Jetzt darf sich Phil echt was einfallen lassen, sonst wirds jetzt ziemlich "Rau"!
Das er immer wieder umstellen muss, weil jemand (Knott und Kenny ist auch nicht irgendwer!) ausfällt ist das eine, aber diese "Lustlosen" Auftritte sind das andere! Noch dazu jedes Mal diesen dummen Strafen
Natürlich muss das Klima passen in der Kabine, aber ich möchte am Eis eine Einheit sehen und das sind wir bei Gott nicht!! Das sich etwas verbessert, das ist auch nicht der Fall! Wennst in der Scheißgassen bist, springen die Scheiben eben nicht, das muss man sich eben wieder erkämpfen, aber das ist mir zu wenig!
Jetzt gibts den Trip nach Pustertal, dann haben wir wieder eine 0er Runde am Wochenende hingelegt...
BTR Das wir nicht in die Top6 kommen, ist für mich kein Beinbruch, weil uns eben die Konkurrenz mit ihren irren Aufrüstungen überholt hat, aber zumindest hätte ich erwartet das wir da auch mitfighten! Jetzt müssen wir endlich mal in die Spur finden, sonst brauchen wir uns über die Postseason eh keine Gedanken machen!!