir allerdings nicht so recht vorstellen. Aber man wächst ja mit der Aufgabe!
Manager in der Premier League: Oliver Glasner hat einen Staff von ca 70 Leuten in unterschiedlichen Abteilungen ( Video / Scouting / Physio / Training bis zum Greenkeeping ) jeder Abteilungsleiter ist für seine Truppe verantwortlich, Glasner entscheidet mit den Abteilungsleitern was passiert und ist endverantworllich .
Somit professionell geführt wie in einer Firma
Heute Totalausfall...mir hat das heute wie am Saisonanfang ausgesehen; zig Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, etc.und generell eine zu lässige Art und Weise. Hoffentlich hat sich wenigstens St-Amant nicht schwerer verletzt.
Bin ratlos! Dachte dass man mit Barron und McKenzie die richtigen Puzzle Stücke gefunden hat!
Und auch Romig ist zurück gekommen!
Die was wir abgegeben haben waren gut aber keine die eigentlich dass Team Schwächen.
Eigentlich war alles angerichtet dass Team zusammen gehalten und sich verstärkt eigentlich!
Barron gut ja aber kein Reißer!
Mckinnon auch gut aber Defensiv meiner Meinung nach schwach viele Fehler immer wieder.
Dann Knott St.Amant nicht mehr das von der letzten Saison. Genau wie Tironnen. Kristler ist seine Zeit vorbei? Einfach zu viele nicht in der Form wie letztes Jahr auch Roe....
Schön langsam muss man analysieren und gut überlegen wie man in die neue Saison geht 😉
Alles anzeigenBin ratlos! Dachte dass man mit Barron und McKenzie die richtigen Puzzle Stücke gefunden hat!
Die was wir abgegeben haben waren gut aber keine die eigentlich dass Team Schwächen.
Eigentlich war alles angerichtet dass Team zusammen gehalten und sich verstärkt eigentlich!
McKenzie auch gut aber Defensiv meiner Meinung nach schwach viele Fehler immer wieder.
Dann Knott St.Amant nicht mehr das von der letzten Saison. Genau wie Tironnen. Kristler ist seine Zeit vorbei? Einfach zu viele nicht in der Form wie letztes Jahr auch Roe....
Schön langsam muss man analysieren und gut überlegen wie man in die neue Saison geht 😉
McKenzie == MacKinnon ![]()
Full Ack, versteht das eigentlich auch alles nicht! Wobei Knott und Monty schon ok sind, aber so ehrlich muss man sein, mit Kenny zusammen hat das letztes Jahr besser funktioniert als mit Romig. Viel mag #9 aktuell leider nicht gelingen.
Aber es wird schon so sein, viele einfach nicht in Form, sehr viele Ausfälle im Vergleich zum letzten Jahr (da wars de facto "nur" Romig), dann die Dynamik dazu und schwups hat man ein kraft-, saft- und einfallsloses Team.![]()
Sind wir uns ehrlich: Vorige Saison war der Start auch miserabel, dann hat man sich durch die 2 Neuen gefangen und bis Weihnachten performt. Dann wars ein Up-and Down bis zur Graz-Serie, wo wir von irgendwo her einen Lauf kriegten, sauviel Glück hatten und einige (Knott, Monty, Tirronen, mit Abstrichen Roe und Würschl) einen Mega-Lauf hatten.
Den Lauf haben wir heuer bisher nicht. Die paar Spiele ohne Verletzte kannst an einer Hand abzählen. Die Vereine in unserer Reichweite haben große Geldquellen erschlossen und sind von den Einzelspielern über uns zu stellen. Dann bleibt halt ein Platz zwischen 8 und 10, wenn alles "normal" läuft. Und dort sind wir auch mit Tendenz nach unten.
Sind wir uns ehrlich: Vorige Saison war der Start auch miserabel, dann hat man sich durch die 2 Neuen gefangen und bis Weihnachten performt. Dann wars ein Up-and Down bis zur Graz-Serie, wo wir von irgendwo her einen Lauf kriegten, sauviel Glück hatten und einige (Knott, Monty, Tirronen, mit Abstrichen Roe und Würschl) einen Mega-Lauf hatten.
Den Lauf haben wir heuer bisher nicht. Die paar Spiele ohne Verletzte kannst an einer Hand abzählen. Die Vereine in unserer Reichweite haben große Geldquellen erschlossen und sind von den Einzelspielern über uns zu stellen. Dann bleibt halt ein Platz zwischen 8 und 10, wenn alles "normal" läuft. Und dort sind wir auch mit Tendenz nach unten.
Dann musst halt auch mal Nader hinterfragen. Wo sind die Sponsoren um sich zu verbessern?
Dann muss man aber alles Hinterfragen!
Platz 10 bis 8 kann nicht unser Anspruch sein.
Irgendwann werden auch die Zuschauer Zahlen nachlassen.
Für die nächste Saison und überhaupt die nächsten Jahre musst du dir die Fragen stellen wo wollen wir hin?
Was wollen die Sponsoren?
Denke da muss man sich und wahrscheinlich alles Hinterfragen
lieber jetzt hinterfragen als dann in 2/3 Jahren wenns zu spät ist
Trotzdem würde ich auf alle Fälle mit Philipp in die nächste Saison gehen.
Aber von einigen trennen.
Mckinnon, Kragl, Kristler, Tironnen...... vielleicht noch weitere ist aber nur meine Meinung!
