Leider verloren. Gratulation an den KAC. Dahm und die Stange haben euch das Spiel gerettet. Ograjensek hatte den Sieg mehrfach am Schläger. Leider hat Tirronen wieder 2 Keks bekommen
HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
-
Aber jetzt mal ganz ehrlich.
Linz hat ein volles Line up (bis auf Romig und Gaffal) und verliert so ein Partie. Also des kann man ja gar nit glauben.
-
Dieses Ausmaß an Glück, Unvermögen und Momentumchanges halten meine Nerven kaum noch aus.
Hausaufgaben hat der KAC genug für Sonntag.
Sehr positiv Van Ee und Hochegger, die Klagenfurter Jungs als Basis des turnaround.
Positiv heute die Schirileistung, soll auch gesagt sein.
-
Ich hab mit einem Clark Torjubel-Slide-Brülla de halbe Nachbarschaft alarmiert. Nix für die Nerven.
So Furey:
- keine dummen Verteidiger-Experimente
- Nickl statt Aabo im Powerplay
Noch einmal Glück gehabt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bleibe dabei: Tirronen kann man nur bedingt die Schuld am 3:4 geben. Backhand von dort ist wie Lottospiel.
-
-
Leider verloren. Gratulation an den KAC. Dahm und die Stange haben euch das Spiel gerettet. Ograjensek hatte den Sieg mehrfach am Schläger. Leider hat Tirronen wieder 2 Keks bekommen
Aber 3,4 mal super gehalten!
-
Und weiter?Was habt ihr alle für ein Problem? Die Emotionen bei Euch kochen jetzt hoch, weil Ihr als besseres Team verloren habt-wir kennen das aus den letzten Spielen...
gar nix kocht hoch, ihr habt einfach kein Niveau.
wenns auf Hooligans machen wollts , dann lässt sich das ja organisieren. Jedes Mal diese Hurensohn Gesänge ...a bissl Anstand könnte man bewahren. Selbst als KACler
-
Gratulation an Linz zu der ersten Hälfte und wie man am Ende wieder gedrückt hat!
Scott#13 seh ich auch so, wie der intelligent Wege mit seiner Erfahrung zumacht!
Zum Powerplay hätt ich eine andere Überlegung mittlerweile:
Zu viele Häuptlinge am Eis.
Da hast manchmal Petersen fraser Clark und vl sogar From.
von denen jeder einen Wahnsinns Schuss aber niemand macht es weil man immer meint, der Kollege steht noch besser.
Bei Salzburg hast den Schneider und komsa wo weißt, dass einer der beiden abdrücken wird (natürlich bewusst übertrieben formuliert).
Meiner Meinung nach hat das Powerplay zu wenig Set Play um einen gewissen Spieler frei zum Schuss zu bekommen
-
gar nix kocht hoch, ihr habt einfach kein Niveau.
wenns auf Hooligans machen wollts , dann lässt sich das ja organisieren. Jedes Mal diese Hurensohn Gesänge ...a bissl Anstand könnte man bewahren. Selbst als KACler
Geh zum Hobby Horsing!
-
Also euer Kirk konzentriert sich auf das Spiel am Dienstag😂
-
-
Schade dass manche nun auf schlechte Verlierer machen müssen wo es doch überall gleich zugeht vor allem wo man in Linz letztens im free tv gustostückerl bekam.
Cool down
-
Ich bleibe dabei: Tirronen kann man nur bedingt die Schuld am 3:4 geben. Backhand von dort ist wie Lottospiel.
Find auch. Alle Profis sagen immer wieder dass backhand für die Goslies extrem schwer sind
-
Ja eh, trotzdem immer wieder er am Eis beim entscheidenden Gegentor, das kann kein Zufall mehr sein.
Dann ist Phil mitschuldig.
-
Finde lustig, dass hier über Fans und Stimmung diskutiert wird. Kristler polarisiert seit Spiel 1 und auch heute war der high stick im Gesicht des Gegners, wo der Schläger des Gegners weit weg war um ihn zu heben. Blöd für ihn dass das der turn arround war. Insofern hat er sich eh selbst gestraft.
