Sehe die Linzer auch im Finale. Nach der geilen Serie gegen Graz wäre dies auch verdient.

HF - Game 7, Di 01.04. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
#74JL -
31. März 2025 um 06:10 -
Geschlossen
-
-
Vielen Lieben Dank für die Hilfe. Und bei den Stehern, ist da freie Plstzwahl oder ist das genau geregelt, auf welchem platz man stehen musd (falls man nicht zwei nebeneinander kaufen schafft)
Bisher wars Recht "egal" für welchen Sektor du eine Steherkarte hattest ABER beim letzten Spiel wurde rigoros kontrolliert ob man wohl eine Steherkarte für den Sektor hatte. Keine Ahnung ob dies nun immer so ist oder ob das einmalig zur Abschreckung gemacht wurde
-
Bisher wars Recht "egal" für welchen Sektor du eine Steherkarte hattest ABER beim letzten Spiel wurde rigoros kontrolliert ob man wohl eine Steherkarte für den Sektor hatte. Keine Ahnung ob dies nun immer so ist oder ob das einmalig zur Abschreckung gemacht wurde
Alles klar danke! & innerhalb des Sektors ists egal?
-
Alles klar danke! & innerhalb des Sektors ists egal?
Solang du keinen reservierten Steher kaufst ist innerhalb des Sektors egal ja (reservierte Steher gibt's aber heute sowieso keine nachdem das alles Abos sind)
-
Sensationell was die Linza in dieser Saison alles erreicht haben. Der KAC ist immer Favorit, aber die Wings werden kämpfen bis zum Umfallen und da ist alles möglich.
-
Mursak morgen anscheinend dabei!
zur Info - er war heute im vollen Training
-
Hoffen wir mal das beste
-
Mursak morgen anscheinend dabei!
Trainiert er ohne no-contact Jersey?
-
Um mal meine persönlichen "Glücksbringer" zusammenzufassen:
• SF-Prediction war Linz in 7, Salzburg in 5 (ein Teil wär ja schon erledigt)
• Glücksoutfit wurde gefunden
• Es ist ein Dienstagsspiel
• Linz-Finale ist das perfekte Geburtstagsgeschenk
• Linz hat Spiel 7 Erfahrung und den nötigen Willen
• Meister gegen KAC vor 13 Jahren (13 ist meine Glückszahl, Danke für den Hinweis Meister0312)
Ich würde sagen, einem BWL-Final-Einzug steht nichts mehr im Weg -
Ohen dabei gewesen zu sein, aber das heutige Training wird eher locker gehalten worden sein. Niederlage abschütteln, Feeling der heimischen Halle inhalieren
-
Mit unseren Mursak habt ihr keine Chance ...
-
who the f*** is Mursak??
-
… und wenn er nur fürs PP aufs Eis kommt…
-
Ich weiß nicht, ob ein Mursak jetzt den Unterschied machen wird. Vl. ist er auf Grund der fehlenden, intensiven Spielpraxis auch eher ein Störfaktor im Team, als dass er wirklich hilft.
-
Ein Mursak wird uns definitiv nicht weiterhelfen können. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Ohen dabei gewesen zu sein, aber das heutige Training wird eher locker gehalten worden sein. Niederlage abschütteln, Feeling der heimischen Halle inhalieren
du meinst die Ruhe in der Halle? schon mal auf die Ruhe morgen einstimmen quasi
-
Ein Mursak wird uns definitiv nicht weiterhelfen können. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ironie?
Ich glaube sogar ein nicht 100% fitter Mursak kann uns weiterhelfen. Allein schon was das mit der Mannschaft macht. -
es wird so kommen:
der KAC spritzt Mursak fit fürs letzte Spiel damit man im PP das Spiel entscheiden kann nur Linz bleibt morgen so diszipliniert, dass man gar nie in UZ kommt
-
Habt ihr mehrere davon
?
-
Ich glaube nicht, dass Mursak spielt, wenn sein Bruch an der Wirbel nicht zu 100% ausgeheilt ist. Das wäre das Risiko auf jeden Fall nicht wert. Wie fit er konditionell ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Seine Erfahrung allein könnte uns aber schon weiterhelfen, sofern er wirklich spielt.
-
Sensationell was die Linza in dieser Saison alles erreicht haben. Der KAC ist immer Favorit, aber die Wings werden kämpfen bis zum Umfallen und da ist alles möglich.
der Bart ist so lang.
-
denke auch - wenn er spielt - dann in Schlüsselmomenten. Bullys. Powerplay.
Aber gestern noch no contact und morgen play off spiel 7?
Es ist halt auch ein Risiko, dass er nicht Scheiben und vor allem wichtige Zweikämpfe verliert wenn er so lange weg war
-
Ich glaube nicht, dass Mursak spielt, wenn sein Bruch an der Wirbel nicht zu 100% ausgeheilt ist. Das wäre das Risiko auf jeden Fall nicht wert. Wie fit er konditionell ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Seine Erfahrung allein könnte uns aber schon weiterhelfen, sofern er wirklich spielt.
Wenn er sich an besagter Stelle und nicht vollständiger Genesung erneut verletzen sollte, könnte es bis zu Lähmungserscheinungen führen. Das Risiko ist es nicht wert!
Fit ist er wie Turnschuh.
-
der Bart ist so lang.
wird erst nach einem Ausscheiden rasiert
Ich korrigiere: nach dem Meistertitel -
Um mal meine persönlichen "Glücksbringer" zusammenzufassen:
• Glücksoutfit wurde gefundenDann hoff i für di, dass dei Glücksoutfit a Windelhosn is, weil am Dienstag kriagts so a Rasur, dass eich onscheissts!
-