Ich werde das beim nächsten Fan-Stammtisch so kommunizieren, dass sich das die KAC Fans so wünschen!
der saure fuchs ist ein Linzer.
Ich werde das beim nächsten Fan-Stammtisch so kommunizieren, dass sich das die KAC Fans so wünschen!
der saure fuchs ist ein Linzer.
Mir geht dieses Gesülze einfach schon so auf den Geist, dass es gar nicht mehr geht. Da kannst nur mehr Sarkasmus walten lassen.
Eure Herumsudere ist einfach unglaublich. Ja, es ist blöd, wenn sich Spieler verletzen und immer unangenehm fürs Team. Aber es gehört zu diesem von uns allen geliebten Sport leider dazu.
Da hast du vollkommen recht, eine Linie könnte aber einiges dann doch unterbinden und manche dinge würden eben nicht passieren! Dass aus unglücklichen Zweikämpfen Verletzungen entstehen oder durch harte saubere Hits gehört dazu. So wie bei Hochegger vermutlich, das hat niemand gesehen.
Aber diese Open ice Dinger wie eben kurz vor der Sirene oder die neu erfunden legalen Cross Checks mit Diving Potential oder die neuen Knie and Knie Spielweisen oder Stockstiche resultieren alleine aus unserer Kasperlliga. Aktuell angefangen von den Schiris bis über manche Presseleute.
Sorry, dann musste ich jetzt das doch noch los werden.
beruhig die .... wünscht sich eh a Linzer
Nein, aber die Buhrufe der Gestählten Linzer beim Verlassen des Eises hat er gehört.
Weiss nicht wo du sitzt oder alles nur nachsprichst was ein KACler verzapft aber bei mir im Sektor wurde geklatscht
Da hast du vollkommen recht, eine Linie könnte aber einiges dann doch unterbinden und manche dinge würden eben nicht passieren! Dass aus unglücklichen Zweikämpfen Verletzungen entstehen oder durch harte saubere Hits gehört dazu. So wie bei Hochegger vermutlich, das hat niemand gesehen.
Aber diese Open ice Dinger wie eben kurz vor der Sirene oder die neu erfunden legalen Cross Checks mit Diving Potential oder die neuen Knie and Knie Spielweisen oder Stockstiche resultieren alleine aus unserer Kasperlliga. Aktuell angefangen von den Schiris bis über manche Presseleute.
Sorry, dann musste ich jetzt das doch noch los werden.
Dann ist’s eigentlich eh egal, wer will schon in einer Kasperliga Meister werden.
Dann seits ja die Oberkasperln mit über 30 Titeln. 😊
Ernsthaft jetzt?
habe das Spiel erst ab dem 2 Drittel verfolgt und gesehen das er raus ist
nicht bös gemeint wenn ich was übersehen habe
Ulmer macht das richtig gut! Jeder sieht dass der KAC das PP endlich einfacher anlegen soll, sie weigern sich trotzdem vehement.
Falls es letztens jemand nicht mitbekommen hat, es reicht!!
Könnte man bitte (auf beiden Seiten natürlich) auf Beleidigungen gegen Refs, Spieler oder andere User verzichten? Wir Moderatoren haben es langsam echt satt, dass wir seit den Playoffs jeden Spieltag unzählige Beiträge verschieben können, weil sich manche nicht im Griff haben.
Wenn ihr euch nicht so weit unter Kontrolle habts, dass ihr nicht ohne Beleidigungen auskommt, dann bleibts während den Spielen bitte dem Forum fern. Sonst werden wir früher oder später dafür sorgen.
Dann ist’s eigentlich eh egal, wer will schon in einer Kasperliga Meister werden.
Dann seits ja die Oberkasperln mit über 30 Titeln. 😊
Man kann natürlich das gleich verallgemeinern wenn man mag.
Lieber Lempi, wie hast du letztens die KAC-Fans vom Spiel 3 genannt? Vielleicht einmal in sich einkehren und vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man andere so bezeichnet
sei ma ned bös, aber vorher herumposaunen, dass bis zu 9 Spieler ausfallen und dann is doch nur 1
Wenn Linz das heute nicht macht, dann ist man keinem Finale würdig. Sollten Sie es dennoch drehen, liegt der Teumpf bei Ihnen.
sei ma ned bös, aber vorher herumposaunen, dass bis zu 9 Spieler ausfallen und dann is doch nur 1
Bischi, schwinger, mursak, gomboc, hochegger is einer?
sei ma ned bös, aber vorher herumposaunen, dass bis zu 9 Spieler ausfallen und dann is doch nur
16
fixed that for you.. und mit Strong sinds 7
Bischi, schwinger, mursak, gomboc, hochegger is einer?
Ein Bischi, ein Mursak, ein schwinger,….
Es sind 6 oder 7
Krankenwagen fährt gerade vor dem Eingang der Gäste weg
Korrekt, mit einem Fan.
Weiss nicht wo du sitzt oder alles nur nachsprichst was ein KACler verzapft aber bei mir im Sektor wurde geklatscht
War im Hallenmikrofon zu hören
Ich bin mal so frei und sage, dass vermutlich mit den Verletzten nicht die bereits bekannt verletzten Spieler gemeint sind. Und da gab es dann doch mehr Wirbel um nichts.
Ich hab gehört mindestens 12 Spieler hat Linz am Gewissen....
Ein Bischi, ein Mursak, ein schwinger,….
Wann hat Bischberger in den letzten 5 Jahren eine Saison durchgespielt, immer wieder verletzt, schade für weil echt lässiger Spieler, aber war fast zu erwarten, Mursak ein echter Ausfall, schwinger ein Kaderfüller
Wann hat Bischberger in den letzten 5 Jahren eine Saison durchgespielt, immer wieder verletzt, schade für weil echt lässiger Spieler, aber war fast zu erwarten, Mursak ein echter Ausfall, schwinger ein Kaderfüller
Und du a fester ….
Das war absehbar. Auch wenns Strafe davor geben hätte können
Das war abzusehen...
Good goal, weil niemals eindeutig overrulebar
Völlig absehbar. Dieses Zurückziehen und abwarten musste sich irgendwann rächen.