Geile Bullen.

2. Finale: EC Red Bull Salzburg vs. EC KAC 06.04.2025, 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
3:0 Krening, fast so wie im Training
Aber geile Aktion von Huber davor
-
Diesmal patzt JJA.
-
Ob wir ein Spiel gewinnen werden
-
Wie schon geschrieben, leider ist die Serie gelaufen....die Bullen sind einfach sowas von überlegen, keine Ahnung wie der KAC da jetzt noch ein Spiel gewinnen soll.
-
-
Und wer war jetzt vom KAc am Eis?
-
Das Tor zeigt den Willen der bei uns fehlt. Geiles Tor.
Furey lässt sie wie immer wenn’s nicht läuft mit dem selben Plan weiter laufen. Vor dem 3:0 wars besser, da war Einsatz da
-
Diesmal patzt JJA.
Ich würd bei dem Tor sogar sagen, dass Salzburg das echt gut gemacht hat
-
Das Tor zeigt den Willen der bei uns fehlt. Geiles Tor.
Furey lässt sie wie immer wenn’s nicht läuft mit dem selben Plan weiter laufen. Vor dem 3:0 wars besser, da war Einsatz da
Da ist RBS a bisserl vom Gas runter
-
rothemden im trainingsmodus, die bullen im CHL modus...
-
-
JJA wischt drüber und lässt den Mann unbehindert einschiessen.
Da ist wieder aufgeschreckte Hühnerhaufen Mentalität ausgebrochen.
-
Da ist RBS a bisserl vom Gas runter
Sicher auch ja, aber mir ging’s um die prinzipielle Einstellung und da ist es einfach zu wenig wenn man erst nach dem 2:0 die Beine in die Hand nimmt.
Für mich eine Kombi aus absolut starken Bullen - was zu erwarten war - und leeren rotjacken durch die Leidensgeschichten heuer. Tut weh beim zusehen wenn man sieht wie manche keinen Antritt mehr schaffen.
In Summe absolut verdient
-
das geht Alles etwas zu einfach - KAC wird noch dem "verlorenen" Game 1 nachtrauern - heute wird es das wohl gewesen sein - ich hoffe als neutraler Fan, das der KAC am Dienstag anschreibt.
-
- Offizieller Beitrag
Ob das nicht mehr als 2 Minuten werden
-
Stockendeinsatz von Nickl? Zwei Minuten wegen Ellbogens sind es geworden.
-
-
Kann er duschen gehen!
-
Drecksaktion von Nickl!
-
Bah das war ja sowas von unnötig….
-
Für mich a Spieldauer
-
Brauchst gar nicht anschauen, der Salzburger blutet, damit ist jetzt schon die Spd gerechtfertigt
-
-
Nickl bewirbt sich hiermit offiziell beim.HCB
-
Völlig unnötiger Aktion von Nickl.
Das gibt wohl 5+
-
Jetzt telefonieren Sie wieder. Ist echt peinlich, darf nur mehr der Seitz entscheiden?
-
Drecksfoul, Frust pur.
-
Der gute Thimo hat eigentlich fast alles für einen guten Eishockeyspieler, leider aber zu viel Arroganz und leider zu wenig Hirn.
Da wird er in seiner Karriere noch öfter drüber stolpern. Da ist der Vogel zu früh zu hoch geflogen.
-
-