Ich bin schon gespannt, wann der Vaclav wieder mit seinem "Linz ist klarer Favorit!" kommt
HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
-
Hallo, ich weiss schon das ist kein Kartenbazar hier, sorry, aber sollte jemand eine Karte übrig haben...mein Töchterchen würde so gerne das Spiel sehen, kommtt auf Verdacht extra aus Salzburg..
Ein gewagtes Unternehmen - viel Glück dabei
-
Bin gespannt, ob wir uns heute noch einmal dagegen stemmen können.
Come On Boys 💪🏻 Linzaaaaaaaa 👏🏻
gibt keinen Grund warum es nicht so sein sollte? Stimmt unsere Einstellung heute wieder nicht, wirds spannend.
-
Und spannend ist vor allem in den Playoffs ja tendenziell sehr gut
-
Hallo, ich weiss schon das ist kein Kartenbazar hier, sorry, aber sollte jemand eine Karte übrig haben...mein Töchterchen würde so gerne das Spiel sehen, kommtt auf Verdacht extra aus Salzburg..
Hier wird eine Steherkarte angeboten. -
-
Jemand ggfs. 2 Away-Tickets übrig?
-
Jemand ggfs. 2 Away-Tickets übrig?
Musst bei den Fanclubs fragen, die Karten sind für diese reserviert und nicht im freien Verkauf erhältlich
-
heute werden Rotjacken grad gebügelt und am Sonntag kommens gefaltet in den Schrank
auf a faire, harte Partie
-
Musst bei den Fanclubs fragen, die Karten sind für diese reserviert und nicht im freien Verkauf erhältlich
Alles klar - wennst in Sbg wohnst und keinem Fanclub angehörst dann bleibst auf da Couch
-
Alles klar - wennst in Sbg wohnst und keinem Fanclub angehörst dann bleibst auf da Couch
Es wird keiner ausgeschlossen und es werden immer wieder Karten kurz vor dem Spiel neu vergeben bei den Fanclubs.
Bully:Absolut, Powerplay Enns, Overtime sind deine Freunde
-
-
Es wird keiner ausgeschlossen und es werden immer wieder Karten kurz vor dem Spiel neu vergeben bei den Fanclubs.
Bully:Absolut, Powerplay Enns, Overtime sind deine Freunde
Kurz vor dem Spiel ist halt a bissl schwierig zwecks Anreise planen etc. (vlt schickt mir der Jerich einen Flieger?) Aber ich versuch mein Glück, who knows. Mercy!
-
Kurz vor dem Spiel ist halt a bissl schwierig zwecks Anreise planen etc. (vlt schickt mir der Jerich einen Flieger?) Aber ich versuch mein Glück, who knows. Mercy!
Sonst Publicviewing am Benediktinerplatz, wird aber aller Voraussicht nach regnen.🌧️
-
Ein paar der Fanclub-Obleute sind auch im Forum vertreten.
Fanzonewww.blackwings.atDa findest sogar eine Nummer vom Wolki.
-
also Badehose einpacken, wird dann ja ein Public Swimming
-
also Badehose einpacken, wird dann ja ein Public Swimming
Regenschirm einpacken werter User, Regenschirm ☔️.
Weil anders wie bei euch kommt der Regen bei uns immer noch von oben. -
-
c‘mon boys! fu***ng 60 min to go today
play hard, play smart and as a team
-
Jetzt zählt jede Partie, gehe von einem sehr engen Spiel aus. Wenn Linz gewinnt wäre das wohl eine größere Vorentscheidung als bei einem KAC Sieg.
Hochegger wäre wichtig bei den vielen Ausfällen und den kannst auch im Powerplay vor das Tor stellen.
-
Egal wie, ich möchte heute (wieder) einen aufopfernden KAC sehen der an der Bande alles gibt und vorne einfach jeden Puck aufs Tor bringt. Dann wirds auch ein Heimsieg werden.
Auf gehts
-
Hey, der Thomy Weratschnig ganz schön frech im KAC Rotjacken TV übern Namenskollegen Thomas Hundertpfund
-
Ich bin schon gespannt, wann der Vaclav wieder mit seinem "Linz ist klarer Favorit!" kommt
Linz ist heute nach deren letzten Vorstellung ab Ende Drittel 2 und Drittel 3 so wie sie es da angelegt haben in der Tat zu favorisieren. Ich glaube Linz wird die Serie heute in eine Führung drehen und einen ersten Matchpuck erzangeln.
-
-
falls jmd zwei tickets überhat gerne melden
-
Linz ist heute nach deren letzten Vorstellung ab Ende Drittel 2 und Drittel 3 so wie sie es da angelegt haben in der Tat zu favorisieren. Ich glaube Linz wird die Serie heute in eine Führung drehen und einen ersten Matchpuck erzangeln.
Nix gibts, wir sama der KAC, da wird nix umadum gezangelt!
-
Gibt’s schon News bzgl KAC lineup? Bzw. Nicht-lineup
-
Infos bzgl. Tickets im Away-Sektor für Selbstfahrer: die FCs übermitteln mittags die Anzahl der benötigten Tickets an den KAC, ein paar dürften über bleiben, die kann man direkt beim KAC dann erfragen. (per Mail an den KAC)
-
Gibt’s schon News bzgl KAC lineup? Bzw. Nicht-lineup
wie vor jedem Spiel ca 1,5h vor Spielbeginn
-
-