Mursak nicht dabei! Quelle er selbst.
Für das Finale brauchen wir ihn eh dringender
Mursak nicht dabei! Quelle er selbst.
Für das Finale brauchen wir ihn eh dringender
Soll die Mannschaft das heute positiv lösen, die die ganze Playoff-Reise bis hierher mitgemacht hat. Und dabei braucht man keinen Rekonvaleszenten herbei hoffen.
Die Obersteiners, die Sablattnigs, Preimls, Van Ees, Hochegger, Maier, Nickls werden es richten geführt von El Capitano. Unsere Kronjuwelen, die Identität und Siege bringen!
… keine Ahnung vom Eishockey hat (irgendwann schmeiß ich den aufs Eis...
)
Thx - you made my day
😂😂😂😂😂👍
Vielleicht schaffen wir eine Tradition daraus, dass bei einem Sieg die Fans, die ein bissl Ahnung vom Hockey haben, sich die ahnungslosen Fans in der unmittelbaren Nähe suchen und aufs Eis werfen, so wie mit den Oktopussen in Detroit
Dann is die Halle wieder halb leer ..
heute ist der ideale Tag für den KAC zum Verlieren, das könnts auf Ewigkeit als Aprilscherz abstempeln, also ist alles angerichtet heute für einen AUSWÄRTSSIEG!
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
heute ist der ideale Tag für den KAC zum Verlieren, das könnts auf Ewigkeit als Aprilscherz abstempeln, also ist alles angerichtet heute für einen AUSWÄRTSSIEG!
Ist heute Tag der Rache an COVID-19, nachdem dieser Virus das Ausscheiden den KAC verhindert hat... 🤔
Mursak nicht dabei
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
Ihr - zumindest ein paar - seid doch solche Mauler und das sogar in Spiel 7 HF. kannst nicht erfinden.
Gefinkelt die nett umschriebenen Sticheleien
Denke die Stimmung heute wird angespannt, wie in Linz im letzten Spiel.
Wenn‘s Endergebnis des Gleiche is, dann kann ich damit ganz gut leben
Eigentlich wollt ich jetzt bist Ostern nix trinken, aber ich fürchte ich muss mir heute 1,2 Bier gönnen. Naja, dann wird halt erst ab morgen gefastet
E: Zwecks Aberglaube und Zweckoptimismus: Das erste Duell dieser beiden Mannschaften in dieser Saison war ebenso an einem Dienstag. Endstand: 5:0 für den KAC So schließt sich der Kreis hoffentlich
Eigentlich wollt ich jetzt bist Ostern nix trinken, aber ich fürchte ich muss mir heute 1,2 Bier gönnen. Naja, dann wird halt erst ab morgen gefastet
![]()
Feiertage und Spiel 7 sind ausgenommen.
Bier ist doch das Fastengetränk schlechthin!
Ich bin schon wieder so nervös! Bitte keine Alk-, Rock and Roll- und Sex-Tipps! Was G´scheits bitte. Grazie.
Sorry ich korrigiere ja ungern andere aber 12 schreibt man OHNE BEISTRICH!
Und wieder die selben Linien kein Mut zum Risiko Hundi sorry wäre einfach besser in der 3 oda 4 line aufgehoben from das gleiche hatte unseren jungen 81/97 wirklich mal die Chance gegeben sich in einer top Reihe zu beweisen!
Eigentlich wollt ich jetzt bist Ostern nix trinken, aber ich fürchte ich muss mir heute 1,2 Bier gönnen
Wohl Frustbewältigung ? 😅
Boa he i bin so nervös
Mein Bauchgefühl sogt ma aber das wir Linzer des heind Irgendwie gewinnen werden.
I wünsch allen die Live in da Halle san viel Spaß.
I werd den VIP in Linz unsicher machen.
Und wieder die selben Linien kein Mut zum Risiko
Hundi sorry wäre einfach besser in der 3 oda 4 line aufgehoben from das gleiche hatte unseren jungen 81/97 wirklich mal die Chance gegeben sich in einer top Reihe zu beweisen!
ähm ja, viell in spiel 23 im gd gegen asiago, aber doch net in spiel 7 im po
Ich bin schon wieder so nervös! Bitte keine Alk-, Rock and Roll- und Sex-Tipps! Was G´scheits bitte. Grazie.
An 📿, Tibetische Gebetsperlen,
Ich als Wiener kenne zu gut das Gefühl gegen den Kac in ein Spiel 7 zu gehen. Ich war heuer echt enttäuscht das man es aus Wiener Sicht wieder nicht in die Playoffs geschafft hat, aber dann haben die Playoffs mit einem irren 7:9 zwischen Linz und Graz begonnen, und ich bleibe dabei, für mich sind das die spannendsten Playoff Serien seit Ewigkeiten. Ich wünsche allen Beteiligten heute gute Nerven und viel Spaß.
![]()
E: Zwecks Aberglaube und Zweckoptimismus: Das erste Duell dieser beiden Mannschaften in dieser Saison war ebenso an einem Dienstag. Endstand: 5:0 für den KAC
So schließt sich der Kreis hoffentlich
wir machen die 10 voll, mit einem 0:5 heute
Mursak nicht dabei
Gut so, dann halt doch nur 5:2 wie Initial getippt
Ich finde es gut, zeigt auch dass die Vernunft siegt. Falls wir weiterkommen soll es im normalen Mannschaftstraining vernünftig evaluiert werden ob es wirklich im Finale für seine Gesundheit zielführend ist.
so: langsam fangt's zum kribbeln an! - auf ein spannendes game 7! gemma KAC!