Heute?
War schon am Freitag so...
Heute?
Leider tuts aktuell mehr weh als letztes Jahr, da die offensichtlichen Schwachstellen der Mannschaft wieder den unterschied machen. Wenn die jungen D Erfahrung haben und gefestigt sind, Spielens am Ende vom Tag bei Graz oder Salzburg
Warum nimmt unser Trainer kein timeout? Unverständlich
Jetzt gibts gerade Klagenfurter Auflösungserscheinungen, ein time out wär angebracht
Das Spiel kann man bereits abhaken.
Ich muss sagen, dass die erste Linie mit Mursak auch nicht auffälliger agiert. Das ist alles so halbgar.
Sablattnig und Preiml bekommen im Finale leider ordentlich die Grenzen aufgezeigt. Schneider lässt Sablattnig ja komplett im Niemandsland stehen. Aber es war so zu erwarten.
Jetzt gibts gerade Klagenfurter Auflösungserscheinungen, ein time out wär angebracht
Wird er nie machen . Hat er noch nie gemacht
Wie ich schon am Freitag sagte, und verbal dafür gesteinigt wurde.
Play offs - boys - men...
Alle 4 Gegentore mit Preiml/Sablattnig ... supertoll
Stimmt so nicht. Bei Hubers Tor hat aber Preiml die Strafe gezogen
Einfach viel zu einfach. Vorne zögerlich, Hundi schläft im Schuss ein und hinten keine Zuordnung. War nicht mal ein klassischer Konter.
So hat man das nicht verdient
Doch, bis jetzt ein Klassenunterschied, läuferisch die Bullen saustark, die Roten laufen nur hinterher
Heute?
Willst nit Dosen Fan werden oder hast dann Angst das du dein x Beiträge/ Tag nicht voll bekommst?
Bis jetzt macht in der Serie einfach die 3. Verteidigungslinie den Unterschied und der Speed.
Doch, bis jetzt ein Klassenunterschied, läuferisch die Bullen saustark, die Roten laufen nur hinterher
Was meinst du? Falschen Kommentar zitiert? Klar machen die bekannten Themen den Unterschied pro Salzburg
Das Spiel kann man bereits abhaken.
Ich muss sagen, dass die erste Linie mit Mursak auch nicht auffälliger agiert. Das ist alles so halbgar.
Sablattnig und Preiml bekommen im Finale leider ordentlich die Grenzen aufgezeigt. Schneider lässt Sablattnig ja komplett im Niemandsland stehen. Aber es war so zu erwarten.
Die jungen sind überfordert nur werden sie von den Stürmern auch im Stich gelassen
Willst nit Dosen Fan werden oder hast dann Angst das du dein x Beiträge/ Tag nicht voll bekommst?
Nein, will ich nicht.
Da wechsle ich lieber zum VSV...
Warum nimmt unser Trainer kein timeout? Unverständlich
das sollte was bringen?
Stimmt so nicht. Bei Hubers Tor hat aber Preiml die Strafe gezogen
Richtig. Hat sich aber offensichtlich in mein Hirn auch als fehler der beiden eingebrannt, was es im endeffekt auch war, nachdem der preiml statt den schuss zu nehmen über die scheibe wischt und die strafe nimmt...
Nein, will ich nicht.
Da wechsle ich lieber zum VSV...
O.K. Dann Tschüss und viel Spaß.
Wennst willst sammeln wir auch für ein neues Trikot für dicht.
Hat es in einer Finalserie schon mal einen Resweep gegeben?
Scheinbar ist das der Plan des KAC
O.K. Dann Tschüss und viel Spaß.
Wennst willst sammeln wir auch für ein neues Trikot für dicht.
Da schreib ich mal ein - und auch das verstehst du nicht.
Nein. Zu deiner Beruhigung. Ich bleibe dir und dem KAC erhalten.
Okay 1:0 Defender Fehler
2:0 Dahm Keks!!
Das war es .. ein 2:0 holen wir im Spiel u in der Serie nicht auf
War abgefälscht von Nickl seinen Unterschenkel. Aus meiner Sicht kann Dahm nix dafür.
Hat es in einer Finalserie schon mal einen Resweep gegeben?
Scheinbar ist das der Plan des KAC
Das wäre aber eine ganz gefinkelte Taktik.
Damit rechnet RBS sicher nicht.
Bei absolut jeder Gelegenheit versucht man den pass anstatt dem Schuss. Zeigt wie verunsichert sie sind.
Wäre man so wie jetzt ins zweite gestartet hätte man sich einiges ersparen können. Endlich laufen sie. Am Ende hat Salzburg auch mehr Wille
Auf die Entfernung muss er den trotzdem haben.
Pastujov = Man
Thats it
3:0 Krening, fast so wie im Training