Wir haben uns selbst ein Bein gestellt… Gratulation Linz!

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24
-
-
Ist zwar in Lienz geboren aber aus Irschen in Kärnten...
Dann habe ich ja was gelernt
Hab immer gedacht er ist Osttiroler und irschen ist in Osttirol
-
ja, ja, belügt euch nur selbst. der war von der Geburt bis er das Krankenhaus verlassen hat Osttiroler, also maximal 1 Woche.
Das reicht.
-
Tiroler bleibt Tiroler
So wie Marco Kasper.
-
- Offizieller Beitrag
Solche Kompensationsgeschichten werden eigentlich fast nie in der Liga gepfiffen, von daher ist diese lamentiererei eigentlich unnötig, weil es zwar vom Strafenkatalog gedeckt ist, aber praktisch in der Liga so fast nie angewendet wird!
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, das wird mMn im Grunde schon normal gehandhabt in unserer Liga. Was halt oft viele bei Scharmützel nicht verstehen: Ein leichter Schlag gegen den Brustbereich ist erlaubt, ebenfalls wird ein Face-Wash zu 99 % toleriert, aber bei einem Schlag ins Gesicht wird die Grenze überschritten und das wird eigentlich überall dann gepfiffen. Deswegen geht auch oft nur einer bei einem Scharmützel, weil einer davon die Grenze des Faustschlags ins Gesicht nicht überschritten hat und der andere schon.
Wie gesagt, wollt nicht über die Schiris jammern, aber trotzdem unverständlich, dass bei diesen beiden Situationen so entschieden wurde, weil der Faustchlag ins Gesicht ganz klar gegeben war. Aber vielleicht halt übersehen, das ist in solchen Situationen oft so, dass nur die Revanche gesehen wird, wär natürlich auch möglich
Aber wurscht, die Refs waren sicher nicht ausschlaggebend. Aber erklären möcht ich mich dann trotzdem, wenn ich so direkt von dir gefragt werde, mein alter Freund
-
-
So wie Marco Kasper.
und burakovsky ist dann Klagenfurter :p
-
-
Naja. Wenn eine Mannschaft komplett spielen kann und eine andere Mannschaft von Spiel zu Spiel weniger Spieler hat und nicht alle Fit sind, dann finde ich es nicht so komisch irgendwie
Ach spielt Linz echt vollzählig
-
Linz verdient gewonnen.
Schiedsrichter eine absolute Katastrophe für beide Seiten.
Puls24 (ausgenommen Ulmer) leider auch komplett ausgelassen. Großes Schiedsrichter-Interview ankündigen und dann nicht einmal eine winzige Frage zu einer der wohl - für viele Fans - kuriosesten Schiedsrichter Entscheidungen der Saison mit schwere Verletzungsfolge. Ein Bärendienst für die Glaubwürdigkeit
Gratulation an Linz. Ordentlich Energie kreiert ab Minute 30.
Ich frag auch dich nochmal, was hast du dir erwartet was da kommt?
Sads a bissl realistisch, bei sowas ist nie groß was gekommen, auch nicht zu Zeiten von Servus TV und Sky
-
ich schau' mir in zukunft lieber national league spiele an - dort wird in den playoffs eishockey (mit regeln) gespielt und das auch auf einem deutlich höheren niveau (am eis und in der kommentatorbox). das was in dieser serie spielleitungmäßig passiert ist meines erachtens eine farce die dem sport nicht gut tut (und ich rede nicht über dieses spiel, sondern über die schiedsrichterleistungen in den playoffs generell).
zu dem spiel bleibt zu sagen: die linzer haben das chaos besser für sich genutzt - ist wohl auch dem geschuldet dass aus deren reihen noch nicht 3 spieler in dieser serie w.o. geben mussten. -
-
Aabo kann man aber verstehen dass er ausgezuckt ist zwecks dem Bier. Das darf nicht mehr vorkommen heutzutage was aud die Strafbank zu leeren.
