Gibt es schon einen Onlineshop oder nur vor Ort zu kaufen?

Steinbach Black Wings Linz Saison 2025-2026
-
-
bezüglich stream heut abend steht auf der website im matchcenter "tba"... könnte was werden!
-
dürfte bald kommen
Black Wings Online ShopEntdecke den offiziellen Online-Fanshop der Black Wings Linz, Fanartikel, Jersey & mehr für echte Eishockeyfans.blackwingsfanshop.com -
Trikot kann per E-Mail an fanshop@blackwings.at bestellt werden
-
Trikot kann per E-Mail an fanshop@blackwings.at bestellt werden
weisst du welche es gibt, was sie kosten usw?
-
weisst du welche es gibt, was sie kosten usw?
Auf Facebook kam vorhin die Info, habe mal eins per Mail bestellt, mal sehen ob ein Formular zurück kommt, welches wieder zum ausfüllen wird.
-
Der neue Onlineshop soll diese Woche angeblich noch Online gehen, bin ich mal gespannt
Das mit dem Trikot bestellen ist auch so eine Sache...
Welche Trikots gibt es? wird ja wohl auch die Away Trikots zum bestellen geben? was kosten sie? gibt es heuer nicht wieder dieses Formular? etc.
ein bisschen "stümperhaft" das ganze
-
Der neue Onlineshop soll diese Woche angeblich noch Online gehen, bin ich mal gespannt
Das mit dem Trikot bestellen ist auch so eine Sache...
Welche Trikots gibt es? wird ja wohl auch die Away Trikots zum bestellen geben? was kosten sie? gibt es heuer nicht wieder dieses Formular? etc.
ein bisschen "stümperhaft" das ganze
Ich nehme mal an das Away wird wieder weiß schwarz sein.
Da sich die Preise die letzten 5 Jahre nicht geändert haben wirds denke ich mal wieder 75 Kosten.
Und ja ein Formular gibt/gab es beim Season opening. Aber uns wurde mitgeteilt man habe von den Trikots je 300 vorbestellt.
-
Ich nehme mal an das Away wird wieder weiß schwarz sein.
Da sich die Preise die letzten 5 Jahre nicht geändert haben wirds denke ich mal wieder 75 Kosten.
Und ja ein Formular gibt/gab es beim Season opening. Aber uns wurde mitgeteilt man habe von den Trikots je 300 vorbestellt.
Trotzdem sollte man zuerst mal alle Trikots präsentieren und dann den Verkauf starten
-
- Offizieller Beitrag
oder man wartet einfach mal ein paar Tage und will nicht alles am ersten Tag haben.
-
Trotzdem sollte man zuerst mal alle Trikots präsentieren und dann den Verkauf starten
Soweit mir bekannt ist sind es noch 30 Tage bis zum Saison Start. Also eigentlich habens noch Zeit. Einfach mal etwas geduldiger sein 🤷♂️
-
-
Einmal kurz off topic: Nachdem Emilio Romig heute gegen Kassel wahrscheinlich sein Comeback nach langer Verletzungspause geben wird, lasse ich euch einmal meinen Beitrag mit Stimmen von ihm, die ich beim ersten Training gesammelt habe, hier:
Emilio Romig: "Wenn ich mich selbst bemitleide, wird es hart"Deshalb nutzte der Wiener die lange Verletzungspause, um gestärkt zurückzukommen. Vor dem Comeback lodert das Feuer in ihm schon wieder.www.laola1.at -
Schauen beide super aus! Welches davon ist das Heimtrikot und welches das Trikot für die Preseason? 🙏🏼
-
Das dunklere ist das pre season
-
Leber heute nicht dabei?
-
Leber heute nicht dabei?
Phil hat in einem Interview gemeint er wissen noch nicht ob jeder Spieler alle 6 Spiele spielen wird
-
Habt ihr eine Aufstellung von heute? Schätze mal, dass es keinen Stream geben wird 🙈
-
-
Habt ihr eine Aufstellung von heute? Schätze mal, dass es keinen Stream geben wird 🙈
Hier bitte sehr.
Bei gemütlichen 38 Grad Außentemperatur bekommen wir endlich die schönste Abkühlung der Welt zurück. Gleich steigt das allererste Face-Off in der neuen Saison. Brian Lebler und Andreas Kristler sind planmäßig nicht mit dabei. Gerd Kragl fungiert daher heute als Kapitän. So sieht sie aus, die erste Aufstellung von Head Coach Philipp Lukas für das Match in Zell am See gegen die Huskies.
-
2:0 bereits für uns. Tore durch Predan und Romig.
-
Und wieder einmal ein OT-Sieg 👍😆😆
-
Wie haben sich die jungen Neuzugänge präsentiert? 💪🏼
-
Danke Lempi fürs Foto posten auf Facebook.
Wie war das Spiel?
-
Danke Lempi fürs Foto posten auf Facebook.
Wie war das Spiel?
Bitte gerne.
Ich habs als sehr energiegeladenens Spiel wahrgenommen. Vor allem im ersten Drittel. Das zweite war wieder sehr zerfahren. Im Dritten gabe es einige Chancen auf beiden Seiten. Der Ausgleichstreffer von Kassel war ein schöner Chippass entland der Torlinie und da ist der Stürmer perfekt gestanden. In der OT hat Knott-Monti-Lindner gespielt und Graham hat perfekt abgeschlossen.
Im Spiel selbst waren folgenden PP-Linien zu sehen (wenn ich das richtig im Kopf hab):
PP1: Monti, Knott, Puschi, Ogra, MacKinnon
PP2: Collins, Würschl, Roe, Romig, PredanDie Neuzugänge haben mir soweit ganz gut gefallen. MacKinnon mit dem einleitenden Fehler im Aufbau zum Shorthander und auch einem schönen Schnitzer an der gegnerischen Blauen, der zu einem Konter geführt hat. Aber sonst eine solide Leistung.
Freu mich jedenfalls schon auf mehr davon am Dienstag!
-