A Leberkassemmel ?
War ja Mal Tradition in Klogenfurt, dass der (KAC)Goalie mit so einer Semmel aufgelaufen ist. Zum Snacken zwischendurch, wenn nicht viel zu tun war.
A Leberkassemmel ?
War ja Mal Tradition in Klogenfurt, dass der (KAC)Goalie mit so einer Semmel aufgelaufen ist. Zum Snacken zwischendurch, wenn nicht viel zu tun war.
Gratuliere KAC, DANKE DANKE DANKE, Linz
Knapper Sieg der Roten mit 2 vermeidbaren Toren. Spiel war ausgeglichen, Dahm hat den Unterschied ausgemacht.
Für das Finale muß sich der KAC auf jeden Fall mächtig steigern, mit so einer Leistung reüssiert man sicher nicht. Den Linzern danke für die großartige Saison und die tolle Moral. Man ist knapp gescheitert. Grats nach Klafu
Lebler darf sich dann eigentlich noch eine Sperre für den Beginn der nächsten Saison abholen, der Faustschlag war absoluter Schwachsinn.
Wolf natürlich der Todesstoß, das war "dumm" könnte man meinen, ich sehs eher als unkonzentriert. Da war heute der KAC viel mehr mit dem kühlen Kopf dabei und hat nix anbrennen lassen.
Warum sich Linz als Underdog sah und sehen durfte, hat dann heute euer Nick eindrucksvoll bewiesen. Ihr habts viel mehr Qualität am Eis, sowas macht dann in diesen engen Partien den Unterschied eben aus. Um Nickl und Maier bin ich euch auch wirklich neidisch, mit das Beste was es aktuell am Ö-Sektor in der D gibt.
Clark dieser Ungustl, herrlich wie der da zwei Linzer gleichzeitig am Leiberl hatte.
War schon eine spannende Partie heute, hat Spaß gemacht mit euch.
Lebler darf sich dann eigentlich noch eine Sperre für den Beginn der nächsten Saison abholen, der Faustschlag war absoluter Schwachsinn.
Wolf natürlich der Todesstoß, das war "dumm" könnte man meinen, ich sehs eher als unkonzentriert. Da war heute der KAC viel mehr mit dem kühlen Kopf dabei und hat nix anbrennen lassen.
Warum sich Linz als Underdog sah und sehen durfte, hat dann heute euer Nick eindrucksvoll bewiesen. Ihr habts viel mehr Qualität am Eis, sowas macht dann in diesen engen Partien den Unterschied eben aus. Um Nickl und Maier bin ich euch auch wirklich neidisch, mit das Beste was es aktuell am Ö-Sektor in der D gibt.
Clark dieser Ungustl, herrlich wie der da zwei Linzer gleichzeitig am Leiberl hatte.
War schon eine spannende Partie heute, hat Spaß gemacht mit euch.
Danke für die Blumen. Die unterschied Spieler habt ihr auch. Siehe Spiel 6.
Ich denke der einzige Unterschied in dieser Besetzung war der Heimvorteil am Ende!
Eine tolle Saison mit Höhen und Tiefen wars, jetzt noch eine feine WM mit Klassenerhalt und WM Erfolg unserer nördlichen Nachbarn.
Sauber Jungs! Spiel 7 so beendet, wie es sein muss. Freu mich auf die Serie gegen de Stierwoscha.
Jawolloooo
Die Zweikämpfe haben für mich heute den Unterschied ausgemacht. Da wurde gerackert ohne Ende
Danke Linz für die tolle Serie. Auf und neben dem Eis Super Support
Gratulation an die Roten, Seids eine tolle Truppe.
Schönen Szenen grade am Eis !
Schönen Szenen grade am Eis !
Erzähl! Im Linzer Vip habens leider mit abpfiff abgedreht.
