1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg - Fr. 4.4.2025 19:30 Uhr - Puls24

• WiPe
  • 2. April 2025 um 07:56
  • obi
    NHL
    • 4. April 2025 um 10:03
    Zitat von darkforest

ICE: Warum der KAC als Außenseiter ins Finale gegen Salzburg geht

Ein richtig guter Artikel!

• oremus
    NHL
    • 4. April 2025 um 10:45
    Zitat von darkforest

Also ja, enttäuscht wäre ich natürlich auch, wenn es nicht klappen sollte. Aber ich bin jetzt eigentlich schon mehr gehypt von der Saison die man gespielt hat und dass wir überhaupt wieder im Finale stehen dürfen. Das war eigentlich so nicht absehbar.
    Wie man so schön sagt: Alles was jetzt kommt ist eine Zugabe.

Geht mir genauso. Mensch war ich/waren wir nervös vor dem 7. Spiel gegen die Linza.

Heute gehe ruhig in die Halle, mit riesengroßer Vorfreude auf ein geiles Finale und sollte es überraschenderweise klappen mit einem Sieg werden wir es gebührend feiern - auch heute schon. Wie du sagst, jetzt ist die Zeit des Geniesens

Wie schön ist es, in einer Stadt zu leben, wo heute fast jeder in irgendeiner Weise mitfiebert. Herrrlich:love:

• runjackrun
    NHL
    • 4. April 2025 um 10:54
    Zitat von oremus

Heute gehe ruhig in die Halle, mit riesengroßer Vorfreude auf ein geiles Finale und sollte es überraschenderweise klappen mit einem Sieg werden wir es gebührend feiern - auch heute schon. Wie du sagst, jetzt ist die Zeit des Geniesens

Jetzt wo Mursak zurück ist, können wir bitte das Tiefstapeln mit überraschen etc. einstellen? Playoff ist Playoff, das gilt für beide Teams.

Wünsche allen mit Tickets heute in der Halle einen richtigen Genuss mit wenig Niesen :) ich muss leider nach Wien.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 4. April 2025 um 11:08

Bei Facebook anmelden

This way 🤘

• christian 91
    NHL
    • 4. April 2025 um 11:26

Bezüglich "Schwarzmarkt".

Da es "erst" das erste Spiel im Finale ist und man für ein Stehplatzticket € 160,-- hinblättern soll, wer bezahlt denn das? Ich mein, ich würde mir das nicht leisten wollen:/

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. April 2025 um 11:33
    Zitat von christian 91

Da es "erst" das erste Spiel im Finale ist und man für ein Stehplatzticket € 160,-- hinblättern soll, wer bezahlt denn das? Ich mein, ich würde mir das nicht leisten wollen:/

hoffentlich denken Alle so wie du - dann würde sich die Thematik von selbst erledigen ;)

McRatty
    EBEL
    • 4. April 2025 um 11:58
    Zitat von christian 91

Vermutlich wirds sogar dem ein oder anderen, dem es finanziell so gar nicht weh tut, egal sein.

Aber alleine aus Prinzip würd ich mir so ein Ticket nie kaufen, so gern ich so ein Spiel auch sehen würde.

Und wenn’s kurz vor Spielbeginn nicht verkauft ist, werdens vermutlich mit dem Preis ein bisserl runtergehen.

Traurig, dass manche so sind.

• simsala
    NHL
    • 4. April 2025 um 12:47

Vor allem Stehplatz ^^ Kann mir nicht vorstellen dass der Käufer solcher Tickets dann auch bereits 2h+ vor Spielbeginn ansteht um einen vernünftigen Platz bzw Sicht zu haben :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. April 2025 um 12:53
    Zitat von McRatty

Vermutlich wirds sogar dem ein oder anderen, dem es finanziell so gar nicht weh tut, egal sein.

Aber alleine aus Prinzip würd ich mir so ein Ticket nie kaufen, so gern ich so ein Spiel auch sehen würde.

