- Offizieller Beitrag
Ich wart jetzt nur noch drauf, dass der Greg voller Wut mit der Faust das Plexiglas zerbricht, weil der Jensen Aabo nicht von seinen Teamkollegen verteidigt worden ist
Ich wart jetzt nur noch drauf, dass der Greg voller Wut mit der Faust das Plexiglas zerbricht, weil der Jensen Aabo nicht von seinen Teamkollegen verteidigt worden ist
Greg Holst on fire
Holst und seine Aussagen im Fernsehen einfach noch immer gleich legender wie in seiner prime 😂
Der ist brandheiß 😂
Gratulation den starken Salzburgern,60 min nie in Gefahr gewesen,dass da nur irgendwas passieren könnte!
Unser Sturm a laues Frühlingslüfterl u hinten leider zu anfällig..
Die Serie dürfte wohl kürzer werden,als alle geglaubt/gehofft haben...🏒🔴⚪️
Tjo. KAC heute chancenlos. Ab dem 2. Drittel seit den 2 Toren innerhalb weniger Sekunden keine einzige realistische Chance auf nur ein Tor.
Soizburg in jeder Beziehung klar besser, sattelfeste Verteidigung, torgefährliche Stürmer. Und Toivannen im Tor.
Congratulazioni ai Red Bulls per questa prestazione esemplare.
Gibt's überhaupt eine Strafe die automatisch groß ist?
mMn Stockstich, Stockendenstich und Treten.
Würds nicht um einen Kacler gehen wär er wohl selbst rein und hätt sich einen Bullen zur Brust genommen 😂
Aus meiner Sicht haben die Salzburger angefangen
Gewinnen die einfach, fucking provokant!
Wenn sie mir nur nicht so wahninnig unsympathisch wären. Trotzdem verdient gewonnen.
Holst hatte auch in D1 gut analysiert was der KAC besser machen muss um ins Spiel zu kommen. Hätte er das im umgekehrten Fall gemacht, hätten einige KAC-Fans wieder gemosert, dass er ein Blauer und parteiisch ist.
Mir taugt der Holst und auch wenn er nicht der große Taktikerklärer ist, er hat oft genug recht und ist rein aufgrund seiner emotionalen Art Kult!
Verdienter Sieg von Salzburg.
Wenn sie die ganzen PS auf die Platte bekommen musst als gegnerische Mannschaft schon einen Sterntag erwischen das man heuer gegen diese Salzburger Manmschaft gewinnen kann.
Der große Unterschied heute war: zu Beginn Drittel 2 hat der KAC wohl gedacht, man kann wohl ins Spiel kommen. Dann hat Salzburg den Willen gezeigt wie man es macht.
Absolut verdienter Sieg der Salzburger. Aus roter Sicht zahlt man das erwartete (und auch seitens Verein „genehmigte“ ) Lehrgeld, - es verhält sich in Summe wie zu erwarten war. Chancenverwertung und das PP allerdings schlechter als erwartbar.
Tja, das war eine Lehrstunde.
Chapeau an die Bullen, dennoch glaub ich nicht an einen Sweep.
I love Holst! ♥️
"Die vierte Linie haben gearbeitet wie die Schweine".
"Nur Van Ee hat Eier gezeigt".
Endlich mal Klartext statt die dauernde 100 Prozent korrekte Wir-haben-uns-eh-alle-lieb Weichspülerei.
Ich hoffe, es hat niemand langfristige emotionale Schäden dadurch.
I love Holst! ♥️
"Die vierte Linie haben gearbeitet wie die Schweine".
"Nur Van Ee hat Eier gezeigt".
Endlich mal Klartext statt die dauernde 100 Prozent korrekte Wir-haben-uns-eh-alle-lieb Weichspülerei.
Ich hoffe, es hat niemand langfristige emotionale Schäden dadurch.
war war noch von Holst? hab das nicht mehr gesehen..
mMn Stockstich, Stockendenstich und Treten.
Treten stimmt. Stock ist 2+2 auch möglich
Ich glaub, der Holst hat heute zu viele Red Bull geschlürft
Ich hoffe, VanEe bekommt IRGENDWANN auch Einsatz in vorderen Linien. Neben dem ganzen Kampfgeist kann er auch scoren. Erinnert ein wenig an die Geier's.
Eine richtige Identifikationsfigur. Quasi der Hunderpfund der Zukunft (etwas übertrieben, aber ich denke die Message kommt durch)
Treten stimmt. Stock ist 2+2 auch möglich
Kopfstoss
natürlich schaut sablatting beim tor vom schneider alles andere als gut aus. aber beim zweiten tor ist thaler in dem moment nach dem bully der mann vom flügel (denke es war clark).
und beim dritten tor schaut JJA um nix besser aus als der jungspund das tor schießt.
soweit zur D. aber warum wird hier mit dem finger auf die 2 jungen verteidiger gezeigt. wir schießen in mehr als 120min genau 1 tor, unser pp ist nicht effektiv (auch mit mursak).
ich zitiere holst "wo sind die big players?!"
ich würde da mal ansetzen wenn ich was zum kritisieren habe.
Tja, chancenlos. Punkt.
Eins kann man aber schon noch sagen: 4 x gegen dieses Team (Betonung auf Team) zu gewinnen ist unmöglich. Die kann man ein bis maximal zwei Mal schlagen, wennst einen guten Tag hast
natürlich schaut sablatting beim tor vom schneider alles andere als gut aus. aber beim zweiten tor ist thaler in dem moment nach dem bully der mann vom flügel (denke es war clark).
und beim dritten tor schaut JJA um nix besser aus als der jungspund das tor schießt.
soweit zur D. aber warum wird hier mit dem finger auf die 2 jungen verteidiger gezeigt. wir schießen in mehr als 120min genau 1 tor, unser pp ist nicht effektiv (auch mit mursak).
ich zitiere holst "wo sind die big players?!"
ich würde da mal ansetzen wenn ich was zum kritisieren habe.
dazu passt wohl die aussage vom kac selbst ganz gut: sie werden es heute versuchen.
Denke, bei denen ist der Tank leer.
Nur Van Ee hat Eier gezeigt
Mir scheint Van Ee hat in ihm vater Gefühle geweckt 😂
Bitter, aber ich glaub noch dran, das lässt sich drehen! Gratulation an Salzburg, der heutige Sieg war nicht nur überzeugend sondern auch unangefochten.