an die Linzer: Es wird immer der "Hardest Worker" präsentiert während des Spiels. Aufgrund welcher Daten wird das ermittelt? Was hat der "Hardest Worker" geleistet?
Die meisten Beschleunigung z.b
Die werden ja alle mit Sensoren im Schuh getrakt
an die Linzer: Es wird immer der "Hardest Worker" präsentiert während des Spiels. Aufgrund welcher Daten wird das ermittelt? Was hat der "Hardest Worker" geleistet?
dann kanns der goalie nie sein ich hätt geglaubt, der wird in der kabine bestimmt. sah man ja öfter in den reels der blackwings
dann kanns der goalie nie sein
ich hätt geglaubt, der wird in der kabine bestimmt. sah man ja öfter in den reels der blackwings
Das ist was anderes. Die wählen den internen MOTM. Seine Frage wird ja gewesen sein warum unterm Spiel the hardest Worker am Würfel steht.
Das ist was anderes. Die wählen den internen MOTM. Seine Frage wird ja gewesen sein warum unterm Spiel the hardest Worker am Würfel steht.
ja genau das
ah ok, ich dachte mitbekommen zu haben, dass der der den weissen helm bekommt, der hardest worker ist. der legt auch den puck in den setzkasten? oder?
Vielleicht hat ihn Kragl wirklich noch schwächer gemacht, der war in den Playoffs sowieso ein Zustand.... 11 Spiele +- von -9... auch optisch hat er mir in keinem der Spiele getaugt.. immer gefühlt der langsamste und ungefährlichste Spieler.
ah ok, ich dachte mitbekommen zu haben, dass der der den weissen helm bekommt, der hardest worker ist. der legt auch den puck in den setzkasten? oder?
Das ist der interne MOTM der vom letzten bestimmt wird.
Ist eigentlich überspitzt gesagt der Spieler der sich am meisten reingehauen hat in der Partie. Muss also nicht auch gleich der beste Spieler des Abends sein.
Wobei es da relativ viele verschieden Daten gibt da da einen Einfluss haben. Spieler mit mehr Eiszeit z.B. haben entsprechend auch eine höhere Chance "Hardest Worker" zu werden.
Hab mir das schon ein paar mal zeigen und erklären lassen. Ziemlich komplexe Marterie bei der aber der Verein die körperliche Fitness der Spieler gut im Blick hat und entsprechend darauf eingehen kann.
Ist eigentlich überspitzt gesagt der Spieler der sich am meisten reingehauen hat in der Partie. Muss also nicht auch gleich der beste Spieler des Abends sein.
Wobei es da relativ viele verschieden Daten gibt da da einen Einfluss haben. Spieler mit mehr Eiszeit z.B. haben entsprechend auch eine höhere Chance "Hardest Worker" zu werden.
Hab mir das schon ein paar mal zeigen und erklären lassen. Ziemlich komplexe Marterie bei der aber der Verein die körperliche Fitness der Spieler gut im Blick hat und entsprechend darauf eingehen kann.
Danke !
Soweit ich weiß sind es die schnellen Antritte
bei Söllinger auch immer schön anzusehen wie er sich nicht nur nach vorne hin einschaltet sondern auch wie er den Überblick übers Spielgeschehen behält und sich rechtzeitig in die Rückwärtsbewegung begibt, sobald er merkt sein D-Kollege steht zu weit vorne oder wird auf dessen Seite nicht mehr rechtzeitig nachkommen
Soweit ich weiß sind es die schnellen Antritte
des heisst da Brian wird das nie gewinnen
des heisst da Brian wird das nie gewinnen
wie heißts so schon: dafür hat er andere Qualitäten
wie heißts so schon: dafür hat er andere Qualitäten
des sowieso
Ich dachte dieses Hardest Worker Ding ist ein Werbegag und da wird jemand ausgelost
Pffff, ein absolut klares Foul übersehen:
https://ice.hockey/videos/highlights
Ab 06:24 schauen bitte!
geh bitte. Clark ist das ganze Spiel am Zipfen und in dieser Situation kannst mMn auch beide schicken. Die schenken sich da nix. Da fällt er schon auch "besonders schön".
Knott hat ihm beim Tor von Monti aber eh noch ein paar aufmunternde Worte da gelassen.
