HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
#74JL -
31. März 2025 um 06:10 -
Geschlossen
-
-
Egal ob wir heute verlieren oder gewinnen, war es eine echt Spannende und super Serie gegen euch. Soll der bessere gewinnen und das Spiel verletzungsfrei bleiben
Edit: Aber nicht vergessen, AUF GEHTS LINZA KÄMPFEN UND SIEGEN!! -
Wer gewinnt? Wie geht es aus?
Ich glaube die Mannschaft die weniger nervös ist bzw. die Nerven bis zum Schluss im Griff hat!
Das allerwichtigste : Liebe Schiris wir haben Spiel 7, bitte bleibt cool, lasst das Spiel laufen, über Kleinigkeiten hinwegsehen, die bessere Mannschaft soll gewinnen.
Gutes Gelingen,viel Spaß und Erfolg an Spieler, Trainer und Fans beider Mannschaften.
Das Bier ist eingekühlt.
-
Egal ob wir heute verlieren oder gewinnen, war es eine echt Spannende und super Serie gegen euch. Soll der bessere gewinnen und das Spiel verletzungsfrei bleiben
Das kann man sicher in beide Richtungen unterschreiben!
-
Für mich der KAC rein vom Gefühl her immer a "Turnier Mannschaft" und wenn's noch so a Tief haben, wenn's brennt und um was geht, sind die Gfraster auf einmal voll da.
Ich glaube das wird heute eine hart umkämpfte Materialschlacht mit Mann und Maus, entsprechend spannend wird's werden.
Erhoffe mir trotz aller Emotionen eine knackige aber faire Partie mit jeder Menge Highlights und dem besseren Ende für Linz. Auf geht's, kämpfen und siegen!
-
ähm ja, viell in spiel 23 im gd gegen asiago, aber doch net in spiel 7 im po
Und warum nicht im GD haben wir offensiv gespielt damit sind wir 1 im Gd geworden in den Play Off spielen wir leider Angst Hasen Eishockey ob man heute 0:1 verliert oda 0:7 spielt heute keine Rolle, nur mit Offensive könnte man Linz vielleicht überraschen und selbst gewinnen! Aber vielleicht gewinnen wir auch mit Angst Hasen Eishockey! 🔴⚪️
-
So a Brettljausen a gutes Hacker Pschorr dazu, und dann kann es los gehn. Eigentlich ganz lässig, wenn man dem Treiben am Eis entspannt zusehen kann
-
Mursak nicht dabei
War eh klar und ist besser so!
-
Wer in der PO erfolgreich sein will muss Fehler minimieren. Das hat nichts mit Angsthasenhockey zu tun.
Mit offensivem Hurrahockey läuft man bei Linz ins offene Messer.
Heißt aber nicht, dass man abwartend spielen soll. Aggressiv sein und Zeit und Raum nehmen wird essentiell sein. Wird auch die Frage, ob die Kraft für diese Spielweise für 60 Minuten reicht.
-
Wer in der PO erfolgreich sein will muss Fehler minimieren. Das hat nichts mit Angsthasenhockey zu tun.
Mit offensivem Hurrahockey läuft man bei Linz ins offene Messer.
Heißt aber nicht, dass man abwartend spielen soll. Aggressiv sein und Zeit und Raum nehmen wird essentiell sein. Wird auch die Frage, ob die Kraft für diese Spielweise für 60 Minuten reicht.
Ich hoffe die Einstellung passt und man holt allen Widrigkeiten die wir hatten zum trotz, nochmal alles raus. Niemand würde ihnen böse sein wenn die Kraft jetzt nicht mehr reicht, wenn man sieht, es wurde alles versucht. Egal ob man danach leer wäre falls man weiter kommt.
Los gehts! -
- Offizieller Beitrag
Eigentlich wollt ich jetzt bist Ostern nix trinken, aber ich fürchte ich muss mir heute 1,2 Bier gönnen.
Wenn du 1, 2 pro Drittel gemeint hast, lass ich das grad noch durchgehen, ansonsten muss ich dir leider mitteilen, dass du gegen die Forumsregeln verstoßen hast
-
Auf geht's 🔴⚪️🏒
A 6er Tragerl für die Linzer wird das heut..und eines für mich 🍻🙂
-
So a Brettljausen a gutes Hacker Pschorr dazu, und dann kann es los gehn. Eigentlich ganz lässig, wenn man dem Treiben am Eis entspannt zusehen kann
gut Biergschmack hast keinen, aber egal -auf gehts Linza kämpfen und siegen !
-
Aus neutraler Sicht heute mein tipp ein 2:3. knapper sieg für die linzer
-
Aggressiv sein und Zeit und Raum nehmen wird essentiell sein. Wird auch die Frage, ob die Kraft für diese Spielweise für 60 Minuten reicht.
Ich hatte in den letzten Spielen jeweils nicht den Eindruck, dass der KAC diese Spielweise viel länger als ein Drittel durchhält. Es gab zumeist einen aggressiven Start, der aber abgeflacht ist, insbesondere wenn der Aufwand nicht belohnt wurde.
-
Heute 7 und letztes Spiel der Serie KAC-Linz! Echt Schade irgendwie
Persönlich möchte Ich mich bei beiden Teams für eine großartige, fantastische Serie bedanken!💪👏
Wünsch uns allen ein geiles,spannendes Spiel in Klagenfurt,( von mir aus auch mit Overtime 😉) möge der Bessere,Glücklichere gewinnen!
-
Gut, Zeit sich festzulegen. Dann halt ein 5:2 für Rot. Clark mit 2 Hütten, - die Ausgangslage, dass eh nur Vollgas zählt, sollte sich als Vorteil erweisen. Auf geht’s.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte in den letzten Spielen jeweils nicht den Eindruck, dass der KAC diese Spielweise viel länger als ein Drittel durchhält. Es gab zumeist einen aggressiven Start, der aber abgeflacht ist
Das bereitet mir auch ein bissl Sorgen, die letzten beiden Spiele jeweils stark begonnen, aber ab Drittel zwei auch stark nachgelassen.
-
Hab ein ganz ganz mieses Gefühl leider; hoffe und tippe aber auf ein 4:2 für Rot/Weiss!
Clark, Hochegger, van Ee und Fraser werden es machen
-
the good (Linzaa) the bad (KAC) and the ugly (Zebras)!
-
Das bereitet mir auch ein bissl Sorgen, die letzten beiden Spiele jeweils stark begonnen, aber ab Drittel zwei auch stark nachgelassen.
Zeit das ganze mal umzudrehen,- bin ohnehin kein Freund dieses anfänglichen Overpacens um dann mental und von den Beinen her Milch zu geben, - nioh schlimmer komplett verunsichert zu sein wenn der Gegner in der Phase trifft. Von daher etwas abwartender angehen, Gefühl kriegen, Nervosität abschütteln und dann schrittweise das Kommando übernehmen.
-
heute muss man hart spielen
-
- Offizieller Beitrag
Super Pilloni, wenn ich am Anfang meines Arbeitstages gleich meinen Chef sehen und abklatschen muss, fällt meine Motivation in den Keller
-
Super Pilloni, wenn ich am Anfang meines Arbeitstages gleich meinen Chef sehen und abklatschen muss, fällt meine Motivation in den Keller
Vielleicht will er sich die Prämie sparen😅
-
Der Unterschied wird sein, dass die Jungs ihren Job gern machen
Auf gehts KACler. -