Ob das nicht mehr als 2 Minuten werden
Also 5minuten wären hier aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt
Da hat’s für mehr schon weniger geben
Sehe das wie der liebe Anton
Ob das nicht mehr als 2 Minuten werden
Also 5minuten wären hier aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt
Da hat’s für mehr schon weniger geben
Sehe das wie der liebe Anton
Unnötig ja, aber wenn ich mir anschaue, was sonst so alles keine Major war. Ich seh aus dem Winkel nicht, womit er kreinig trifft?
Das werden 5 +
Unnötig ja, aber wenn ich mir anschaue, was sonst so alles keine Major war. Ich seh aus dem Winkel nicht, womit er kreinig trifft?
Mit dem Ellbogen
2+2 denke ich.
Jetzt telefonieren Sie wieder. Ist echt peinlich, darf nur mehr der Seitz entscheiden?
Müssen noch bei Andi Huber anrufen und fragen ob das so passt mit Spieldauer 😂
Deiner Mannschaft in so einer Situation so unnötig sowas anzutun ist auch einfach nur dumm
Klar zu wenig ist das!
5 min gerechtfertigt, aber nach der Neubauer Aktion darf der Herr am Telefon eig nicht mehr als 2 min ansagen
Glück für Thimo
Der gute Thimo hat eigentlich fast alles für einen guten Eishockeyspieler, leider aber zu viel Arroganz und leider zu wenig Hirn.
Da wird er in seiner Karriere nich öfter drüber stolpern. Da ist der Vogel zu früh zu hoch geflogen.
Was für eine peinliche Aussage
Klare Strafe aber hab nur ich gesehen, dass der Salzburger beim Fahrt zur Bank kurz gegrinst hat.
Sorry, wenn so ist, dann sehr peinlich.
Das ist ja der selbe schwindlige call wie gegen Neubauer. Also wenn sich da im Sommer nichts tut...
Passt schon Thimo, irgendein Zeichen muss ja mal kommen und mehrals 2 Minuten werden das kaumwerden. Das Spiel ist ohnehin schon gelaufen.
Nur zur Info
Kniecheck mit Saisonaus wird mit 2min bestraft, da kann dies nicht 5min sein
Als Kärntner kannst da des erlauben.
es ist halt so eine Sache mit: es war so viel Gutes in Spiel 1 dabei (ich habs nicht gesehen, aber habe Interviews von den KAC Spielern gesehen und den TV Experten). Was man heute eben sieht nach 2 Drittel ist: ja, mag sein, dass der KAC Spiel 1 sehr gut war, und Salzburg eher schlecht und glücklich gewonnen hat (hat sogar der RBS Coach sowas in die Richtung gesagt). Da gibts halt immer das große ABER: wer garantiert dir, dass Salzburg immer so "schwach" und der KAC immer so "gut" spielt wie in Spiel 1. Das heißt dann: die Niederlage tut doppelt und dreifach weg in Spiel 1. Ich denke heute sieht man ganz genau, was Salzburg kann und, dass sie einfach ganz klar stärker sind, als der Rest der Liga - sofern sie ihr Niveau nur annähernd bringen. Und da kann ich mir nix davon kaufen, wenn es ja nicht so schlecht ausgesehen hat in Spiel 1. Das ist eher das Prinzip Hoffnung.
Beim KAC fehlt dann, wenn man im Detail drauf schaut, an sehr vielen Punkten.
Und ich habe vor der Serie auch keine knappe Sache erwartet. Man darf nicht unerwähnt lassen, dass Salzburg ja nur eine Niederlage (in OT) in den gesamten Playoffs kassiert hat. Der KAC schon 5, und auch 2 gegen Pustertal. Da wäre eine weitere Serie über 7 Spiele für mich überraschend. Dem KAC kann jetzt nur noch sein Wille und die Einsatzbereitschaft retten. Die sind erst geschlagen, wenn die letzte Sirene wirklich ertönt, und immer für Comebacks gut. Daher sollte Salzburg immer auf der Hut sein. Wenn sie das aber sind, werdens wohl icht mehr als 5 Spiele werden.
2+2 denke ich.
Das gibts in dem Fall ja gar nicht mehr, oder
Nur 2 Minuten ist hier eh einfach lächerlich
Hoffe RB bestraft das gleich mal mit einem Tor
Jawohl, so bringt man Schärfe in die Partie 👍🏼
Und schon wieder das Telefon.
Die Refs werden entei..t...
Klare Strafe aber hab nur ich gesehen, dass der Salzburger beim Fahrt zur Bank kurz gegrinst hat.
Sorry, wenn so ist, dann sehr peinlich.
Ja sicher, das war auch Kunstblut. Das hat er im Handschuh eingebaut
MMn richtige Entscheidung, das ist für eine Major zu wenig.
2 min. für ellbogen ins gesicht mit verletzungsfolge?
Als Kärntner kannst da des erlauben.
Runter vom Gas! Wenn an Schwinger nur 2 Minuten trotz telefonieren sind, kannst fast bei Nix mehr mehr geben