Sprechchöre mit Beleidigungen sollte ohnehin schon lange keinen Platz haben, gibts in anderen Halle aber noch mehr als in Klagenfurt.In Linz wird viel darauf ankommen ob die Linzer ihre Energie positiv nutzen können.
-
linz hätte das spiel heute schon vorzeitig entscheiden können/müssen … so gut uns tirronen in spielen hält, so regelmäßig bekommt er auch immer wieder eier.
ein match gewinnst als mannschaft und verlierst als mannschaft. am sonntag alles rein hauen!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Der high stick war von Moro
-
- Offizieller Beitrag
ich denke nicht, dass man dies heute noch gewinnen kann.
Wenn eine Mannschaft die Körpersprache an den Tag legt, wie der Kac aktuell, gewinnt sie im Normalfall kein Spiel mehr
Und genau das ist der Punkt,- richtig aus der Kabine zu kommen. Ich habe dies beim KAC in dieser Saison nicht oft gesehen,- dass es ihnen gelungen wäre, die Charakteristik eines Spiels zum Positiven zu drehen, in dem man komplett verändert auftritt.
Solang man nach zwei Dritteln nicht 4 Tore zurückliegt, wird bitte immer daran geglaubt, dass noch was geht
Es ist jetzt erst einmal ein Drittel gespielt, da ist noch lange nichts entschieden, das nächste Tor brauchen wir halt, das wär recht wichtig
In Flammen aufgehen ihr Ungläubigen sollt!
An den KAC glaubt man bitte immer, ansonsten seid ihr beim falschen Verein
-
Finde lustig, dass hier über Fans und Stimmung diskutiert wird. Kristler polarisiert seit Spiel 1 und auch heute war der high stick im Gesicht des Gegners, wo der Schläger des Gegners weit weg war um ihn zu heben. Blöd für ihn dass das der turn arround war. Insofern hat er sich eh selbst gestraft.
Sprechchöre mit Beleidigungen sollte ohnehin schon lange keinen Platz haben, gibts in anderen Halle aber noch mehr als in Klagenfurt.In Linz wird viel darauf ankommen ob die Linzer ihre Energie positiv nutzen können.
Hundertpfund polarisiert auch, und ist deswegen seine Mutter eine H***? geht's noch? hörts doch mal auf mit dem scheiss
-
Da es ja sonst fast immer Ref Schelte gibt.
Heute haben sie ein blitzsaubere Partie gepfiffen.
-
Extra Erwähnung heute:
Wie Petersen den Kristler hergerichtet hat.
So dermaßen gut.
-
-
Der high stick war von Moro
Stimmt, sorry mein Fehler
-
Hundertpfund polarisiert auch, und ist deswegen seine Mutter eine H***? geht's noch? hörts doch mal auf mit dem scheiss
Hallenhalma wäre auch eine Sportart, die dir gefallen muss...
-
Lesen scheint dir schwer zu fallen. Dir ist schon klar, dass ich das verurteile?
-
Also ich dachte wirklich, dass Spiel 4 ein Selbstfaller des KAC war, aber das hat Linz heute nochmal gewaltig getoppt. Die Butter darfst dir nie mehr vom Brot nehmen lassen.
Aber somit wird's immer mehr zur Serie der Comebacks und eine 1:0 Führung hat rein gar nix mehr zu bedeuten in einer Partie.
Furey hat heute wenigstens nach Drittel 1 erkannt, dass sein D-Experiment komplett fürn Kübel war.
Da ist alles möglich, richtig Pfeffer drin auf beiden Seiten. Das wird ein richtiger Showdown am Sonntag.
-
- Offizieller Beitrag
Falscher Empfänger, jeder, der hier während des Spiels geschrieben hat, war wohl eher nicht an den Gesängen beteiligt.
Der Linzer bei meinem Besuch in Spiel 2, der in der Reihe hinter mir bei jeder Unterbrechung teilweise auch Kampfwörter aufs Eis geschrien hat, war natürlich aber voll ok
Aber lustig, worauf du dich jetzt aufhängst. Vielleicht solltest das nächste Mal bei einem 2:0 nach 5 Minuten halt nicht schon mit dem Feiern beginnen, um dann nicht so enttäuscht zu sein, dass du nach Strohhalmen suchst
-
-