OMG Petersen
DIE Chance und ziemlich weit daneben eigentlich!
OMG Petersen
Von Clark kommt auch einmal pro Serie was Produktives.
6 Mann bei RBS.. wieder nix gepfiffen… meine Herren sind die schwach die Schiris… aber VincenteCleruzio kann’s sein das der eine Head der Bruder vom Huber ist? Ist das erlaubt?
OMG Petersen
generell nicht sein bester Tag heute
Mah schön, eine overtime.
generell nicht sein bester Tag heute
Eigentlich spielt er stark, aber im Abschluss etwas unglücklich
Oh verzeih. Es ist ja nicht so, dass das Thema schon letzte Saison behandelt wurde
Schön dass du alle Foren Beiträge kennst. Ich hab nebenbei ein Leben
Pass auf Petersen war zu nahe am Körper. Aber das PP mit 9 schon um eine Klasse besser.
Die letzten Minuten waren wieder stärker.
Für mich ist die Partie eigtl enger als erwartet. Hoffentlich rächt sich die Chancenauswertung bzw die ungenützen PP nicht noch.
Btw: Schiedsrichter haben sich mMn dafangen. Konsequent ?
Geh leck. ..🤦♂️
schade das die Partie durch so einen Bock entschieden wird
perfekt 👍🏼
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal !
Ich seh das wie Patman , die Partei heut wär zu gewinnen gewesen. Sobald Salzburg wieder im flow ist, wars das wohl
Starke Aktion vom Neomünchner
Supereinzelleistung von Thaler. Zacher Bursche erkämpft sich im Forecheck den Puck und verwandelt zum Sudden Victory.
1:2 und Soizburg führt in der Serie 1:0. Congratulazione Soizburg.
sehr bitter, dummer Fehler, aber verloren hat man die Partie wieder mal im PP.
Jedenfalls schönes Tor
Sablattnig und Preiml entscheiden das Spiel etwas provokant gesagt.
Warum zum Henker spielt Sablattnig den Puck nochmal zurück anstatt raus zu chippen? Das ist und bleibt der Unterschied in der D. Wieder mal extrem vor Augen gehalten.
Gratulation an Salzburg. Gemacht was nötig und möglich war nach der Pause.
Kac schlägt sich selbst, da man kein pp genutzt hat.
Nun wird’s schwierig. Wie erwartet
schade das die Partie durch so einen Bock entschieden wird
Was für a Bock meinst?
Das Tor hat der Thaler richtig stark gemacht, find ich.
Einmal Preiml, einmal Sablattnig mit dem Fehler und schon verlierst die gefühlt 10. Overtime in den Playoffs.
Was für a Bock meinst?
Sablattnig geht in die Rundung zurück obwohl der Thaler voll drauf geht. Raus mit dem Puck und gut ist
Ich glaub Salzburg wird dieses Jahr keine Auswärtspartie verlieren in den PO.
Was für a Bock meinst?
Natürlich mein ich den unnötigen Scheibenverlust im eigenen Drittel aus dem die Chance überhaupt erst entstanden ist - DAS war der Bock
Sablattnig geht in die Rundung zurück obwohl der Thaler voll drauf geht. Raus mit dem Puck und gut ist
OK, hab ich net so mitbekommen, hab nur gesehen was Thaler danach gemacht hat, und das war richtig stark.
Der KAC hat heute a große Chance auf das 1:0 in der Serie liegen gelassen, Chancen waren genug da!
Ich glaub Salzburg wird dieses Jahr keine Auswärtspartie verlieren in den PO.
Wegen A.Huber?