Es war kein Satz zu Schwinger oder ?

HF 4 Black Wings Linz - KAC Di 25.03, 19:30 Puls24
-
-
mpfanner und Kapun:
ich ziehe mein Lob zurück. Auch von Euch total schwach beim Interview mit dem Schiedsrichter-Offiziellen das belanglose Diving von Kristler zu diskutieren und nicht den schweren Kniecheck (der noch von 5 auf 2 min reduziert wird) mit Verletzungsfolge/Saisonende.
Ich möchte echt konstruktiv bleiben aber das ist total schwach in einer grundlegenden Eigenschaft von Journalismus: Relevanz einzuordnen.
Echt total ungut. Da wäre kein Interview besser gewesen.
-
Die aussage von trilar „…40 mann am eis die sich auf die fresse hauen wollen ….“ find ich für einen offiziellen im live tv auch ein wenig deplaziert
-
mpfanner da freut man sich dass ihr das Interview macht und dann wird es zum „wir sind die geilsten“ für die Schiri. Das ist eine Schande
Als Medienpartner hat man zu kuschen.
Was hast dir erwartet nochmal?
Hast gedacht der sagt, sobald er offiziell im Amt ist, werden allen Schiris die Wadln nach vorne gerichtet und die aus dem letzten Spiel bekommen eine Sondernachschulung und werden zum Pfeifen in der U20 verdonnert?
Mach dich nicht lächerlich.
-
- Offizieller Beitrag
Und übern Check vom Neubauer an Schwinger kein Wort im Interview oder?
-
Strong steht übrigens am Eis.
-
Die aussage von trilar „…40 mann am eis die sich auf die fresse hauen wollen ….“ find ich für einen offiziellen im live tv auch ein wenig deplaziert
Mit dem mindset wundert es mich nicht, dass die Schiris pfeifen wie sie pfeifen
-
Warum wurde trilar nicht auf den kniecheck angesprochen?
Ich erwarte mir eine klare Aussage, dass das Regelbuch zu zählen hat, keine Wünsche der Teams oder Eigenarten der Schiris. Leider nichts davon zu hören.
-
Strong sitzt auf der Bank. Bitte freuen wir uns alle ohne blöden Kommentare
-
Also damit hätte ich nicht gerechnet
-
Wirklich vor 5 Minuten war er im Rettungsauto
-
3 Seiten Drama umsonst😂 Comeback Strong(er)
-
Relativ unglückliches Interview von beiden Seiten, würde ich sagen.
-
Ich möcht auch Nix mehr emotionales oder schreiben was stichelt. Dieses Trilar Interview hat viel kaputt gemacht. Spielt die Serie fertig und der bessere soll gewinnen
-
Wirklich vor 5 Minuten war er im Rettungsauto
Linzer Wunderheiler, danke dafür
-
Man sieht ihm an, dass da nicht alles passt beim Knie… aber Kämpferherz hat er
-
Strong sitzt auf der Bank. Bitte freuen wir uns alle ohne blöden Kommentare
Na das schau ich mir an, ob du in umgekehrter Situation nichts gesagt hättest.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder umsonst gejammert. Kann man in Zukunft vielleicht noch abwarten, ob der Spieler zurückkommt, bevor man den nächsten psychologischen Notfall erleidet?
-
Stevie du harter Hund!
-
Ist nun die jammerei und suderei zu ende jetzt?
Das Drama dürfte von den Fans zu den Spielern überschwappen....
-
hoffentlich zieht das Strong jetzt nicht trotz kaputtem Bein durch und machts schlimmer
-
Das ist Slew Footing!!!!
-
hoffentlich zieht das Strong jetzt nicht trotz kaputtem Bein durch und machts schlimmer
Hüpft schon wieder raus
-
Na das schau ich mir an, ob du in umgekehrter Situation nichts gesagt hättest.
Na hätt ich nicht wenn jemand so rausgebracht wird. Iwann hört sich der Spaß eh auf.
Ps: strong nun endgültig out
-
Linzer Wunderheiler, danke dafür
Höhö sind wir doch keine Schlächter mehr?
-