Wollts ihr unsan Dialekt als unongmessn verunglimpfen...
HF - Game 5, FR 28.03. KAC : BW Linz 19:30 Uhr. Puls24
-
-
- Offizieller Beitrag
der Hinweis, dass man nicht (nur) in Mundart posten soll ist ja nicht böse gemeint.
als ich als Mod angefangen habe, hatten wir gleich mal so einen Fall. Ich wurde so angelernt hier herinnen. (Rip Malone)
Aber wenn eh alles wurscht ist mittlerweile, dann könnts euch das Forum bald selbst moderieren.Hier nachzulesen: Hinweis auf die Forumsregeln
-
Da soll noch einer jemals behaupten das wir empfindlich sind.
-
- Offizieller Beitrag
Ok Danke.
Reibale = jemanden etwas schmerzhaftes zufügen, ohne ihn verletzen zu wollen
direkt an dich auch nochmal - das war kein Angriff, sollte es so aufgenommen worden sein, sorry. alles gut
95 % der Mundartausdrücke kenn ich eh (ua auch Reibale, ist ja in OÖ auch ein Reibal - ohne e)
also um das gehts nicht. -
Wer pfeift denn das letzte Spiel auf Klagenfurter Eis in der Serie überhaupt? Find nix dazu….
-
-
- Offizieller Beitrag
schön dass die alten weißen Männer des Forums jetzt ihren Spaß haben. Sind eh die selben, immer. been there, done that - viel spaß noch
-
Glonzleistung, danke Herr Hansi79 , da erste Todl glabts da schon.
Die ongmessne Sproch für den Schund der do herinn tw. vazapft werd, muass erst erfundn wern.
Und wenns a Mundortvabot gibt, dann woas mei letzter Tog in dem Forum. Fix.De Hund banonda, he!
-
das wird wie das Forum bald, ohne Kontrolle auskommen! Last man standing oder so heißt das Format christian 91
-
Glonzleistung, danke Herr Hansi79 , da erste Todl glabts da schon.
Die ongmessne Sproch für den Schund der do herinn tw. vazapft werd, muass erst erfundn wern.
Und wenns a Mundortvabot gibt, dann woas mei letzter Tog in dem Forum. Fix.Zwecks da leichtaran Vaständlichkeit warat gwesen.
Es ist einfach leichter lesbar wenn's nicht im Dialekt geschrieben wird. Wenn hier jeder im Dialekt schreibt wird's allerspätestens mit den Vorarlbergern schwierig
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ja, kommt auf das selbe raus. hast du gut verstanden.
-
Wer pfeift denn das letzte Spiel auf Klagenfurter Eis in der Serie überhaupt? Find nix dazu….
Beide Teams aus dem letzten Loch, in der 5. Verlängerung!
-
na da hast jetzt hübsch alles verpackt. well done
Ich habe es gelöscht, weil es nur Unfrieden bringt und hier nichts zu suchen hat, genauso wie deine Aussage.
-
das wird wie das Forum bald, ohne Kontrolle auskommen! Last man standing oder so heißt das Format christian 91
Darf ich fragen warum du mich hier nennst?
-
Darf ich fragen warum du mich hier nennst?
weils auf deine Frage bezogen ist?
snächste mal wieder mit Zitat
-
-
Kommen die Linzer heute oder erst morgen mit dem Bus? Nicht das mir die Farbe eintrocknet!
Linz reist erst morgen an.
-
Morgen wird das Spiel von Ofner und Sternat geleitet, Nothegger und Zgonc an den Linien und Piragic Standby.
-
Ich war nun öfter mal auf der BWL HP, einen VorSpielbericht gibt’s da ab wann immer?
-
Wer pfeift denn das letzte Spiel auf Klagenfurter Eis in der
SerieSaison überhaupt? Find nix dazu….Freud‘scher Versprecher, passiert jedem mal!
-
Morgen wird das Spiel von Ofner und Sternat geleitet, Nothegger und Zgonc an den Linien und Piragic Standby.
Wo war das zu finden? Oder bin ich zu blöd dafür, was ich in meinen momentanen Zustand eh auch für möglich halte.
-
-
Ich war nun öfter mal auf der BWL HP, einen VorSpielbericht gibt’s da ab wann immer?
sind mit Geoblocking nur aus OÖ lesbar. Sorry...
außer du hast ein VPN.Wo war das zu finden? Oder bin ich zu blöd dafür, was ich in meinen momentanen Zustand eh auch für möglich halte.
ich hab an Zugriff auf die Refereebesetzung der Liga...
-
Liiiiiiiiinza, Linza - Mafiaaaaaaaaaaaa
-
Du, mit alten und kranken Menschen scherzt man nicht!
-
der Hinweis, dass man nicht (nur) in Mundart posten soll ist ja nicht böse gemeint.
als ich als Mod angefangen habe, hatten wir gleich mal so einen Fall. Ich wurde so angelernt hier herinnen. (Rip Malone)
Aber wenn eh alles wurscht ist mittlerweile, dann könnts euch das Forum bald selbst moderieren.Hier nachzulesen: Hinweis auf die Forumsregeln
Solange Holst kommentiert, darfst du Schreiben wie du willst
-
Kommen die Linzer heute oder erst morgen mit dem Bus? Nicht das mir die Farbe eintrocknet!
Ich hätte von der letzten Aktion noch a paar Dosen blaue Farbe übrig, da schreib ma dann "Heee ihr Linza - in Italien is nur der VSV, Grüße aus Lignano!" auf den BWL Bus, die kommen nie drauf das die KAC'ler des waren...
-
-