Bitter, aber ich glaub noch dran, das lässt sich drehen!
Du meinst am Dienstag geht´s nicht 4:0, sondern 0:4 aus
Bitter, aber ich glaub noch dran, das lässt sich drehen!
Du meinst am Dienstag geht´s nicht 4:0, sondern 0:4 aus
Treten stimmt. Stock ist 2+2 auch möglich
Aber nur beim Versuch, bei Ausführung 5 min.
Alles was man über RB und ihre Leistung in dem Spiel sagt ist richtig. Sie haben super gespielt, sie sind die kompletteste Mannschaft der Liga...
Aber da fangt es an, was man heute beim KAC kritisieren muss. Wenn ich weiß, was da auf mich zukommt, und spätestens nach den ersten 20 Minuten sollten sie es gecheckt haben, dann heißt es kratzen, beißen, Eier zeigen, Feuer und Intensität aufs Eis bringen, das ist kein GD Spiel sondern ein Finale und die Salzburger, die physisch und spielerisch Vorteile haben blocken jeden Schuss. Und da muss man unseren Linien 1-3 schon Vorwürfe machen.
Verlieren kann man, aber ein Aufbäumen war heute halt nicht erkennbar.
So klar wie das Ergebnis war auch das Spiel. Der große Unterschied ist einfach das Salzburg eine viel bessere Defensive hat, sprich Verteidiger die nicht nur gut verteidigen sondern auch unter Druck die Scheibe schnell und präzise rausbringen und somit den ersten Aufbaupass, der vermutlich der wichtigste ist, super beherrschen. Gefühlt ging alles zu schnell für uns heute. Irgendwann macht sich auch der spielerische Abbau der letzten Saisonen bemerkbar, das war heute wirklich klar zu sehen.
Und wenn es drauf ankommt sollten die besten Spieler auch die besten Spieler sein, da kommt von einigen schon lange so gut wie gar nix, ganz voran From und Fraser.
Habe keine Ahnung wie wir ein Spiel gewinnen sollen, aber wenn dann sollte es am Dienstag passieren :).
Mir scheint Van Ee hat in ihm vater Gefühle geweckt 😂
vielleicht auch wegen der frisur
So klar wie das Ergebnis war auch das Spiel. Der große Unterschied ist einfach das Salzburg einfach eine viel bessere Defensive haben, sprich Verteidiger die nicht nur gut verteidigen sondern auch unter Druck die Scheibe schnell und präzise rausbringen und somit den ersten Aufbaupass, der vermutlich der wichtigste ist, super beherrschen. Gefühlt ging alles zu schnell für uns heute. Irgendwann macht sich auch der spielerische Abbau der letzten Saisonen bemerkbar, das war heute wirklich klar zu sehen.
Und wenn es drauf ankommt sollten die besten Spieler auch die besten Spieler sein, da kommt von einigen schon lange so gut wie gar nix, ganz voran From und Fraser.
Habe keine Ahnung wie wir ein Spiel gewinnen sollen, aber wenn dann sollte es am Dienstag passieren :).
Großer Meister
Die D beginnt bei Salzburg schon im Forecheck. Wenn wir es mal ohne Chippen über die Blaue schaffen, werden wir jedesmal nach aussen gebracht. 2 mal in Drittel 1 haben es Pastujov und nochjemand versucht, selbst durchzugehen. Das sah sogar gut aus!
Was ich sagen will: die ganze Unit verteidigt als Team, unser Forecheck heute gings ins leere und Salzburg konnte oft ungehindert in unsere Drittel und dann ihr Spiel aufziehen. Kam man nicht in den Slot, habens auf die D gespielt wo eben die starken D sind.
So oder so, da ist ein Qualitätsunterschied. Wollen wir 1 mal gewinnen, dann wie du sagst am Dienstag
So klar wie das Ergebnis war auch das Spiel. Der große Unterschied ist einfach das Salzburg einfach eine viel bessere Defensive haben, sprich Verteidiger die nicht nur gut verteidigen sondern auch unter Druck die Scheibe schnell und präzise rausbringen und somit den ersten Aufbaupass, der vermutlich der wichtigste ist, super beherrschen.
Auch die Mobilität, Kreativität/Spielintelligenz und Aggressivität im Angriffsdrittel. Mit ihren schnellen Passes und der Bewegung haben sich immer Räume aufgetan.
Mir persönlich ist es wirklich lieber, ordentlich die Buxe voll bzw. die Grenzen aufgezeigt zu bekommen, als dann wie im Vorjahr nach einer Serie auf Augenhöhe in Spiel 7 auf eigenem Eis einen krachenden Hodentritt mit Anlauf zu kassieren, der nahezu traumatische Wirkung bei Team, Staff und Stadt hinterlassen hat. Ich bin demnach schon mitten in der Verarbeitung.
