Hundsfusda… kenn ich nich aus den 90ern, also der hat schon Tradition in der Fremde 🤣

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24
-
-
Netter Versuch das mit der Neutralität.
Siehst, das nervt einfach, immer mehr. Du kritisierst mein Posting, das wird auch noch gelikt. Vorschlag: Gegenstatement, Gegendarstellung. Kein Einsatzgequassel, eine Darstellung deinerseits.
-
@Anmerkung:
War der gefoulte Spieler von Strong/Boarding wohl Kristler?
nein, das war Neubauer. Wurde nur vom Kommentator falsch durchgegeben.
-
"Ihr seid scheisse wie der VSV" kam gestern von beiden Seiten, teilweise gemeinsam im Chor.
Dieses Kristler ist ein Hurensohn, wie gesagt, seine Frau und Kind sind in der Halle, ist vom Niveau her neu für mich beim Eishockey.
Gemeinsam??? Ich als VSV-Fan bin empört über diese Obszönität!
Freu mich schon auf Game 5 am Freitag mit einer hoffentlich verbesserten Schiri-Leistung.
-
Zum Sportlichen.
Pustertal war gehässig und ging ins Match mit der Absicht, dem Gegner weh zu tun mit dem Aspekt dass wenn sich einer verletzt das ja Part of the Game ist.
Von dieser „Kultur“ sind wir hier weit entfernt gewesen, nähern uns aber mit großen Schritten.Waren die ersten beiden Matches eher aufregendere Grunddurchgangspartien, so entstanden in Spiel 3 in Klagenfurt erste Gehässigkeiten. Auslöser war wohl das Boarding von Strong an Kristler das nicht geahndet wurde. Kristler sollte sich an diesem Abend öfters noch bemerkbar machen, als Imitation eines sterbenden Schwans, als Vollstrecker eines Crosscheck der Schnalzerklasse eins. Dazwischen alles was das Herz begehrt, aber nix kuscheliges mehr dabei. Viele Reibereien von denen eine wohl zum Handicapt für From wurde, der nun einfach nur mehr die Hälfte vom gewohnten Pensum abrufen kann weil er was abbekommen hat.
Es folgte der Blindside Abschuss an Schwinger der, so war ich mir 1000%ig sicher, mit mindestens zwei Spielen Sperre sanktioniert werden würde. Zum Leidwesen wohl aller geschah dies nicht, trägt zum Ansehen des Gremiums im negativen Sinn vorzüglich bei und hat wohl Spuren hinterlassen. Für mich ist das eine feine Aneinanderreihung sich aufschaukelnder Nettigkeiten bis eben hin zur Verletzung.
Weiter geht’s in die Anfangsphase Spiel 4 in der in Sec. 0,1 St.Amant sich bei Fraser mit zwei Cross anmeldet, welcher sich mit einem Stockschlag Richtung Suspensorium revanchieren will. Keine Ahnung welcher Trashtalk vorher dafür verantwortlich sein hätte können oder sonstiges? Auf alle Fälle, wenn beide schickst wär’s vielleicht ein besseres Signal in beide Richtungen gewesen!? Und so gehen die Wogen höher und höher und enden in Ausraster von Spielern, die zusammengezählt einen Puls von 100 nicht erreichen. Zur näheren Erklärung hat Hundertpfund ja den Beinamen „Mr. Valium“, Unterweger ist, man blicke in sein Bartloses Gesicht, mehr „Bubi“ denn Hardliner, Aaabo okay, aber auch eher die Ausnahme was Ausraster anbelangt. Wennst jetzt die eh schon aufgestauten Emotionen einbindest um sie den Tätlichkeiten gegenüber zu stellen sollte sich der Frust, Spieler wie Fans, von selbst erklären.
Und was fehlt in diesen ganzen kurz gefassten Aufzählungen? Richtig, der Streifendienst! Auf und abseits des Eises. Waren die Heads am Sonntag in Klagenfurt auf/für beide Seiten schon schlecht, gestern gabs die Steigerung zu sehen. So in etwa könnte man das Geschehene samt ohne Konsequenzen (Neubauer) beschreiben, auch wenn’s ein wenig contra Linz beschrieben ist, Auslöser war MMn das nicht gegebene Boarding von Strong!Wieder das perfekte Beispiel.
Es spielen nur die Linzer dreckig, der heilige KAC is immer unschuldig.
Gestern is ograjensek auch richtig grantig geworden der normal auch immer Ruhig ist, weil ein Clark stichelt.
Der Ctth an ihm wurde auch nicht geahndet oder der Bandencheck an Bretschneider.