Aber neue Spieler holen die 🔥 haben!
Trotzdem würde ich auf alle Fälle mit Philipp in die nächste Saison gehen.
Aber von einigen trennen.
Mckinnon, Kragl, Kristler, Tironnen...... vielleicht noch weitere ist aber nur meine Meinung!
Aber neue Spieler holen die 🔥 haben!
Lukas hat noch einen Vertrag bis 2027 und ich denke nicht das der Vetrag aufgelöst wird!
Ich will auf dem Österreichsektor dann auch Namen hören, die die genannten ersetzen.
Ich will auf dem Österreichsektor dann auch Namen hören, die die genannten ersetzen.
Lange für Lukas![]()
Jo, das wird das Problem sein, dass es die nicht gibt, zumindest nicht zu Preisen, die wir uns leisten könnten. Der Schlüssel wird also das Wirtschaftliche sein, der Verein muss einfach mehr potente Sponsoren aufstellen (und das in einer Zeit schwächelnder Wirtschaft).
Jo, das wird das Problem sein, dass es die nicht gibt, zumindest nicht zu Preisen, die wir uns leisten könnten. Der Schlüssel wird also das Wirtschaftliche sein, der Verein muss einfach mehr potente Sponsoren aufstellen (und das in einer Zeit schwächelnder Wirtschaft).
Ich finde diese Aussagen mit können wir uns nicht leisten immer spannend. Wissen wir eigentlich was das Budget genau ist für den Kader ?
Dann musst halt auch mal Nader hinterfragen. Wo sind die Sponsoren um sich zu verbessern?
Nader needs to go! He does not care about the club. He cares about having the title and getting pissed with his buddies in VIP !
Ich finde diese Aussagen mit können wir uns nicht leisten immer spannend. Wissen wir eigentlich was das Budget genau ist für den Kader ?
Natürlich wissen wir das nicht! Dem liegt halt die Überlegung zu Grunde, dass wir die Spieler am Eis sehen, die wir uns leisten können. Es wird doch niemand annehmen, dass wir irgendwo ein paar Mille zurückhalten, anstatt diese in Spieler zu investieren.
Alles anzeigenBin ratlos! Dachte dass man mit Barron und McKenzie die richtigen Puzzle Stücke gefunden hat!
Mckinnon auch gut aber Defensiv meiner Meinung nach schwach viele Fehler immer wieder.
Also am besten gleich die ganze Mannschaft mit Trainer staff austauschen für nächstes Jahr.
Die Eismeister mit der neuen Zamboni zur Sicherheit auch noch.
A bisserl mehr Vertrauen in das Tun und Fähigkeiten der handelnden Personen und dann schlaft sichs gleich viel besser ![]()
Also am besten gleich die ganze Mannschaft mit Trainer staff austauschen für nächstes Jahr.
Die Eismeister mit der neuen Zamboni zur Sicherheit auch noch.
A bisserl mehr Vertrauen in das Tun und Fähigkeiten der handelnden Personen und dann schlaft sichs gleich viel besser
Keiner hat gesagt dass der Trainer ausgetauscht werden soll! Genau lesen!
Aber das kann einfach nicht der Anspruch sein!
Tut mir leid!
Aber das kann einfach nicht der Anspruch sein!
aber sei mal ehrlich, der anspruch den wir als fans sehen und hier im forum diskutieren und der anspruch der in der realität im verein existiert, deckt sich selten. nur als beispiel: wenn man alle meldungen nach austausch im forum umsetzt, dann wird jedes jahr das ganze team inkl verein und eismeiser, samt ordner ausgetauscht. die realität schaut halt anders aus. emotionen in allen ehren.
Am Ende bewegen wir uns diese Saison zwischen Genie und Wahnsinn. Wir können mit vollem LineUp echt jede Truppe biegen. Nur leider schwankt die Leistung extrem.
Ich glaube mittlerweile dass da schon auch viel mental mit dabei ist. Aber in den schwierigen Partien präsentieren wir uns spitze.
Deswegen glaube ich auch irgendwie daran dass diese Saison noch geil werden könnte. Irgendwann muss das Verletzungsthema für heuer ja auch erledigt sein bei dem was wir bisher geschluckt haben.
Und wenn diese Mannschaft endlich mal für einige Zeit komplett ist wird es für alle andren noch richtig unangenehm
Heuer werden wir halt noch durchdrücken müssen. Kommende Saison wird sich wohl einiges ändern, vorallem im finanziellen Bereich. Schauma mal..
Heuer werden wir halt noch durchdrücken müssen. Kommende Saison wird sich wohl einiges ändern, vorallem im finanziellen Bereich. Schauma mal..
Woher die Info? Ich hoffe mal, es sind positive Veränderungen, die wir sehen werden.... 😉
Woher die Info? Ich hoffe mal, es sind positive Veränderungen, die wir sehen werden.... 😉
Woher die Info kann ich dir nicht sagen
.
Aber die LinzAG/Liwest wird noch präsenter sein in Zukunft. Hätte man ja schon für diese Saison wollen, wäre da nicht die Option für Steinbach gewesen.
Halle wird ja auch im Nord-Bereich massiv erweitert (Büros, ...).
Linz AG dürfte da bereit sein ziemlich zu investieren ins Eishockey in Linz...
Edit: Prioritäten könnten sich da zwischen den beiden BWLs ein wenig verschieben.