1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. Finale EC KAC vs EC Red Bull Salzburg - Fr. 4.4.2025 19:30 Uhr - Puls24

• WiPe
  • 2. April 2025 um 07:56
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2025 um 14:39
    Zitat von hockeyfan#22

laut klagenfurtelite (Instagram) gibts bei einem Angebot schon ein gebot von 135€ für einen Sitzer

na dann SSKM - aber unfair gegenüber normalen Fans die deshalb keine Tickets mehr bekommen :thumbdown:

• obi
    NHL
    • 3. April 2025 um 15:01

Spannend die Aussage von Nickl, dass man heuer gegen Salzburg ja noch nie in Bestbesetzung gegeneinander gespielt hat. Entweder hat dort, oder da jemand - bzw Viele - gefehlt. Auch dieses Mal wird es so sein. Ich bin gespannt.

Weiters bin ich neugierig, wie sich Mursak schlagen wird. Es gibt quasi keine Zeit für "mal abtasten". Er spielt Linie 1 C und wird wohl auch vor allem Defensiv gleich voll da sein müssen!
    Ob er sofort über die ganze Distanz voll gehen kann, oder man im Laufe des Spieles doch rotieren anfängt. Interessante Ausgangslage!

#KACRBS – Spielinfos – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Die beiden Klubs, die gemeinsam 13 der letzten 17 Meistertitel in der win2day ICE Hockey League gewonnen haben, treffen am Freitag, dem 4. April 2025, zum…
    www.kac.at
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2025 um 15:17
    Zitat von ViecFan

wird ja hoffentlich Keiner kaufen =O

160€ für einen Stehplatz und die Person will 4 davon so verkaufen 🥲

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. April 2025 um 15:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #74JL

Abgesehen das ich‘s einfach moralisch unter alles S*u finde

Illegal sollts auch sein oder? Die gehören mMn angezeigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. April 2025 um 15:21
    Zitat von MacReady

Illegal sollts auch sein oder? Die gehören mMn angezeigt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. April 2025 um 15:58

Frage für einen Freund: Nach welcher Norm (Verwaltungs- oder sonstiges Strafrecht) ist der Kauf einer solchen Karte strafbar?

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 3. April 2025 um 16:06
    Zitat von VincenteCleruzio

Frage für einen Freund: Nach welcher Norm (Verwaltungs- oder sonstiges Strafrecht) ist der Kauf einer solchen Karte strafbar?

"Die größte Sünde unserer Zeit, das ist der Wucher....." Zitat Abraham a Sancta Clara. Also nach einer religiösen Norm - bestraft mit ein paar Tage mehr Fegefeuer - sonst wüßte ich nichts.

(Wahrscheinlich eh alles falsch, was ich schreibe, weil ich selber mit Religion nicht so viel am Hut habe.

• sebastianx47
    EBEL
    • 3. April 2025 um 16:24

ist es auch nicht. Das ganze kann mMn nur mittels dementsprechender Bestimmung in den jeweiligen AGB ausgeschlossen werden. So einen Ausschluss gibts in den KAC AGB auch. Fraglich ist halt, inwieweit sowas gegenüber einem Konsumenten wirksam werden kann bzw. ob solche Sachen vom KAC auch verfolgt werden.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2025 um 16:26

da wird es doch in euere Branche irgendwelche Unworte geben - Wucher, übervorteilen, über den Tisch ziehen, unmoralisch, etc., etc. - kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnt hier kein "Kleingedrucktes" gibt!? :cursing:

• beckman99
    NHL
    • 3. April 2025 um 16:47

entweder net kaufen, oder eier in der hose haben und vor der halle warten bis nach spielbeginn. da werden die karten dann auch billiger. und wenn nicht, klagenfurt habe ich jetzt nicht so groß in erinnerung dass mans net bis zum beginn des 2. drittels nach hause schafft oder sichs mit anderen in nem lokal gemeinsam anschaut. soll ja auch ganz nett sein :).

• Head12
    KHL
    • 3. April 2025 um 16:53
    Zitat von ViecFan

da wird es doch in euere Branche irgendwelche Unworte geben - Wucher, übervorteilen, über den Tisch ziehen, unmoralisch, etc., etc. - kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnt hier kein "Kleingedrucktes" gibt!? :cursing:

Naja ist halt alles nichts illegales...

