Sodala. Abhaken, weiter gehts.
Spiel 6, alle Kräfte bündeln, Serie ausgleichen.
Auf gehts Linzaaa, kämpfen und siegen
HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr. Puls24
-
-
Na das wird was werden. Da kann ich heut schon anfangen mit dem Kamillentee.
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir den Sieger dieser Partie im Finale sehen werden. Darum hoffe ich, dass der KAC mit seinem 2. Auswärtssieg den Sack zumachen wird!
-
Warum ? Brauchst schon die Windel ? Was machst dann vor Spiel 7 ?
-
Kamillentee? Pfff, Bachblüten it is!
-
-
unwissend_
28. März 2025 um 23:46 Hat den Titel des Themas von „HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr“ zu „HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr. Puls24“ geändert. -
Können die 4 Referees alle restlichen Partien + das Finale pfeifen.. Das war mit Abstand das Beste bis jetzt in den Playoffs. Klare Linie, keine groben Schnitzer, gute calls. Bravo. Man darf auch mal loben.
-
- Offizieller Beitrag
Du wirst lachen, ich hab im Viertelfinale wirklich mal fast einen Liter davon geschlürft.
-
- Offizieller Beitrag
So Ausgleich in der Serie das ist es was ich als sbger sehen will
Und Spiel 7 Sieg Linz 😇😬
-
Sehr unrealistisch, dass die Liga wieder das gleiche Schiri Paar einsetzt. Hier wird ja bekanntlich immer viel rotiert. Aber wenn man gestern wieder nach Salzburg blickt und sieht was der Nikolic da aufführt (2 Bullen out mit CTTH ohne Ahndung), dann kann man mit Sternat & Ofner mehr als zufrieden sein.
-
- Offizieller Beitrag
Das beste ist sie haben ja einmal Strafe angezeigt und der Bozener dass schon draußen. Nach Video Studium ob's eine große Strafe werden könnte war's plötzlich ga keine Strafe mehr
-
-
do or die am sonntag … mit einer konzentrierten leistung ist der serienausgleich möglich. 4 linien hockey und die chancen nützen dann gehts am dienst nochmals nach klagenfurt!
linzer, ihr habt euch ein game 7 verdient!! let‘s go boys
-
Die KACler werden richtig leiden am Sonntag Abend.
Ganze 5 Tage bis zum nächsten Spiel
-
Was man nach 5 Matches gg Linz festhalten kann, find das is a supa Truppe, die auch einfach Hockey spielen will. Gute Fans. Top Coaching. Man kann über 1,2 sympathieträger im Team streiten, das kann man als Linz Fan im KAC Team bestimmt auch.
Aber im Finale trifft eines der beiden Teams auf Livington, Robertson, Schneider & Co, da wirds definitiv nicht sympathischer, ditto Bozen. Da würde man sich KAC od Linz zurückwünschen.
Hoffe der KAC machts morgen, wird aber nicht einfach in der Halle und sollte Tirronen solide sein. Spiel 7 wär schon lässig 🙂
-
Wäre wieder Zeit für einen starken Tirronen so wie im ersten Play off Spiel, und der Dahm darf ja auch mal durchschnaufen.
-
Das wird a zache Angelegenheit für beide Teams, den Coaches, dem Stuff, dem Publikum hüben wie drüben. Wünschen tut ich mir das Reffereegespann aus Spiel fünf in Klagenfurt. Ja ganz sicher 💯
-
-
Denke dass wird wie heute eine faire Partie (wenn die Schiris auch wieder gut sind).
Der Fokus wird darauf liegen, keine Fehler zu machen.
Vielleicht kann der Kac mal die turnover abstellen dsnn wäre schon viel geholfen.
-
120min vollste Konzentration und Linz steht im Finale. Come on Boys, fricking doable!
-
120min vollste Konzentration und Linz steht im Finale. Come on Boys, fricking doable!
Deinen Humor müsste man haben, so lange overtime morgen für uns ?;)
Soll Salzburg dann für den möglichen Finalgegner a Sauerstoffzelt mitbringen?;)
-
Deinen Humor müsste man haben, so lange overtime morgen für uns ?;)
Soll Salzburg dann für den möglichen Finalgegner a Sauerstoffzelt mitbringen?;)
Er meint wohl zwei Spiel noch
-
obwohls morgen schon overtime geben könnte!
-
-
Er meint wohl zwei Spiel noch
Ja das wusste ich wohl
-
Sieg Linz. Siegtreffer Kristler.
-
Sieg Linz. Siegtreffer Kristler.
Das wäre die Höchststrafe für die Roten 😂😂
-
wäre nice
-
Wäre ich FF würde ich die Truppe anhand der letzten Partie in Linz ausrichten, + dass man es dieses Mal konsequent zu Ende spielt und die Chancenverwertung effizienter wird, MMn das beste Auswärtsspiel des KAC in der Playoff, leider mit verkehrtem Ende, aber was System, Spielkontrolle anbelangt bis auf 10mins in D3 eigentlich top und Linz kein Momentum gegeben. Noch so ein Auftritt und man kann es ins Finale schaffen.
-
-