Laut anwesenden Personen gab es kein Bier-Szenario.
-
Btw wie peinlich waren die Kac Fans mir deren Banner. F.CK YOU DOPS
-
Ich schätz dich im Regelfall, aber da hast heute echt ein biserl zu sehr die Rote Brille auf, schau dir die Szenen nochmal in Ruhe an, ich glaub dann wirst das (teilweise) etwas anders sehen.
Sau nur den faustschlag im Jubel, keine Wiederholung davon. Wenn aber Nickl mal jemanden in den Kasten nimmt ist was passiert. Der ist sonst bei sowas meist außen vor.
Hundi hat sich klüger anzustellen.
Das Bier ist ein absolutes no go und eine Schande, auch wenn’s umgekehrt wäre.
In Summe waren wir vor allem wegen der eigenen PPs selber Schuld und Linz gut.
-
Ach spielt Linz echt vollzählig
Wer fehlt denn? Romig und Gaffal (?) wurden ja durch Maver und Ograjensek ersetzt.
-
Wer fehlt denn? Romig und Gaffal (?) wurden ja durch Maver und Ograjensek ersetzt.
Und trotzdem fehlen 2 Spieler. Somit ist dieser Kommentar einfach nutzlos
-
-
Und trotzdem fehlen 2 Spieler. Somit ist dieser Kommentar einfach nutzlos
OK alles klar.
-
Laut anwesenden Personen gab es kein Bier-Szenario.
Es war eine Palette mit Dosen (war es Bier?) die er da aus Wut gegen das Plexi geschleudert hat. Soll natürlich nicht passieren, aber was hatte diese Palette samt Dosen in der Strafbank zu suchen?
-
Ok zusammenfassend kann man sagen es ist nur ein Drama wenn KAC Spieler fehlen. Typisch KAC Fans
-
Knott und St. Amant auf Legioebene eine Klasse über den Rest zu stellen, Spielen teilweise mit den Klagenfurter Verteidigern Katz und Maus.
Freu mich auf Freitag, die Chance lebt. -
Ja bist teppat
Auf das musst erst einmal kommen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Es war eine Palette mit Dosen (war es Bier?) die er da aus Wut gegen das Plexi geschleudert hat. Soll natürlich nicht passieren, aber was hatte diese Palette samt Dosen in der Strafbank zu suchen?
MMn waren es die Trinkflaschen für die Spieler oder? Oder bekommen unsere Spieler in Linz auf der Strafbank jetzt Bier? Das würd nämlich den Leistungseinbruch mancher ab Drittel 2 erklären
Mit dem Bier-Szenario ist gemeint, dass laut Martin Pfanner ein Bier aus dem Publikumsbereich in die Strafbox geflogen ist.
-
Ok zusammenfassend kann man sagen es ist nur ein Drama wenn KAC Spieler fehlen. Typisch KAC Fans
Findest nicht, dass das Verhältnis ein wenig ins falsche Licht rückst? Jetzt unabhängig von heute? Denke schon, dass aktuell unsere Personalprobleme einen Riesen-Einfluss haben oder hast From heute 1 mal antreten sehen?
-
vllt war er genau desshalb so grantig weils nur Wasser war?
-
Findest nicht, dass das Verhältnis ein wenig ins falsche Licht rückst? Jetzt unabhängig von heute? Denke schon, dass aktuell unsere Personalprobleme einen Riesen-Einfluss haben oder hast From heute 1 mal antreten sehen?
Das bestreitet keiner. Aber zu behaupten Linz sei vollzählig ist halt einfach falsch.
-
Das bestreitet keiner. Aber zu behaupten Linz sei vollzählig ist halt einfach falsch.
Wenn die Spieler ersetzt wurden seid ihr es am Blatt Papier. Deshalb gehört bei uns Bischofberger auch nicht mit gezählt
-
-