Gratulation an die Bullen. Nie hatte ich das Gefühl das war schon alles. Heute hätte uns nur ein eushockeywunder geholfen….
Nur jetzt schnallt euch an - es kommt PO Dienstag 🤣😂
Mir persönlich ist es wirklich lieber, ordentlich die Buxe voll bzw. die Grenzen aufgezeigt zu bekommen, als dann wie im Vorjahr nach einer Serie auf Augenhöhe in Spiel 7 auf eigenem Eis einen krachenden Hodentritt mit Anlauf zu kassieren, der nahezu traumatische Wirkung bei Team, Staff und Stadt hinterlassen hat. Ich bin demnach schon mitten in der Verarbeitung.
Das Spiel gab's doch gar nicht, sagtest du noch vor kurzem.
Das Spiel gab's doch gar nicht, sagtest du noch vor kurzem.
welches Spiel meinst du?
2 mal in Drittel 1 haben es Pastujov und nochjemand versucht, selbst durchzugehen. Das sah sogar gut aus!
Der zweite war Nissner 😉
Wir kommen körperlich und auch spielerisch nicht dazu!
RBS ganz klar stärker.
Denke es gibt win etwas engeres Spiel 4 in Klagenfurt das wir aber auch verlierwn werden und dann eine Abschiedsgala in Salzburg zim Finalsweep.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir da ein Spiel geschweige denn die Serie holen sollten.
ja, wir sollten einfach akzeptieren das rbs heuer eine nr. zu groß ist. das war aber vorher schon zu erwarten und hat sich heute bestätigt. wünschenswert wäre aber schon das man sich mit playoff-hockey aus der affäre zieht und sich der überlegenheit nit einfach hingibt ... und das dann unwissende und nicht sport-affine 2 junge eigengewächse dafür verantwortlichen machen können.
Wir kommen körperlich und auch spielerisch nicht dazu!
RBS ganz klar stärker.
Denke es gibt win etwas engeres Spiel 4 in Klagenfurt das wir aber auch verlierwn werden und dann eine Abschiedsgala in Salzburg zim Finalsweep.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir da ein Spiel geschweige denn die Serie holen sollten.
Spiel 3 ist in Klagenfurt. Danke. Gerne
Abwarten, ich glaube der KAC wird Charakter zeigen und am Dienstag Szbg. am falschen Fuß erwischen. Und dann wird es schon wieder spannend hier herinnen.
natürlich schaut sablatting beim tor vom schneider alles andere als gut aus. aber beim zweiten tor ist thaler in dem moment nach dem bully der mann vom flügel (denke es war clark).
und beim dritten tor schaut JJA um nix besser aus als der jungspund das tor schießt.
soweit zur D. aber warum wird hier mit dem finger auf die 2 jungen verteidiger gezeigt. wir schießen in mehr als 120min genau 1 tor, unser pp ist nicht effektiv (auch mit mursak).
ich zitiere holst "wo sind die big players?!"
ich würde da mal ansetzen wenn ich was zum kritisieren habe.
Geb ich dir recht. Möchte noch anfügen, was ist mit unserem Sturm? Klar hat Salzburg eine bärenstarke Abwehr, aber bei uns kurven dennoch sechs Legios, ein Hundi, ein Herburger im Sturm rum. Da muss deutlich mehr kommen!
das hab ich ja eh geschrieben. mehr als 120min und wir netzen genau 1x ein.
das hab ich ja eh geschrieben. mehr als 120min und wir netzen genau 1x ein.
Serienübergreifend in 240 Minuten 3 Mal.
Unzählige PPs nicht verwertet. Aber die zwei Jungen Ds und dem Huber sei Bruder sind schuld.
Nicht falsch verstehen, ich bin stolz auf die Truppe, und aus is wenn die fette Lady singt.
Nur fehlt mir nach der Machtdemonstration heute der Glaube, dass wir gegen dieses Team 4 Mal gewinnen.
Serienübergreifend in 240 Minuten 3 Mal.
Das stimmt nicht, Spiel 6 hat der KAC 4:0 gewonnen. Was danach war, habe ich vergessen.
Das stimmt nicht, Spiel 6 hat der KAC 4:0 gewonnen. Was danach war, habe ich vergessen.
Not sure if serious?
Ihr habts ein Missverständnis, Petz redet von dieser Serie und der letzten gegen Linz, Skuggan (wahrscheinlich) von den letzten beiden Serien gegen Salzburg.
Bitte, gerne!
Danke, so hätte man es auch lesen können
Ja, an das 4:0 letztes Jahr habe ich auch nur beste Erinnerungen ä.
Na jetzt hammas, der der ein Spiel 4:0 gewinnt, verliert die Serie
Die Serie erinnert mich ein wenig an die Übermacht der VEU Mitte 90.
Ratlosigkeit soweit das Auge reicht