Pffff, ein absolut klares Foul übersehen:
https://ice.hockey/videos/highlights
Ab 06:24 schauen bitte!
du meinst die Interference von Clark?
Knott hat da den Schläger vom anderen KACler runtergedrückt (der dann in die Rundung ist)
da ist ihm seitlich Clark dann rein
da hat sich Interference und Beinstellen "aufghoben" danach gings weiter mit Crosschecks vorm Tor von beide Streithanseln und danach hat Knott vor Jubel dem Clark ins Gsicht gschrien
cooles Highlight, danke fürs rauspicken
wer sich 1h gönnen will, hier wird das mit dem hardest worker bzw. dem Leistungstracken erklärt:
Black-Wings-Leistungstests - "Sie haben die Hausaufgaben brav erledigt" | Nachrichten.at
wer sich 1h gönnen will, hier wird das mit dem hardest worker bzw. dem Leistungstracken erklärt:
Black-Wings-Leistungstests - "Sie haben die Hausaufgaben brav erledigt" | Nachrichten.at
Kannst du eine Zusammenfassung schreiben?😅🙈
nein, ist schon zu lange aus, dass ich mir das angehört habe.
Was ich weiß hat man in eine mordene Software inklusive Tracking investiert. das wird von Blakläder finanziert. Damit ist man vom Standard her in den höchsten Kreisen dabei. das machen so nicht viele in unserer Liga. Und ich glaub der Tracker ist in einem Brustgurt integriert, nicht im Schuh.
geil! werde ich mir ehest möglich reinziehen
Danke
... wie hast die "Schwarze Sau" Rufe erklärt?
Ich hab's meinen Enkelsöhnen (9; 3,5 und 2,5 Jahre alt) damit erklärt, dass Linz seit 1945 ausschließlich SPÖ-Bürgermeister hat.
das wollte ich auch grad schreiben.
dachte ich mir auch gerade.
Fan_atic01 vielleicht solltest du deinen Usernamen in "Halvar von Flake" ändern.
Gibt es bei dir eigentlich einen Counter wie oft du etwas bezüglich Schiedsrichter geschrieben hast nach deinem Mod Warnung Post, wo man nichts mehr gegen die Schiedsrichter schreiben darf?
Wann hab ich jemals eine Warnung geschrieben, dass man nichts mehr gegen die Schiedsrichter schreiben darf?
Ich habe gesagt, dass wir generell keine Kratausdrücke und Beleidigungen gegen Spieler, Refs oder andere Mitglieder dulden werden, wenn weiterhin jeden einzelnen Spieltag unzählige Posts verschoben werden müssen, in denen diverse Personen als Dr....s.., V*llk*ffer, A**e, V*llpr***t und was weiß ich als was nicht noch alles bezeichnet werden. Das bekommst du vielleicht nicht mit, weil wir die Beiträge so schnell wie möglich verschieben.
Und das hab ich genau so kommuniziert. Sicher nicht, dass man nichts mehr gegen die Schiedsrichter schreiben darf.
Also entweder du hast da was falsch verstanden oder schlecht geträumt. Kannst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und mir den Post zeigen, in dem ich eine solche Warnung ausgegeben haben soll. Wirst aber keine finden, aber den Zweck der Denunzierung mit der Verbreitung von Falschinformationen hast wohl erfüllt, gratuliere!
Natürlich! Kannst auch gerne in euren Thread schicken, jedoch will ich jetzt ungern aus dem Nichts mit etwas anfangen, dass die meisten wohl eher nur provozieren würde.
Kommerzialisierung: Red Bull nutzt den Sport primär als Marketingplattform, um die eigene Marke zu promoten. Dabei treten traditionelle Werte und die ursprüngliche Identität des Vereins in den Hintergrund.
Wettbewerbsverzerrung: Durch enorme finanzielle Mittel schafft Red Bull eine sportliche Übermacht, die den Wettbewerb unfair macht. Kleinere Vereine haben keine Chance, mit dieser Kapitalstärke und Infrastruktur mitzuhalten.
Verlust von Vereinsidentität: Der EC Red Bull Salzburg ist heute mehr ein Teil der Red-Bull-Markenstrategie als ein eigenständiger Traditionsverein.
kann man so sehen, muss man aber nicht, sag ich als Linzer