Ich denk, die logische Nachfolge für Lebler als C wäre zunächst Romig (hat auch einen langfristigen Vertrag bekommen).
ja, aber das wäre nur ein Übergangs C oder denkst du Romig spielt noch recht lang? Mit Beginn Saison 26/27 ist er 34
Ich denk, die logische Nachfolge für Lebler als C wäre zunächst Romig (hat auch einen langfristigen Vertrag bekommen).
ja, aber das wäre nur ein Übergangs C oder denkst du Romig spielt noch recht lang? Mit Beginn Saison 26/27 ist er 34
Das ist die Frage, der Jüngste ist er definitiv nimma! Er ist auf jeden Fall ein harter Arbeiter und ein Beisser am Eis, als richtigen Frontman kann ich ihn mir allerdings nicht so recht vorstellen. Aber man wächst ja mit der Aufgabe!
Manager in der Premier League: Oliver Glasner hat einen Staff von ca 70 Leuten in unterschiedlichen Abteilungen ( Video / Scouting / Physio / Training bis zum Greenkeeping ) jeder Abteilungsleiter ist für seine Truppe verantwortlich, Glasner entscheidet mit den Abteilungsleitern was passiert und ist endverantworllich .
Somit professionell geführt wie in einer Firma