Naja. Wenn eine Mannschaft komplett spielen kann und eine andere Mannschaft von Spiel zu Spiel weniger Spieler hat und nicht alle Fit sind, dann finde ich es nicht so komisch irgendwie
Thats Playoff Baby
Naja. Wenn eine Mannschaft komplett spielen kann und eine andere Mannschaft von Spiel zu Spiel weniger Spieler hat und nicht alle Fit sind, dann finde ich es nicht so komisch irgendwie
Thats Playoff Baby
Weil jetzt die Pastujov/Pusnik bzw Roe(?)/Unterweger Aktionen diskutiert wurden …
Auch wenns eigentlich meist anders gepfiffen wird (Konsistenz der Ref-Linie auch Spiel übergreifen so nicht gewährleistet!) und ich nicht sagen kann ob’s das Regelbuch hergibt, würde ich das auch mit geänderten Vorzeichen so sehen, wenn der KACler austeilt, nachdem der Linzer anfängt auszuteilen.
Finde es eigentlich nicht schlecht, dass derjenige der die Boxerei startet oder starten will, dann nicht mit derselben Strafe geht, wie derjenige, der sich halt drauf einlässt und vllt. den größeren Wirkungstreffer landet (solange sich das im Rahmen hält!). Bei beiden Aktionen ist die Aktion vom Roten ausgegangen und gerade Pastujov, hat dann halt den kürzeren gezogen, weil er sich den „Falschen“ ausgesucht hat.
Damit kann ich und könnte ich auch unter anderen Vorzeichen leben. Viele Aktionen würden nämlich nicht gestartet, wenn der „Bully“ größere Konsequenzen zu befürchten hätte, als derjenige, der sich halt wehrt …
naja es gibt ja auch die Instigator-Regel - jeder der als 3. hinzukommt sollte 2 Minuten bekommen. Die Regel steht explizit seit 3 Saisonen drinnen und wurde aber, so glaube ich, nieeeee von jemandem exekutiert. Möglichkeiten dazu findest wohl in fast jedem Spiel.
Ich finde unfair war es nicht! Am Anfang hatten die Schiris die Sache gut im Griff dann aber nicht mehr!
Kac hätte aus unseren vielen Abspielfehler ich glaube hab so 10 + gezählt locker das 2:0 machen müssen!
Dann im dritten Drittel ganz andere Linzer! Endlich Feuer und da hat sich der Kac spätestens mit dem 2:1 für Linz (meiner Meinung Dahm Fehler) so richtig rausbringen lassen!
Das haben die eigentlich selbst verbockt! Lauter dumme unnötige Strafen!
Jetzt wieder alles möglich! Sehe den Kac aber immer noch leicht in der Favoriten Rolle!
Nur Linz muß am Freitag anders auftreten das ist gewiss! Geile Serie wieder
Noch was den Laptop von Linz gegen das Plexiglas schmeißen ist schon befremdlich
Alles anzeigen
Woher kommen denn diese Daten?
Söllinger wieder mit bei den meisten TOI mit seinen 20 Jahren, wie schon die ganze Serie - Respekt!
Söllinger wieder mit bei den meisten TOI mit seinen 20 Jahren, wie schon die ganze Serie - Respekt!
der wirkt richtig cool am Eis, den Hundertpfund hat er gestern zur Weißglut getrieben und ist dabei kpl. entspannt geblieben, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
Unabhängig vom Fanlager wäre es vielleicht auch hilfreich nicht jede Aktion im Spiel hier im Forum sofort zu kommentieren. Schon verständlich dass man mit Emotionen dabei ist, aber es hilft halt nix wenn dann quasi unkontrolliert in die Tasten hau. Nach ein paar Minuten kann man ja noch immer seine Meinung kund tun. Würd der Threadqualität nicht schaden
Unabhängig vom Fanlager wäre es vielleicht auch hilfreich nicht jede Aktion im Spiel hier im Forum sofort zu kommentieren. Schon verständlich dass man mit Emotionen dabei ist, aber es hilft halt nix wenn dann quasi unkontrolliert in die Tasten hau. Nach ein paar Minuten kann man ja noch immer seine Meinung kund tun. Würd der Threadqualität nicht schaden
Das ist quasi das Heeee, Heeee der Halle, das kannst uns nicht wegnehmen!
Heeee Achtung Glatteis. Heeee der Lebler hat Welpenschutz. Heeee warum rutscht schon wieder ein Linzaaaa ohne Fremdeinwirkung aus. Heeee mei Bier ist leer.
wenn euch einer immer noch schmerzt, dann ist das der Lebler Bua und das er nicht bei euch spielt, jedes mal wieder herrlich
passiert mir bei Heimspielen nicht, da bin ich in der Halle
Außer am Sonntag, falls kein Wunder passiert und ich noch irgendwo her Karten bekomme
Ich bekam für letzten Freitag um 12 Uhr Karte, weil ich regelmäßig reinschaute
Ich bekam für letzten Freitag um 12 Uhr Karte, weil ich regelmäßig reinschaute
mache ich auch, und ich werde mir für nächste Saison eine Dauerkarte zulegen
das mit dem Tageskarten Kauf im GD hat zwar super geklappt, aber ich habe gerlernt das der Andrang im PO durch etwas höher ist
wenn euch einer immer noch schmerzt, dann ist das der Lebler Bua und das er nicht bei euch spielt, jedes mal wieder herrlich
Du antwortest auf mein Post und verallgemeinerst gleichzeitig. Ich kann dich aber beidseitig beruhigen, den wollte so unbedingt eigentlich niemand richtig.
Geschmerzt, zumindest mir persönlich, also mir, nicht UNS, war der Abgang vom Christian Perthaler nach Linz mit dem Versprechen, zurück zu kehren.
Dein Bua konnst da beholtn!
Ganz ehrlich, ich kenne niemanden der den Prian gern beim KAC haben möchte… früher mal ja als er neu war in der Liga gab’s schon Befürworter aber jetzt sicher nicht… schon lange nicht mehr..
Aber ehrlich nicht
der wirkt richtig cool am Eis, den Hundertpfund hat er gestern zur Weißglut getrieben und ist dabei kpl. entspannt geblieben, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten
So ist es eben wenn man so jemanden im eigenen Team hat. Ist auch wichtig für die POs.
Der VanEe hat die HCP Spieler wirklich zur Weißglut gebracht und das war gut so.
Als Fan auf der anderen Seite ist es natürlich die größte Kretzn die es gibt
und trotzdem ist er immer wieder Thema, bei euch oft mehr als bei uns, siehe Welpenschutz und die ganzen anderen Kommentare aus den letzten Spieltagthreads
Die langsame Kuh passt trotz exzellentem wrister net ins KAC speed und skill Konzept 🙂
den Speed habts aber bisher versteckt
Always as much as needed, den heben wir uns für RBS auf. 😛
there is only one Brian Lebler und der hat mit Abstand die meisten Tore gemacht. Tatsache.
Aber die Kärntner Jammerer wollen eh keine Spieler die Tore machen können
Den Edi hätt ma schon länger behalten seinerzeit.
Aber seids froh, so habts wenigstens ah a bissl was. 🙃
Danke. Diesen Herrn braucht wollt niemand beim KAC. Er ist ein ausgezeichneter Eishockeyspieler - über den Rest schweigen wir lieber...