Und wenn’s kurz vor Spielbeginn nicht verkauft ist, werdens vermutlich mit dem Preis ein bisserl runtergehen.

Traurig, dass manche so sind.

so "funktioniert" die Welt - der große Mann über dem Teich zeigt es vor :(

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. April 2025 um 12:53
    Zitat von simsala

Vor allem Stehplatz ^^ Kann mir nicht vorstellen dass der Käufer solcher Tickets dann auch bereits 2h+ vor Spielbeginn ansteht um einen vernünftigen Platz bzw Sicht zu haben :D

Einem KAC-Fan ist so ziemlich alles zuzutrauen^^;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. April 2025 um 12:54
    Zitat von Ösi-Power

Einem KAC-Fan ist so ziemlich alles zuzutrauen^^;)

da ist auch was Wahres dran :veryhappy:

• thewave
    EBEL
    • 4. April 2025 um 13:19

Schiedsrichter für heute:

- Huber Andreas, Nikolic Manuel

- Bedynek Sebastian, Riecken Simon

• Eiskalt
    NHL
    • 4. April 2025 um 13:36
    Zitat von thewave

Ohje, deren Leistungen waren soweit ich gesehen hab net unbedingt finalwürdig.

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 4. April 2025 um 13:46

Ich poste folgenden Bericht einmal hier - mein Kollege Johannes Bauer und ich haben uns einer Ansichtssache zum Finale gewidmet. Von der Redaktion wurden uns vier Thesen vorgegeben - diese wurden von uns teils polemisch, teils fachlich diskutiert.

Hoffe, euch gefällt dieses Format: https://www.laola1.at/de/red/winters…urg-gegen-kac-/

• Rotzbremse
    EBEL
    • 4. April 2025 um 15:33

In Jan we trust

• KeinNick
    Hobbyliga
    • 4. April 2025 um 16:02

Falls jemand noch eine Karte braucht für heute - es sind grad Stehplätze freigeschalten im Auswärtssektor.

• Head12
    KHL
    • 4. April 2025 um 16:13
    Zitat von Max Girschele

Ich poste folgenden Bericht einmal hier - mein Kollege Johannes Bauer und ich haben uns einer Ansichtssache zum Finale gewidmet. Von der Redaktion wurden uns vier Thesen vorgegeben - diese wurden von uns teils polemisch, teils fachlich diskutiert.

Hoffe, euch gefällt dieses Format: https://www.laola1.at/de/red/winters…urg-gegen-kac-/

Cooler Artikel👍

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 4. April 2025 um 16:57

Fraser war nicht beim Abschlusstraining 🫣

• obi
    NHL
    • 4. April 2025 um 17:02
    Zitat von Blueliner75

Haha falls er ausfällt passt es aber zur Saison wie die Faust aufs Auge

• oremus
    NHL
    • 4. April 2025 um 17:06
    Zitat von thewave

Ist Andreas Huber nicht der Bruder von Mario, der bei den Dosen spielt? Das ist möglich??

kac-poge
    Rekordmeister
    • 4. April 2025 um 17:08
    Zitat von Blueliner75

Das Abschlusstraining am Spieltag in den Playoffs is sehr oft freiwillig. Gegen Linz letztens haben auch einige gefehlt und trotzdem gespielt.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 4. April 2025 um 17:09

Salzburg in 6 Spuele

• Blueliner75
    Nachwuchs
    • 4. April 2025 um 17:13
    Zitat von Stark.29

Salzburg in 6 Spuele

Ja glaub ich auch .... aber raus....

• Daywalker50
    NHL
    • 4. April 2025 um 17:13
    Zitat von oremus

Ist Andreas Huber nicht der Bruder von Mario, der bei den Dosen spielt? Das ist möglich??

Ja ist der Bruder von Mario Huber!

• Mikecu
    EBEL
    • 4. April 2025 um 17:21
    Zitat von Max Girschele

Cooler Artikel. Finde es immer interessant unterschiedliche Meinungen im einem Artikel zu lesen 👍🏼

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™