Spiel 7 hat heute die cleverere (sich geschickt von der Strafbank ferngehalten, während die Linzer auch dumme Strafen gezogen haben) und auch glücklichere (das erste Tor ein Brunzer par excellence) Mannschaft gewonnen. Beides war dann zuviel für Linz …
Weils dort und da auf Dahm vs. Tirronen heruntergebrochen wurde. Zweiterer mMn bei beiden Toren chancenlos. Das Erste so skurril, dass da kein Vorwurf zu machen ist. Das Zweite ein super Abschluss von Petersen mit super Screen - da hat er tatsächlich nichts gesehen … Also die Tore hätte wohl auch ein Dahm kassiert.
KAC muss sich auf alle Fälle deutlich steigern (waren mMn eher sogar „schwächer“ als die 99ers) - Toitoitoi im Finale!
Gratuliere euch! Es war auf Augenhöhe!
Super Spiele Super Support in Linz durch euch!
Hatte viele nette Gespräche mit euren Fans!
Jetzt alles gute und ich drück die Daumen für euch!
Bis September 🏒😃🖤💙🤝❤️🤍
Als Außenstehender Gratulation an beide. Unglaublich geile Serie. Riesenkompliment an Linz 👏👏👏
Und der Titel muss jetzt nach Kärnten!
Erzähl! Im Linzer Vip habens leider mit abpfiff abgedreht.
Linzer Mannschaft am Eis und verabschiedet sich von den eigenen Fans und auch die paar Klagenfurter die noch da sind klatschen
schönen urlaub linzaaa! easy win
!
Auch gewinnen will gelernt sein
Das war eine großartige Serie - wohl das Beste seit Jahren in Semifinals.
Und auch wenn es am Ende extrem knapp war, hat der KAC den Finaleinzug mit Blick auf die gesamte Saison objektiv mehr als verdient.
Die Linzer waren ein extrem starker Gegner, mit ihnen wird in den nächsten Saisonen im Titelkampf zu rechnen sein.
Jetzt heißt es, die Dosentruppe in die Schranken zu weisen. Höchste Zeit, dass der Titel wieder aus den Fängen der Rindviecher befreit wird.
Spannenderweise hatten wir gegen Graz mehr Glück und gegen den KAC auch Pech. Hätte ich so nicht erwartet.
Der Heimvorteil war’s letztlich/ natürlich durch den Grunddurchgang verdient.
Coole Bilder am Ende, wie die Linzer Mannschaft und Philipp Lukas noch einmal rausgekommen sind.
Die Enden der Playoffserien sind im Eishockey immer so fair und familiär, das find ich immer wieder schön zu sehen.
Grats für eine coole Serie,- aus roter Sicht kommt jetzt die Zugabe, allerdings darf man sich gegen die Bullen wohl so nicht übers Eis schleppen. Das man wieder im Finale steht, ist schon sensationell.
Linz für mich trotz Ausscheiden der Serienkönig,- insbesondere die Spiele gegen Graz hatten alles und waren aus meiner Sicht auch das Beste was diese Saison zu bieten hatte.
Jetzt gut regenerieren und ab Freitag zählt es dann wieder.
schönen urlaub linzaaa! easy win
!
Manche können einfach nicht mit Anstand gewinnen. Du bist das beste Beispiel wie es NICHT GEHT.
Also Phil Lukas is schon ein mördermässig symphatischer Kerl!
I vergönne ihm im kommenden Jahr das Finale ……
gegen uns !
Also Phil Lukas is schon ein mördermässig symphatischer Kerl!
I vergönne ihm im kommenden Jahr das Finale ……
gegen uns !
Deal! Dann dürfen wir aber gewinnen... 😉
Das lustige Highlight dieser Playoffs war immer, wenn unsere Mütter LKWs zogen früher war mir der Gesang eher egal bzw ist mir nicht so aufgefallen, aber live in Klagenfurt bei Spiel 3 hab ich mir gedacht: Das könnten doch eh alle (Heim+Auswärtsfans) gemeinsam singen
Und wieder mal der KAC im Finale, laaaangweilig
Grats nach Klagenfurt, aber auch Grats nach Linz - (tolle Serie)