Diese Doppelmoral is einfach unglaublich.
-
Gibts das komplette replay auf puls24 nicht mehr? Spiel 3 auch nicht verfügbar?
-
Spiel 3 war am Montag drinnen, ist aber wieder verschwunden
-
Man muss leider sagen, dass diese ganze Serie eigentlich recht ruhig verlaufen ist in den Spielen 1 und 2. Ab Spiel 3 wissn die Spieler nimma was erlaubt ist und was nit. Das Problem ist dann, dass alle Spieler die Grenzen austesten, fast wie bei kleinen Kindern.
Es kommt von beiden Seiten einiges daher, Kristler ist einer der unter die Haut geht, wie auch ein Hochkofler in Salzburg oder früher mal bei uns ein Liivik. Solche Spieler sind im Playoff Gold wert, die hat man lieber in den eigenen Reihen.
Wir sollten uns da aber nicht zu sehr provozieren lassen und uns auf unsere Stärken verlassen. Wir hatten die Linzer in Spiel 3 und eigentlich bis zu Drittel 3 auch in Spiel 4 im Griff. Dann ein glückliches Tor, Emotionen im Spiel und ab ging die Post wie man so schön sagt.
-
Sollte in den nächsten Tagen abrufbar sein...
Edit: Spiel 4 ist online
-
- Offizieller Beitrag
christian 91 die Killerbee0815 hat das perfekt erledigt.
Deine Einschätzung ist extrem einseitig und das fällt dir nur teilweise auf. Was soll ich da groß antworten? -
Deine Einschätzung ist extrem einseitig und das fällt dir nur teilweise auf. Was soll ich da groß antworten?Christian hat doch klar geschrieben vom Bandencheck von Strong und der Revanche von Fraser. Es geht im ganzen Post nicht um böse Linzer sondern um das Klima ausgelöst durch Schiedsrichter. Bitte stellt euch nicht als Opfer da, wenn es keinen Täter gibt.
Und wenn man auf die Antwort von der Killerbiene eingehen will: Wer den Trashtalk von Clark mit erlittenen körperlichen Schmerzen vergleicht, ist wahrscheinlich in einem Buchklub oder als Ministrant in der Kirche besser aufgehoben
-
Sollte in den nächsten Tagen abrufbar sein...
Edit: Spiel 4 ist online
wo findet man des?
-
wo findet man des?
-
- Offizieller Beitrag
Christian hat doch klar geschrieben vom Bandencheck von Strong und der Revanche von Fraser. Es geht im ganzen Post nicht um böse Linzer sondern um das Klima ausgelöst durch Schiedsrichter. Bitte stellt euch nicht als Opfer da, wenn es keinen Täter gibt.
Und wenn man auf die Antwort von der Killerbiene eingehen will: Wer den Trashtalk von Clark mit erlittenen körperlichen Schmerzen vergleicht, ist wahrscheinlich in einem Buchklub oder als Ministrant in der Kirche besser aufgehoben
ich glaub es schenkt sich keiner was in der Serie und darum sehe ich es nicht ein, wenn ich auf jede einzelne Aktion extra eingehe. Kristler hat einen Crosscheck bekommen, den hat er sicher gespürt - da stört mich halt der Diving Vorwurf schon. aber lass mas gut sein.
-
wo findet man des?
Guckst du hier
Linz - KAC: Spiel 4 in voller Länge | Halbfinale | ICE-Play-off 2025Steinbach Black Wings Linz gegen EC-KAC: Spiel 4 im Halbfinale der Play-offs in der win2day ICE Hockey League vom 25.03.2025 in voller Länge.www.puls24.at -
dankeschön, ist aufgrund der x Werbeanzeigen etwas mühsam vor und zurück zu spulen.
Hab mir die Aktion bei eurem schönen PP-Tor am Ende nochmals angesehen.
Den Faustschlag unsererseits hab ich gestern live nicht gesehen (sorry), dann kam es zum Gerangel und dann der Faustschlag von Roe.Beide hätte gehen müssen. am Ende ging nur ein KACler. Nur fürs Protkoll, ohne sich weiter daran aufzuhängen.
-
Deine Einschätzung ist extrem einseitig und das fällt dir nur teilweise auf. Was soll ich da groß antworten?User runjackrun hat’s perfekt beschrieben.
👌
Es geht ums Aufschaukeln, das durch einen Pfiff gegen Strong minimiert worden wäre oder im Keim erstickt.?
