Ein richtig guter Artikel!

1. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg - Fr. 4.4.2025 19:30 Uhr - Puls24
-
-
Also ja, enttäuscht wäre ich natürlich auch, wenn es nicht klappen sollte. Aber ich bin jetzt eigentlich schon mehr gehypt von der Saison die man gespielt hat und dass wir überhaupt wieder im Finale stehen dürfen. Das war eigentlich so nicht absehbar.
Wie man so schön sagt: Alles was jetzt kommt ist eine Zugabe.Geht mir genauso. Mensch war ich/waren wir nervös vor dem 7. Spiel gegen die Linza.
Heute gehe ruhig in die Halle, mit riesengroßer Vorfreude auf ein geiles Finale und sollte es überraschenderweise klappen mit einem Sieg werden wir es gebührend feiern - auch heute schon. Wie du sagst, jetzt ist die Zeit des Geniesens
Wie schön ist es, in einer Stadt zu leben, wo heute fast jeder in irgendeiner Weise mitfiebert. Herrrlich
-
Heute gehe ruhig in die Halle, mit riesengroßer Vorfreude auf ein geiles Finale und sollte es überraschenderweise klappen mit einem Sieg werden wir es gebührend feiern - auch heute schon. Wie du sagst, jetzt ist die Zeit des Geniesens
Jetzt wo Mursak zurück ist, können wir bitte das Tiefstapeln mit überraschen etc. einstellen? Playoff ist Playoff, das gilt für beide Teams.
Wünsche allen mit Tickets heute in der Halle einen richtigen Genuss mit wenig Niesen
ich muss leider nach Wien.
-
-
Bezüglich "Schwarzmarkt".
Da es "erst" das erste Spiel im Finale ist und man für ein Stehplatzticket € 160,-- hinblättern soll, wer bezahlt denn das? Ich mein, ich würde mir das nicht leisten wollen
-
-
Da es "erst" das erste Spiel im Finale ist und man für ein Stehplatzticket € 160,-- hinblättern soll, wer bezahlt denn das? Ich mein, ich würde mir das nicht leisten wollen
hoffentlich denken Alle so wie du - dann würde sich die Thematik von selbst erledigen
-
Vermutlich wirds sogar dem ein oder anderen, dem es finanziell so gar nicht weh tut, egal sein.
Aber alleine aus Prinzip würd ich mir so ein Ticket nie kaufen, so gern ich so ein Spiel auch sehen würde.
Und wenn’s kurz vor Spielbeginn nicht verkauft ist, werdens vermutlich mit dem Preis ein bisserl runtergehen.
Traurig, dass manche so sind. -
Vor allem Stehplatz
Kann mir nicht vorstellen dass der Käufer solcher Tickets dann auch bereits 2h+ vor Spielbeginn ansteht um einen vernünftigen Platz bzw Sicht zu haben
-
Vermutlich wirds sogar dem ein oder anderen, dem es finanziell so gar nicht weh tut, egal sein.
Aber alleine aus Prinzip würd ich mir so ein Ticket nie kaufen, so gern ich so ein Spiel auch sehen würde.
Und wenn’s kurz vor Spielbeginn nicht verkauft ist, werdens vermutlich mit dem Preis ein bisserl runtergehen.
Traurig, dass manche so sind.so "funktioniert" die Welt - der große Mann über dem Teich zeigt es vor
-
Vor allem Stehplatz
Kann mir nicht vorstellen dass der Käufer solcher Tickets dann auch bereits 2h+ vor Spielbeginn ansteht um einen vernünftigen Platz bzw Sicht zu haben
Einem KAC-Fan ist so ziemlich alles zuzutrauen
-
-
Einem KAC-Fan ist so ziemlich alles zuzutrauen
da ist auch was Wahres dran
-
Schiedsrichter für heute:
- Huber Andreas, Nikolic Manuel
- Bedynek Sebastian, Riecken Simon
-
Ohje, deren Leistungen waren soweit ich gesehen hab net unbedingt finalwürdig.
-
Ich poste folgenden Bericht einmal hier - mein Kollege Johannes Bauer und ich haben uns einer Ansichtssache zum Finale gewidmet. Von der Redaktion wurden uns vier Thesen vorgegeben - diese wurden von uns teils polemisch, teils fachlich diskutiert.
Hoffe, euch gefällt dieses Format: https://www.laola1.at/de/red/winters…urg-gegen-kac-/
-
In Jan we trust
-
-
Falls jemand noch eine Karte braucht für heute - es sind grad Stehplätze freigeschalten im Auswärtssektor.
-
Ich poste folgenden Bericht einmal hier - mein Kollege Johannes Bauer und ich haben uns einer Ansichtssache zum Finale gewidmet. Von der Redaktion wurden uns vier Thesen vorgegeben - diese wurden von uns teils polemisch, teils fachlich diskutiert.
Hoffe, euch gefällt dieses Format: https://www.laola1.at/de/red/winters…urg-gegen-kac-/
Cooler Artikel👍
-
Fraser war nicht beim Abschlusstraining 🫣
-
Haha falls er ausfällt passt es aber zur Saison wie die Faust aufs Auge
-
Ist Andreas Huber nicht der Bruder von Mario, der bei den Dosen spielt? Das ist möglich??
-
-
Das Abschlusstraining am Spieltag in den Playoffs is sehr oft freiwillig. Gegen Linz letztens haben auch einige gefehlt und trotzdem gespielt.
-
Salzburg in 6 Spuele
-
Salzburg in 6 Spuele
Ja glaub ich auch .... aber raus....
-
Ist Andreas Huber nicht der Bruder von Mario, der bei den Dosen spielt? Das ist möglich??
Ja ist der Bruder von Mario Huber!
-
Cooler Artikel. Finde es immer interessant unterschiedliche Meinungen im einem Artikel zu lesen 👍🏼
-
-