ob Furey wohl angewiesen hat, jeden Schuss hinters Tor zu setzen?
Er hofft auf so nen Rebound von der Bande wie Linz ihn harte im Spiel 5 😂
ob Furey wohl angewiesen hat, jeden Schuss hinters Tor zu setzen?
Er hofft auf so nen Rebound von der Bande wie Linz ihn harte im Spiel 5 😂
Für heute ist nur noch Schaulaufen angesagt...
ui den habens jetzt schön übersehen
So gema nochmal. Irgendwie a Tor schießen und dann schau ma weiter.
Ob es zweistellig wird ?
das tor ein Spiegelbild des Spieles: KAC probiert und probiert. Salzburg kommt vors Tor und drin ist er.
Schaulaufen mit gelegentlichen RBS Toren...
das tor ein Spiegelbild des Spieles: KAC probiert und probiert. Salzburg kommt vors Tor und drin ist er.
Findest? Wenn ich den Schauläufer From anseh, wird mir übel!
Ob es zweistellig wird ?
Spielt das eine Rolle - nein.
Deckel drauf!
Was machen da Herburger und From? Jeweils auf den anderen verlassen und von der Scheibe wegrennen?
Findest? Wenn ich den Schauläufer From anseh, wird mir übel!
probieren heißt ja nicht dass es erfolgreich ist.
So ehrlich musst sein, der Salzburger Trainer hat seine Mannschaft auf alle möglichen Stärken des KAC eingestellt. Furey lernt ein 2. Mal.
Ich weiß, es ist toll, dass er mit der Mannschaft 2 mal ins Finale kommt als junger Trainer, trotzdem fehlt mir oft die Lernkurve in knappen Situationen bzw wenn die Mannschaft quasi ausgeknockt wird wie nach dem 2:0 heute.
warum bringt er jetzt zb nicht Vorauer? DAhm soll schon rasten gehen und die Mannschaft soll nochmals mit Nachdruck spüren dass es nicht ok ist. Denke viele andere Trainer hätten das so gemacht. Und Vorauer dürfte mal kurz Finale spielen. Unverständlich
Salzburg heute seit Drittel 2 klar eine Klasse besser.
Verdienter Sieg leider, aber was ein wenig nervt, dass von uns keine Reaktion kommt.
Wenigstens physisch spielen, alle Checks fertig fahren, etc.. Ich mein, es ist erst Game 2.
der kac kann ja nicht mal härte....
Spielt das eine Rolle - nein.
Ja ist schön zum anschauen
so, nun besser Outlander die neue Staffel schauen, da trifft wenigstens ein Fraser
Van Ee schon wieder ohne Helm...
Salzburger zieht dem Gegner das Trikot übern Schädel. Kommentator: Vielleicht können die Klagenfurter daraus ein bissl Kraft schöpfen.
[x] doubt
Ja ist schön zum anschauen
Das freut mich, wenn du gut unterhalten bist...
Bei uns kann halt nur Petersen fighten
Vorher auch ein paar nette cross Checks vom wukovits
Das freut mich, wenn du gut unterhalten bist...
Danke. So ein Lehrspiel sieht man selten
probieren heißt ja nicht dass es erfolgreich ist.
So ehrlich musst sein, der Salzburger Trainer hat seine Mannschaft auf alle möglichen Stärken des KAC eingestellt. Furey lernt ein 2. Mal.
Ich weiß, es ist toll, dass er mit der Mannschaft 2 mal ins Finale kommt als junger Trainer, trotzdem fehlt mir oft die Lernkurve in knappen Situationen bzw wenn die Mannschaft quasi ausgeknockt wird wie nach dem 2:0 heute.warum bringt er jetzt zb nicht Vorauer? DAhm soll schon rasten gehen und die Mannschaft soll nochmals mit Nachdruck spüren dass es nicht ok ist. Denke viele andere Trainer hätten das so gemacht. Und Vorauer dürfte mal kurz Finale spielen. Unverständlich
Naja, ich glaube nicht, dass das Coaching der Hauptgrund ist
Tja schaut nicht gut aus in der Serie, leider mag ich halt Red Bull gar nicht.
Wer in Nickl rennt, bei dem wird es immer klingeln.
Leider null Finalspannung.
So eine überflüssige und dumme Aussage 😴
Wenn RBS so weiter spielt, wovon ich ausgehe, dann ist die Serie am Freitag vorbei.
KAC hat weder physisch noch spielerisch irgendetwas entgegenzusetzen.
Gratuliere Salzburg zum Meistertitel. Freitag hat der Schrecken aus KAC-Sicht GsD ein Ende. Salzburg in allen Belangen mindestens eine Klasse stärker.