Oder wie gestern wie warum St. A.hier zwei Cross fährt: Zwei Minuten #27 Crosscheck, 2+2 #90 Stockschlag + unsportliches Verhalten, so um gleich mal ein Statement zu senden.
-
Bei der Verletzungs-Aktion von Strong is Roe ihm sehr unglücklich seitlich ins Knie gefallen. Das mögen die Bänder gar nicht. Hoffentlich nicht allzu schwer verletzt. Gute Besserung
-
Genau so ist es. Sind vor allem für die Leute auf der Strafbank gedacht zum Erfrischen. Das hat Aabo wohl falsch verstanden. Bei uns trinkt man aus den Dosen und schüttet sie nicht über sich selbst oder andere...
Vielleicht wollt er die Dosen eh in KAC Sektor werfen, die haben ja schon Ponchos getragen.
Nur die Scheibe war im weg. 🤣
-
Bei der Verletzungs-Aktion von Strong is Roe ihm sehr unglücklich seitlich ins Knie gefallen. Das mögen die Bänder gar nicht. Hoffentlich nicht allzu schwer verletzt. Gute Besserung
Schau an, mal was Vernünftiges
Lob wem Ehre gebührt
-
Vielleicht wollt er die Dosen eh in KAC Sektor werfen, die haben ja schon Ponchos getragen.
Nur die Scheibe war im weg. 🤣
Ponchos waren das, nicht Müllsackerln ?
-
Was sicher auch ein Faktor war, wie die bis zu dem Zeitpunkt recht stille Linzer Halle ab dem 1:1 stimmungstechnisch explodiert ist. Das ist in der Liga wohl unerreicht und sogar im TV irre rüber gekommen.
-
-
Also ich würde die Serie jetzt nicht als überdurchschnittlich schmutzig oder unfair beschreiben.
Die Emotionen stauen sich einfach an, wenn man so viele Partien lang immer dasselbe Gegenüber hat. Diese klassischen Revanche Aktionen fallen im GD eben weg, da man erst in ein paar Wochen wieder aufeinander trifft.
Ich will da, obwohl ich Linz Fan bin jetzt auch für keine Seite Partei ergreifen. Ja da gibt’s mal den einen oder anderen Crosscheck oder auch den Griff ins Gesicht, aber sowas ist jetzt nicht außergewöhnlich.
Und ja klar stauen sich die Emotionen, wenn zB die KAC Spieler wissen, dass Schwinger vl schwerer verletzt ist. Auch wenns sicher keine Absicht von Neubauer war. Und umgekehrt ists bei Kristler nicht anders, der dann gleich das Revanchefoul zieht.
Und wenn dann wie bei Abo gestern mal die Nerven durchgehen, ists ja auch kein Weltuntergang. Er schadet damit ja eh dem eigenen Team.
Ich würds schade finden, wenn wir PO Halbfinale hätten und es wär kein Spieler am Fighten und am Zipfen fürs eigene Team. -
Also ich würde die Serie jetzt nicht als überdurchschnittlich schmutzig oder unfair beschreiben.
Die Emotionen stauen sich einfach an, wenn man so viele Partien lang immer dasselbe Gegenüber hat. Diese klassischen Revanche Aktionen fallen im GD eben weg, da man erst in ein paar Wochen wieder aufeinander trifft.
Ich will da, obwohl ich Linz Fan bin jetzt auch für keine Seite Partei ergreifen. Ja da gibt’s mal den einen oder anderen Crosscheck oder auch den Griff ins Gesicht, aber sowas ist jetzt nicht außergewöhnlich.
Und ja klar stauen sich die Emotionen, wenn zB die KAC Spieler wissen, dass Schwinger vl schwerer verletzt ist. Auch wenns sicher keine Absicht von Neubauer war. Und umgekehrt ists bei Kristler nicht anders, der dann gleich das Revanchefoul zieht.
Und wenn dann wie bei Abo gestern mal die Nerven durchgehen, ists ja auch kein Weltuntergang. Er schadet damit ja eh dem eigenen Team.
Ich würds schade finden, wenn wir PO Halbfinale hätten und es wär kein Spieler am Fighten und am Zipfen fürs eigene Team.Ein absolut treffender Post mMn. überhart (wenn auch unglücklich) war das Kneeing von Neubauer. Sonst gabs vielleicht noch 2/3 an der Grenze vorbeigegangene Boardings, wo nix wilderes passiert ist. Sonst? Ein Paar Stockschläge und Crosschecks, kommen im PO halt öfter vor. Da wirkt mir die andere Serie irgendwie doch um einiges "gefährlicher".
-