Alles Gute den Verletzten und vor allem dem Mädchen mit den Splitter im Gesicht!
HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
-
In Berlin kann sowas nicht passieren. Dort tanzen diese idiotischen Typen im Anzug bei der Strafbank rum.
-
- Offizieller Beitrag
weiß man schon, ob das mit der Scheibe ein Fan war?
Bisher noch keine aufklärenden Bilder gesehen. Wie auch immer, mMn gibts sowieso keinen Grund, das jemandem vorzuwerfen. Wie oft wird von Fans gegens Glas geklopft? Oder von einem Spieler gegens Glas?
-
Wow sitzt der Schmerz bei Schumnig noch tief.
-
er könnt aber gleich sitzen bleiben und als Co mitmachen
-
-
er könnt aber gleich sitzen bleiben und als Co mitmachen
Ja eh, aber er war ein sehr emotionaler Spieler. Daher meine Aussage
-
Wow sitzt der Schmerz bei Schumnig noch tief.
Was war?
-
Was war?
Dass er keinem die Daumen drückt und emotionslos das Spiel sieht meinte er. Niemals.
-
Linz muß wieder spielen und Chancen kreiren. OT wird es wohl keine geben, dazu ist das Defensifverhalten beider einfach mies.
-
Dass er keinem die Daumen drückt und emotionslos das Spiel sieht meinte er. Niemals.
Ähnlich wie beim Pfanner, der gibt auch nicht zu das er Kac Fan ist
-
-
Wow danke Tirronen
-
- Offizieller Beitrag
Beinstellen wird halt manchmal gepfiffen und manchmal nicht
-
Wenn es so klar ist wird es schon meistens gepfiffen
-
Denks mir, davor an Wolf schon fragwürdig und gleich drauf diese 2 min. Bitter … mir kommt allgemein vor, dass die refs in diesen Playoffs selber nicht wissen was sie pfeifen
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem ganz klares Tripping. Der Fehler ist, dass das vom Herburger nicht gegeben wurde, was auch ein 5on3 für Linz bedeutet hätte.
-
-
Solche theatralischen Schauspieler vom KAC 🤷🏽♂️
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem ganz klares Tripping. Der Fehler ist, dass das vom Herburger nicht gegeben wurde, was auch ein 5on3 für Linz bedeutet hätte.
Türlich wars klar. Vorher auch
-
Nutzt doch endlich das dumme PP!
-
- Offizieller Beitrag
Ist das mühsam, verdammt nochmal
-
- Offizieller Beitrag
Warum wird da bei angezeigter Straefe von Linz und Puckbesitz vom KAC ein 3on2 abgepfiffen?
-
-
Ich vermisse eine OT
-
Wenn man zwei PP in der crunch time derart armselig vergibt, ohne überhaupt einmal gefährlich aufs Tor zu schießen, dann soll man verlieren. Es ist eine fucking Schande.
-
Erbärmliche PPs
-
Jetzt ist fix, wir spielen gegen Red Bull im Finale
-
Statt Aabo im Powerplay kannst gleich eine ängstlichen Hydranten hinstellen. Ein Königreich für einen Genoway/Murphy/Robertson/Nienhuis..
Bist du deppad.
Offensiv nicht da, steht im Weg herum, Fehlpässe.. So dünn.
-
-