Weiß jemand ob/wann man Karten fürs Salzburg Spiel kaufen kann?
Ich nehm an es ist noch nicht online weil TV Spiel und die Beginnzeit sich ändern könnte?
Das Spiel war sogar schon im Verkauf, wurde aber wieder rausgenommen. Warum auch immer
Weiß jemand ob/wann man Karten fürs Salzburg Spiel kaufen kann?
Ich nehm an es ist noch nicht online weil TV Spiel und die Beginnzeit sich ändern könnte?
Das Spiel war sogar schon im Verkauf, wurde aber wieder rausgenommen. Warum auch immer
Tickets sind buchbar ; Spiel wird auf ORF Sport + übertragen
Da dürfte es wohl mit den VIP - Tickets im System ein Problem gegeben haben. Es sind jetzt nämlich viiieeel weniger VIP Tageskarten im Verkauf, als vor ein paar Wochen.
Wer von euch hat schon ein neues Jersey geshoppt?
Diese beziehen sie ja seit neuestens von der tschechischen Bude "JER53Y"
Wie seit ihr von der Qualität zufrieden?
P.S. vielleicht auch jemand dabei, der eins von #18 Ograjensek hat?
Wer von euch hat schon ein neues Jersey geshoppt?
Diese beziehen sie ja seit neuestens von der tschechischen Bude "JER53Y"
Wie seit ihr von der Qualität zufrieden?
P.S. vielleicht auch jemand dabei, der eins von #18 Ograjensek hat?
Habe preseason und das reguläre (bestickt). Einziges manko ist für mich der runde Ausschnitt. Material finde ich eigentlich sehr gut (vllt sogar etwas besser als die letzten Jahre)
Habe preseason und das reguläre (bestickt). Einziges manko ist für mich der runde Ausschnitt. Material finde ich eigentlich sehr gut (vllt sogar etwas besser als die letzten Jahre)
Von welchen Cracks?
Ja der Ausschnitt gefällt mir auch nicht. Aber was mir eigentlich gleich aufgefallen ist, sind die Nähte, das ist nicht wirklich fein verarbeitet Das Material ist nicht unbedingt was anderes, als das Letzte Jahr, oder?
Von welchen Cracks?
Ja der Ausschnitt gefällt mir auch nicht. Aber was mir eigentlich gleich aufgefallen ist, sind die Nähte, das ist nicht wirklich fein verarbeitet
Das Material ist nicht unbedingt was anderes, als das Letzte Jahr, oder?
Hier mal ein paar Bilder
Die Nähte da rund um den Ausschnitt und auch quer sind ja echt wirklich nicht schön verarbeitet!
Beim Jersey vom Kenny fehlt der Hatschek über dem S
Beim Jersey vom Kenny fehlt der Hatschek über dem S
Das Jersey ist das meiner Frau. Kann sein das sie beim ausfüllen der Bestellung diesen Hatschek einfach vergessen hat.
Mag sein das die nähte nicht so sauber sind. Trotzdem finde ich das Material zum tragen besser.
Das Jersey ist das meiner Frau. Kann sein das sie beim ausfüllen der Bestellung diesen Hatschek einfach vergessen hat.
Mag sein das die nähte nicht so sauber sind. Trotzdem finde ich das Material zum tragen besser.
Das geht angeblich nicht, deswegen wird der Name nur normal geschrieben
Habe ich von einem Kumpel erfahren, der diesen Hatschek unbedingt wollte am Kenny Trikot.
Das geht angeblich nicht, deswegen wird der Name nur normal geschrieben
Habe ich von einem Kumpel erfahren, der diesen Hatschek unbedingt wollte am Kenny Trikot.
Kann ich mir fast nicht vorstellen den er selbst hat ihn am Trikot
Vor allem eine tschechische Firma müsste doch Hacek´s haben
Er hat extra bei der Bestellung gesagt das er diesen Hatschek möchte und es wurde gesagt, dass die Trikots wie bei den Spielern ausgeliefert werden, aber dann hat er es ganz normal bekommen.
Auf Nachfrage wurde ihm gesagt, dass alle #18 Trikots so sind.
Verstehe ich auch nicht wenn es Kenny hat,warum dann die Fandressen nicht auch so sind !
tragen die Spieler wirklich die gleichen Dressen?
tragen die Spieler wirklich die gleichen Dressen?
Wenn ich mir die Fotos auf FB und Instagram so ansehen (von den Spieltagen) dann schauen die genau identisch aus. Auch die Aufschrift Jersey ist gleich.