• Nummer 58
    4020
    • 3. April 2025 um 16:54

bei Blau Weiß Linz (Fußball) hieß es:
    Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals auf unsere Ticket AGBs aufmerksam machen, welchen jeder Ticketkäufer zustimmt. Hier ist deutlich vermerkt, dass Eintrittskarten ausschließlich ohne Gewinnabsicht erworben werden dürfen. Sollten wir feststellen, dass Tickets auf Plattformen wie Willhaben oder Ebay teurer weiterverkauft werden, sind wir berechtigt, die betreffende Karte entschädigungslos zu entwerten und deren Besitzern den Eintritt zu verwehren. Außerdem muss die betroffene Person mit weiteren Konsequenzen rechnen.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 3. April 2025 um 17:38

es dürfte ein motto fürs finale geben... irgendeine mischung aus superman und 70er jahre jogging anzug lt insta vom brabant, joschi usw.

zu sehen heute ab 18:00 im kac magazin

Login • Instagram

• Head12
    KHL
    • 3. April 2025 um 18:03

Hat der joschi wohl Lauta auf der Brust stehen?🤔

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2025 um 18:09
    Zitat von Head12

Hat der joschi wohl Lauta auf der Brust stehen?🤔

Natürlich, extra für euch Salzburger... aber obs was bringt ist fraglich, werden Pappklatschen lauter? :D

• simsala
    NHL
    • 3. April 2025 um 18:11

Einfach nicht kaufen und gut is. Dann erledigt sich das Thema eh von selbst:kaffee:

Wär super wenn Mursak wieder dabei is. Auch wenn er kein Heilsbringer ist wird er die Mannschaft verstärken :thumbup:

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. April 2025 um 19:27

Bin neugierig ob und wenn wieviel Eiszeit #9 bekommt. Stimmung wird sicher super.

• kacfan12
    NHL
    • 3. April 2025 um 19:36
    Zitat von KAC_1976

Bin neugierig ob und wenn wieviel Eiszeit #9 bekommt. Stimmung wird sicher super.

Was ist das für eine Frage? Er ist fit, hat in Linie 1 trainiert, also wird er ganz normal spielen, oder glaubst jetzt er bekommt nur jeden zweiten Shift? Was soll das genau bringen?

• KAC_1976
    EBEL
    • 3. April 2025 um 19:39
    Zitat von kacfan12

Was ist das für eine Frage? Er ist fit, hat in Linie 1 trainiert, also wird er ganz normal spielen, oder glaubst jetzt er bekommt nur jeden zweiten Shift? Was soll das genau bringen?

Ja eh, gar nix!
    Also sehen wir eine wirkliche 1. Linie , kann den Unterschied machen :prost::thumbup:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 3. April 2025 um 19:48

Ich würde Hochegger statt Peeters in die 3. zu Clark und Pastujov geben.
    Denke seine Power und seine Form würde die Linie noch gefährlicher machen

• oremus
    NHL
    • 3. April 2025 um 20:30
    Zitat von SelliTalent

Ich würde Hochegger statt Peeters in die 3. zu Clark und Pastujov geben.
    Denke seine Power und seine Form würde die Linie noch gefährlicher machen

Würde ich auch gut finden, wobei Peeters im letzten Spiel ENDLICH eine gute gute Performance gezeigt hat.

• oremus
    NHL
    • 3. April 2025 um 20:33

Wenn Peeters endlich einmal das zeigen könnte, was sein Talent eigentlich hergeben sollte, würde es unser b Spiel extrem aufwerten. Vielleicht explodiert er gerade gegen die Dosen - die b Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2025 um 21:01

Bin kein Jurist aber §155 StGB könnte man schon argumentieren oder? Verkürzung um die Hälfte?

Wobei dann müssten da alle KAC Tickets darunter fallen, die sind ihren Preis sowieso nie Wert. :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2025 um 21:08
    Zitat von Patman

Wobei dann müssten da alle KAC Tickets darunter fallen, die sind ihren Preis sowieso nie Wert. :ironie:

Was kosten die Tickets in Lignano eigentlich, aber so oft wie ihr da seids hast sicher auch ein Abo, oder? 8o:ironie:

• obi
    NHL
    • 3. April 2025 um 21:13

Vielleicht könnte man so kurz vorm Spiel wieder zum Spiel selbst finden.

Eventuell könnte die Pause für Salzburg in Spiel 1 ein Nachteil sein, falls wir gleich unserer Rhythmus finden. Allerdings wie ich Salzburg einschätze, sind sie gleich voll da.

Ein Tipp ist wirklich schwierig, da ist je nach Spielverlauf alles möglich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™