Gibt’s schon News bzgl KAC lineup? Bzw. Nicht-lineup
Wird sich nicht viel ändern. Ich denke gleiches Lineup wie zuletzt - Strong, + maximal Hochegger
Wird sich nicht viel ändern. Ich denke gleiches Lineup wie zuletzt - Strong, + maximal Hochegger
Und wie ist des bei Linz, könnten da nicht fairer weise mal so 3-4 Leistungsträger ausfallen
Und wie ist des bei Linz, könnten da nicht fairer weise mal so 3-4 Leistungsträger ausfallen
nö, sind ja nicht so wehleidig wie eure Spieler
Liebe Leut'
Ich hätte für heute Abend eine Stehplatzkarte abzugeben zum Einkaufspreis.
Sektor A5, zweite Reihe.
Bitte PN
Jungs, hauts euch heute 60 Minuten voll rein, gebt alles, channelt euer inneres Biest, kratzt, beißt. Zeigt den Buchstabenteichlern unsere Stahlstadtmentalität - gebt niemals auf. Eine ganze Stadt glaubt an euch und alle wissen was in euch steckt! It's Playoffs baby!!!
Die werden noch in der Finalserie gebraucht! Da ihr da dann schon im Urlaub seid, braucht ihr die Spieler jetzt auch schon nicht mehr, gönn ihnen die Erholung!
Die werden noch in der Finalserie gebraucht! Da ihr da dann schon im Urlaub seid, braucht ihr die Spieler jetzt auch schon nicht mehr, gönn ihnen die Erholung!
Hochmut, sagt man, kommt vor dem Fall
Hochmut, sagt man, kommt vor dem Fall
Ich weiß, in Wahrheit rechne ich nicht wirklich mit einem Finaleinzug der Wings...
Hey, steht 0:0, Start in eine best of three 😅 alles möglich
Apropos Urlaub, wohin fahrt mann denn traditionell als Linzer dann am Montag? Prag? Budweis?
Die Kärntner sprich in dem Fall VSVler machen ja immer Lignano unsicher...
wir ham an Strand direkt an der Donau, brauchen nicht weit fahren, is ganz praktisch
Hey, steht 0:0, Start in eine best of three 😅 alles möglich
Yeap! Hundertpfund versprüht im RotjackenTV schon soviel Zuversicht und reichlich Energie. Ich denke, er hat sich wie Aabo in Drittel drei in Linz ausgetobt Der Frust ist weg, auf den Dosenpfand hat er verzichtet und € 500,- gespendet,
wir ham an Strand direkt an der Donau, brauchen nicht weit fahren, is ganz praktisch
und beim Heimfahren habens den Linzern auf deren Strand schon die Liegen aufgeklappt, auch wenn man kommende Woche wohl eher Schneeschaufeln wird müssen um den Sand am Strand zu sehen
wie vor jedem Spiel ca 1,5h vor Spielbeginn
Genau 2 Stunden vor Spielbeginn gibt's das Lineup
Linz ist heute nach deren letzten Vorstellung ab Ende Drittel 2 und Drittel 3 so wie sie es da angelegt haben in der Tat zu favorisieren.
Du bist aber auch so a Elite Schwitzer
An Schas is Linz zu favorisieren, Spiel 3 haben wir sie in Klagenfurt ziemlich alt aussehen lassen und dann in Spiel 4 ist es zumindest 35 Minuten so weiter gegangen. Wenn wir unser Spiel auf die Platte bringen, werden wir sie wieder schlagen.
In Klagenfurt ist immer und gegen jede Mannschaft unser KAC der Favorit.
Schön langsam werd' ich nervös. Zum ersten Mal in den heurigen Play-Offs. Was unternehmt Ihr dagegen?
Schön langsam werd' ich nervös. Zum ersten Mal in den heurigen Play-Offs. Was unternehmt Ihr dagegen?
Bist eventuell mal nüchtern ?;)
Wir servieren dir als Dankeschön einen Sieg 🥇
Nimm Baldrian Tropfen, die sollen ja beruhigen
Oder aber, da ich weiß das du ja ein Feinspitz bist, trink a Stamperl Schnaps, Zirbe oder Marille könnt ich dir empfehlen
Du bist aber auch so a Elite Schwitzer
An Schas is Linz zu favorisieren, Spiel 3 haben wir sie in Klagenfurt ziemlich alt aussehen lassen und dann in Spiel 4 ist es zumindest 35 Minuten so weiter gegangen. Wenn wir unser Spiel auf die Platte bringen, werden wir sie wieder schlagen.
In Klagenfurt ist immer und gegen jede Mannschaft unser KAC der Favorit.
Alle europäische Mannschaften in der CHL haben Angst vor dem KAC
Oder aber, da ich weiß das du ja ein Feinspitz bist, trink a Stamperl Schnaps, Zirbe oder Marille könnt ich dir empfehlen
Gestatten. Euer Ehren trinkt keinen Schnaps, dafür erlesene Destillate.
Nimm Baldrian Tropfen, die sollen ja beruhigen
Als echter Kalabrier trinkt der VincenteCleruzio natürlich nur Krautinger!
Das Lineup. Hochegger dabei. Klassek ersetzt Strong
Als Avernatrinker schätz ich den Vincente net ein.
Also Grappa.
Zur Not halt an single malt.
Gut, Hochegger ist wieder dabei, Linie 4 mit van Ee und Sablatnig. Klassek statt Strong mit Nickl in der Verteidigung. Wenigstens etwas.
Von der Linie Clark-Pastjov-Peeters muss mehr kommen, die sind in der Serie bislang etwas farblos für mich.
Auf gehts Klagenfurter Juuuugs