laut klagenfurtelite (Instagram) gibts bei einem Angebot schon ein gebot von 135€ für einen Sitzer
na dann SSKM - aber unfair gegenüber normalen Fans die deshalb keine Tickets mehr bekommen
laut klagenfurtelite (Instagram) gibts bei einem Angebot schon ein gebot von 135€ für einen Sitzer
na dann SSKM - aber unfair gegenüber normalen Fans die deshalb keine Tickets mehr bekommen
Spannend die Aussage von Nickl, dass man heuer gegen Salzburg ja noch nie in Bestbesetzung gegeneinander gespielt hat. Entweder hat dort, oder da jemand - bzw Viele - gefehlt. Auch dieses Mal wird es so sein. Ich bin gespannt.
Weiters bin ich neugierig, wie sich Mursak schlagen wird. Es gibt quasi keine Zeit für "mal abtasten". Er spielt Linie 1 C und wird wohl auch vor allem Defensiv gleich voll da sein müssen!
Ob er sofort über die ganze Distanz voll gehen kann, oder man im Laufe des Spieles doch rotieren anfängt. Interessante Ausgangslage!
wird ja hoffentlich Keiner kaufen
160€ für einen Stehplatz und die Person will 4 davon so verkaufen 🥲
Abgesehen das ich‘s einfach moralisch unter alles S*u finde
Illegal sollts auch sein oder? Die gehören mMn angezeigt.
Illegal sollts auch sein oder? Die gehören mMn angezeigt.
Frage für einen Freund: Nach welcher Norm (Verwaltungs- oder sonstiges Strafrecht) ist der Kauf einer solchen Karte strafbar?
Frage für einen Freund: Nach welcher Norm (Verwaltungs- oder sonstiges Strafrecht) ist der Kauf einer solchen Karte strafbar?
"Die größte Sünde unserer Zeit, das ist der Wucher....." Zitat Abraham a Sancta Clara. Also nach einer religiösen Norm - bestraft mit ein paar Tage mehr Fegefeuer - sonst wüßte ich nichts.
(Wahrscheinlich eh alles falsch, was ich schreibe, weil ich selber mit Religion nicht so viel am Hut habe.
ist es auch nicht. Das ganze kann mMn nur mittels dementsprechender Bestimmung in den jeweiligen AGB ausgeschlossen werden. So einen Ausschluss gibts in den KAC AGB auch. Fraglich ist halt, inwieweit sowas gegenüber einem Konsumenten wirksam werden kann bzw. ob solche Sachen vom KAC auch verfolgt werden.
da wird es doch in euere Branche irgendwelche Unworte geben - Wucher, übervorteilen, über den Tisch ziehen, unmoralisch, etc., etc. - kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnt hier kein "Kleingedrucktes" gibt!?
entweder net kaufen, oder eier in der hose haben und vor der halle warten bis nach spielbeginn. da werden die karten dann auch billiger. und wenn nicht, klagenfurt habe ich jetzt nicht so groß in erinnerung dass mans net bis zum beginn des 2. drittels nach hause schafft oder sichs mit anderen in nem lokal gemeinsam anschaut. soll ja auch ganz nett sein .
da wird es doch in euere Branche irgendwelche Unworte geben - Wucher, übervorteilen, über den Tisch ziehen, unmoralisch, etc., etc. - kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnt hier kein "Kleingedrucktes" gibt!?
Naja ist halt alles nichts illegales...
bei Blau Weiß Linz (Fußball) hieß es:
Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmals auf unsere Ticket AGBs aufmerksam machen, welchen jeder Ticketkäufer zustimmt. Hier ist deutlich vermerkt, dass Eintrittskarten ausschließlich ohne Gewinnabsicht erworben werden dürfen. Sollten wir feststellen, dass Tickets auf Plattformen wie Willhaben oder Ebay teurer weiterverkauft werden, sind wir berechtigt, die betreffende Karte entschädigungslos zu entwerten und deren Besitzern den Eintritt zu verwehren. Außerdem muss die betroffene Person mit weiteren Konsequenzen rechnen.
es dürfte ein motto fürs finale geben... irgendeine mischung aus superman und 70er jahre jogging anzug lt insta vom brabant, joschi usw.
zu sehen heute ab 18:00 im kac magazin
Hat der joschi wohl Lauta auf der Brust stehen?🤔
Hat der joschi wohl Lauta auf der Brust stehen?🤔
Natürlich, extra für euch Salzburger... aber obs was bringt ist fraglich, werden Pappklatschen lauter?
Einfach nicht kaufen und gut is. Dann erledigt sich das Thema eh von selbst
Wär super wenn Mursak wieder dabei is. Auch wenn er kein Heilsbringer ist wird er die Mannschaft verstärken
Bin neugierig ob und wenn wieviel Eiszeit #9 bekommt. Stimmung wird sicher super.
Bin neugierig ob und wenn wieviel Eiszeit #9 bekommt. Stimmung wird sicher super.
Was ist das für eine Frage? Er ist fit, hat in Linie 1 trainiert, also wird er ganz normal spielen, oder glaubst jetzt er bekommt nur jeden zweiten Shift? Was soll das genau bringen?
Was ist das für eine Frage? Er ist fit, hat in Linie 1 trainiert, also wird er ganz normal spielen, oder glaubst jetzt er bekommt nur jeden zweiten Shift? Was soll das genau bringen?
Ja eh, gar nix!
Also sehen wir eine wirkliche 1. Linie , kann den Unterschied machen
Ich würde Hochegger statt Peeters in die 3. zu Clark und Pastujov geben.
Denke seine Power und seine Form würde die Linie noch gefährlicher machen
Ich würde Hochegger statt Peeters in die 3. zu Clark und Pastujov geben.
Denke seine Power und seine Form würde die Linie noch gefährlicher machen
Würde ich auch gut finden, wobei Peeters im letzten Spiel ENDLICH eine gute gute Performance gezeigt hat.
Wenn Peeters endlich einmal das zeigen könnte, was sein Talent eigentlich hergeben sollte, würde es unser b Spiel extrem aufwerten. Vielleicht explodiert er gerade gegen die Dosen - die b Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bin kein Jurist aber §155 StGB könnte man schon argumentieren oder? Verkürzung um die Hälfte?
Wobei dann müssten da alle KAC Tickets darunter fallen, die sind ihren Preis sowieso nie Wert.
Wobei dann müssten da alle KAC Tickets darunter fallen, die sind ihren Preis sowieso nie Wert.
Was kosten die Tickets in Lignano eigentlich, aber so oft wie ihr da seids hast sicher auch ein Abo, oder?
Vielleicht könnte man so kurz vorm Spiel wieder zum Spiel selbst finden.
Eventuell könnte die Pause für Salzburg in Spiel 1 ein Nachteil sein, falls wir gleich unserer Rhythmus finden. Allerdings wie ich Salzburg einschätze, sind sie gleich voll da.
Ein Tipp ist wirklich schwierig, da ist je nach Spielverlauf alles möglich.