Diese Refs sind eine Katastrophe.. maßlos überfordert

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte nichts gesehen.
Und jetzt hörts auf zu tschentschen oder wie das bei euch down under heißt. Die KACler waren heute von Minute 1 an am jammern beim ref. Abwechselnd Feury, Hupfu,.Herburger Aabo...
Es steht original 2:2 und ich hab grad mächtig Spaß in der Halle. Von mir aus könn ma best of 35 spielen.
-
Der auferstandene Wundertpfund hat den Kaclern heute auch nichts geholfen😘
-
MMn waren es die Trinkflaschen für die Spieler oder? Oder bekommen unsere Spieler in Linz auf der Strafbank jetzt Bier? Das würd nämlich den Leistungseinbruch mancher ab Drittel 2 erklären
Mit dem Bier-Szenario ist gemeint, dass laut Martin Pfanner ein Bier aus dem Publikumsbereich in die Strafbox geflogen ist.
Ah ja das macht Sinn, war im TV nicht genau zu erkennen 😂
-
Ich habe gegen die Grazer schon gesagt und ich sags auch in der Serie.
Und am Sonntag schießen wir euch raus.
-
- Offizieller Beitrag
Und am Sonntag schießen wir euch raus.
Ja, ihr habt schon letzten Dienstag gesagt, dass es ein Sweep wird, danach kamen zwei Siege vom KAC, die würden jetzt schon reichen. Übermut tut selten gut
-
Ja, ihr habt schon letzten Dienstag gesagt, dass es ein Sweep wird. Übermut tut selten gut
Wer hat das behauptet
Übermut hat in dieser Serie wahrscheinlich jeder also alles gut.
-
- Offizieller Beitrag
Der eine oder andere halt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ihr habt schon letzten Dienstag gesagt, dass es ein Sweep wird, danach kamen zwei Siege vom KAC, die würden jetzt schon reichen. Übermut tut selten gut
Ha! Beweise!
-
Der eine oder andere halt.
Jetzt will ich aber beweise haben 😅
-
Das war ein Spass heute
Möchtegern KAC Ultras die Kristler ist ein Hurensohn bis Scheiss VSV, Scheis Linzer usw. singen und eine Truppe am Eis die nicht verlieren kann
Wir freuen uns auf Sonntag
EISERN LINZ
-
Hätte nie gedacht dass ich das sag aber die Partie hcb vs RBS dagegen richtig langweilig 😂
-
Das bestreitet keiner. Aber zu behaupten Linz sei vollzählig ist halt einfach falsch.
Ok ,dann fehlen 2 Österreicher , die durch 2 Legionäre ersetzt worden sind.
Ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass Linz mit 10 Legionären spielt. Ich hab gedacht, Phillip Lukas will das nicht, und will mehr auf Österreicher setzen -
- Offizieller Beitrag
Hätte nie gedacht dass ich das sag aber die Partie hcb vs RBS dagegen richtig langweilig 😂
Ah es gibt noch eine PO Paarung?
-
Das war ein Spass heute
Möchtegern KAC Ultras die Kristler ist ein Hurensohn bis Scheiss VSV, Scheis Linzer usw. singen und eine Truppe am Eis die nicht verlieren kann
Wir freuen uns auf Sonntag
EISERN LINZ
Wart noch a paar Minuten mit posten und wende das mit kristler auf ihn selber an 😛
Eure Halle war heute auch kein Gedicht 🤣
-
- Offizieller Beitrag
Ok ,dann fehlen 2 Österreicher , die durch 2 Legionäre ersetzt worden sind.
Ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass Linz mit 10 Legionären spielt. Ich hab gedacht, Phillip Lukas will das nicht, und will mehr auf Österreicher setzenJa das haben wir extra für dich so gelöst.
Sonst noch was, was du wissen möchtest?
-
Laut anwesenden Personen gab es kein Bier-Szenario.
Anscheinend hat sich das Martin Pfanner eingebildet
-
Ihr spielt erst das Halbfinale 😬
-
Ja das haben wir extra für dich so gelöst.
Sonst noch was, was du wissen möchtest?
Für heute habe ich genug gelernt
-
Ah es gibt noch eine PO Paarung?
Ja, Bozen trainiert wohl zusammen mit uns Powerplay
-
- Offizieller Beitrag
Ihr hattet auch wirklich viele Fragen.
-
- Offizieller Beitrag
Ha! Beweise!
Such halt selbst, ha?
Generell muss sich der KAC hüten, Linz zu einem 2:0 in der Serie kommen zu lassen, weil dann ist ein Sweep auch drinnen. Mental ist Linz dieses Jahr ein Monster und im Kollektiv mit gewissen Akteuren richtig giftig.
Um fair zu bleiben, die anderen im Thread habens aber wohl im Spaß gesagt. Aber nach dem ersten Spiel vom Sweep zu reden ist halt genauso übermütig wie nach einem 2:2-Ausgleich schon vom 4:2 zu reden
Das ist noch ein laaanger Weg, aber die Chance für Linz ist absolut intakt und realistisch, aus KAC-Sicht muss man hoffen, dass im nächsten Spiel zumindest ein Stürmer zurückkommt, vor allem, wenn Strong jetzt auch noch ausfällt. Bin mir nicht sicher, obs mental war, aber die KACler haben heute dann ab der Hälfte ein wenig müde gewirkt.
-
- Offizieller Beitrag
Such halt selbst, ha?
Um fair zu bleiben, die anderen im Thread habens aber wohl im Spaß gesagt. Aber nach dem ersten Spiel vom Sweep zu reden ist halt genauso übermütig wie nach einem 2:2-Ausgleich schon vom 4:2 zu reden
Das ist noch ein laaanger Weg, aber die Chance für Linz ist absolut intakt und realistisch, aus KAC-Sicht muss man hoffen, dass im nächsten Spiel zumindest ein Stürmer zurückkommt, vor allem, wenn Strong jetzt auch noch ausfällt. Bin mir nicht sicher, obs mental war, aber die KACler haben heute dann ab der Hälfte ein wenig müde gewirkt.
Oida, ich hab einen schwips, ich such fix nichts.
Klar ist der Weg noch lang, aber ich genieße das gerade sehr.
-
Wart noch a paar Minuten mit posten und wende das mit kristler auf ihn selber an 😛
Eure Halle war heute auch kein Gedicht 🤣
Wir sehen uns am Sonntag
-
Such halt selbst, ha?
Sitzt der Stachel so tief das ich es gewagt habe, das der Rekordmeister sich hüten muss 2:0 im Rückstand zu sein um nicht einen Sweep zu erleiden?
Du schuldest immer noch einen Beweis, das es ein Sweep wird.
Schon ein bisschen peinlich von dir....
-