Erst jetzt eingeschalten, boa ist der Fansektor der Salzburger peinlich klein😂😂, die ham nicht mal im Finale genug Fans😂

1. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg - Fr. 4.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
War beim Murphy der Schläger jetzt auch im Gesicht?
-
Puck wars
-
Der Puck
-
Definitiv hat man Preiml wohl ein wenig als mentale Schwachstelle ausgemacht heute
Was ja auch ein bisschen nachvollziehbar ist, der spielt seine ersten Playoffs und steht jetzt als nicht gerade Top Skater den speed Granaten aus Salzburg gegenüber. Auf der anderen Seite steht statt Preiml halt ein Lewington.
-
-
Gut gesehen der Schiri!
Schade, Peeters macht noch eines
-
Man halt Salzburg bei 5 on 5 noch ganz gut im Griff. Spannendes Angelegenheit
-
Ist der Schiris Andreas Huber wirklich der Bruder von Mario Huber? Weiß das jemand?
-
Ist der Schiris Andreas Huber wirklich der Bruder von Mario Huber? Weiß das jemand?
ja
-
Dieser Aabo, meine Güte!
-
-
Nein, seine Oma.
Liest du die Beiträge hier herinnen überhaupt?
-
Nein, seine Oma.
Bissl passiv aggressiv 😜
-
Nein, seine Oma.
Nein hab keine Zeit, sitze in der Halle
-
Was mir im Forum fehlt bei dieser ganz guten Partie: So ein, zwei Beiträge zur Qualität der Schiris. Mit so hinterfotzig naiv gestellten Fragen wie, ob ein Head wirklich der Bruder von dem einen Soizburger Mario ist.
Es Sumser es!
-
Nein, seine Oma.
Vl ist es garnicht sein Bruder, sondern Manuel Neuer (oder so ähnlich ging mal die Cola Werbung)
-
-
Schießen Peeters
-
Das PP, naja...
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt auch dabei. Möge mich dieses Gesinde unterhalten.
-
Mein Highlight beim Raffln mit Schneider:
Die Dame reiferen Alters aus gehobenem Hause mit dem salutierenden Mittelfinger
-
Jetzt könnten aber auch alle die ständig schimpfen sagen, dass Pastujovs Handschuh zuvor lange in Sinns Gesicht war!
-
-
hätten auch Beide rausgehört
-
Warum macht man keinen one Timer?
-
Nein hab keine Zeit, sitze in der Halle
Oh verzeih. Es ist ja nicht so, dass das Thema schon letzte Saison behandelt wurde
-
hätten auch Beide rausgehört
nanana, wenns für den KAC is, dann passts eh 😂
-
Der Huber, der is so ein Watschengsicht- tschuldigung, aber echt net zum anschauen
-
-