3 der 4 KAC PP Geschenke der Linzer.

HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
#74JL -
31. März 2025 um 06:10 -
Geschlossen
-
-
Schalt ab die emotion. Blut und Kabine. Mach dich nicht lächerlich
Du auch nicht.
-
Linz, Sieger der Herzen
-
- Offizieller Beitrag
Ein total unschuldiger S*cker Punch während des Spiels vom Unschuldslamm, ist aber natürlich nur seiner Körpergröße geschuldet
-
da muss er als kapitain cooler sein, klar fährt ihm der mitn helm unters visir aber dann hinlangen ist halt dumm, weils vom kacker unbeabsichtigt war. Same auch bei Tironnen. Leider undiszipliniert sobald er etwas ausm Match abbekommt was halt nunmal passiert im zweikampf
-
-
war ned grad schlau - das wird es wohl gewesen sein - bin gespannt ob der KAC den einen oder anderen Gang gegen SBG hoch schalten kann - das wird es nämlich brauchen zum gefühlten 500 Titel
-
Anstatt dass sich die KAC ler freuen müsssie über Lebler motschgern. 🤷🏽♂️
-
Sauber Linz, macht so weiter. Weg mit den Nerven
-
Leider a sehr schwaches Spiel 7 muss man ehrlicherweise sagen.
Die a bissl glücklichere Mannschaft gewinnt das jetzt, hätte aber auch die andere sein können.
Aber ich fand die sechs Spiele davor sehr spannend ansehnlich und die haben mich definitiv sehr gut unterhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Nach der Faust im Gesicht, so a Taucher
Oba echt he, so an der Bande muss man schon damit rechnen, einen absichtlichen Faustschlag ins Gesicht zu bekommen
MMn kannst da aufgrund der Unsportlichkeit eine Major auch geben
-
-
war ned grad schlau - das wird es wohl gewesen sein - bin gespannt ob der KAC den einen oder anderen Gang gegen SBG hoch schalten kann - das wird es nämlich brauchen zum gefühlten 500 Titel
Max 1 Spiel…mehr gib ich uns nicht.
-
Erst wenn aus ist
-
Tor Linz und dann noch 45 sec PP Linz darf net passieren
-
so ein lässiger eishackler der lebler auch ist, genauso intelligenz-technisch streng limitiert ist er auch (und war er auch schon immer)...
-
Der einzige Unterschied! Kac keine Strafe und Linz zu viele! Die wenigen Chancen hat der Kac genutzt!
Trotzdem Gratuliere!
-
-
Gratulation dem KAC!
-
kac auch mit keinem einzigen ausschluss heute oder?
-
Grats an Klagenfurt!
Wir sind stolz auf unsere Linza Buam!
Linzaaaa! Linzaaa! Linzaaa!
-
Wolf und Lebler im Privatduell wer das dümmere Foul heut macht
Beiden ist eine etwas schmutzige Aktion eines Roten vorausgegangen. Der KAC hat die Schläge und Zipfereien heute einfach besser weggesteckt.
Gratulation Burschen, ganz Klagenfurt ist stolz auf euch! Kein Team hätte solche Ausfälle weggesteckt.
-
Weil's einfach unfassbar dumm war 😂
-
-
Well done!
-
Grats an Klagenfurt.
Tolle Saison von Linz, nächstes Jahr Finale!
-
- Offizieller Beitrag
Schade, grats nach down under. Alles Gute
Ich bin mega stolz auf diese Mannschaft
-
Linz könnte Offensiv viel mehr. Zu defensiv heute. Danke.
Salzburg wird wsl eine zu harte Nuss
-
Super Linzaa, wer hätte das gedacht, Semifinal und 7. Spiel! Wir sind stolz auf euch!
-
-