DANKE BLACK WINGS FÜR DIESE GEILE SAISON!
Wer hätte das gedacht vor der Saison?
Wir haben uns teuer verkauft, was für ein Kampf! Was für eine Reise!!
🙏
Einmal Linzer, immer Linzer.
DANKE BLACK WINGS FÜR DIESE GEILE SAISON!
Wer hätte das gedacht vor der Saison?
Wir haben uns teuer verkauft, was für ein Kampf! Was für eine Reise!!
🙏
Einmal Linzer, immer Linzer.
Trotzdem super SAISON 💙🖤👍 Freu mich auf die nächste schon😊
Danke Sebastian Dahm heute!
Alles ab jetzt ist Zugabe.
Beste Gratulation an Phil Lukas und Linz. Very good work! Wirklich stark.
Gratulation an den KAC. Mit diesen Personalsorgen ins Finale einzuziehen, zeigt dann auch von Klasse. Außerdem ein Vorbild für die Liga mit so wenigen Legios.
Trotzdem eine richtig geile Saison der Linzer, spätestens morgen werden alle stolz sein, wenn das Geleistete und die erzeugten positiven Emotionen erstmal so richtig realisiert werden. Ich bins definitiv!
Dem KAC alles Gute fürs Finale, Salzburg ist aber nochmal eine ganz andere Liga!
schönen urlaub linzaaa! easy win !
Wer mich in der Serie richtig begeistert hat...Thimo Nickl. Wahnsinn wie der sich entwickelt hat
Schade aber danke für 2 tolle Serien!
Extrem geile Saison unserer Black Wings! Danke für die vielen geilen Momente!
Gratulation an Klagenfurt! Viel Glück im Finale! Ihr werdet es brauchen.
Gratulation nach Klagenfurt, das bessere und vorallem diszipliniertere Team verdient im Finale!
Gratulation an den KAC! Holt euch die Dosen!
gratuliere dem Kac.
können trotzdem stolz sein auf unsere Steigerung.
den Unterschied hat für mich Dahm gemacht. KAC kein bissl stärker als Graz meiner Ansicht, vielleicht spielerisch sogar weniger stark, aber mit dem besseren Goalie über die 7 Spiele im Vergleich zur Graz Serie.
gg, am Ende verdient im Finale
viel Glück - drücke die Daumen
Schade Linza, hättet ihr euch genauso verdient, die roten hatten die Windeln gestrichen voll, waren halt die glücklicheren.
Schade, grats nach down under. Alles Gute
no fugging Kangaroos !!!
Nicht notwendig so das Spiel 7 zu beenden 🐕🐖
schönen urlaub linzaaa! easy win
!
Ich hasse RB und wünsche ihnen jetzt so den Finalsieg
bei aller Enttäuschung, Gratulation dem kac!
Schade dass erst ein lucky bounce die serie entscheidet und danach ein wolf. Gut dass der weg ist.
Wirklich schade. Die Black Wings haben alles gegeben und super gekämpft. Am Ende reicht die Qualität des Teams NOCH nicht für ein Finale. Ein paar Verbesserungen und das kann sich ändern. 😉
Gratulation an den KAC - holt euch den Titel!
Riesen Respekt an Linz. Und nicht nur weil man gewonnen hat. Wahnsinn was ihr aufgebaut habt und den Trainer des Jahres bei euch!
Gratulation an unsere Jungs das Spiel 7 Trauma abgelegt zu haben.
Im Endeffekt wie von Scott#13 gewünscht: im laufe des Spieles heute immer besser geworden und ohne großen Fehler
Wenigstens habens zum pfeiffen aufgehört beim Kristler
Unnötig
Unnötig
voll, vor allem sehr faires interview von ihm
Grats an KAC und bis September
ps dann könntets Kristler aber auch echt wieder verzeihen, immer das Pfeifen da wenn er interview machen muss 🙄
Unnötig
San heut trotzdem viele Affn dabei
Wirklich schade. Die Black Wings haben alles gegeben und super gekämpft. Am Ende reicht die Qualität des Teams NOCH nicht für ein Finale. Ein paar Verbesserungen und das kann sich ändern. 😉
Gratulation an den KAC - holt euch den Titel!
War aber schon echt knapp. Grats an Linz zu der Saison
Gratulation an den KAC.
Die Enttäuschung hält sich seeeehr in Grenzen. Was für eine geile Saison. Danke Black Wings! Danke an jeden einzelnen, danke an alle Fans!
Chapeau nach Linz.
Ein Duell auf Augenhöhe!